Antanzen, aber kein Blickkontakt zuvor?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war gestern im Club tanzen, habe einfach nur vormich hingetanzt, bis nach und nach um mich herum 2-3 Gruppen von HBs waren. Ich wollte sie eigentlich approachen, da sie aber im Kreis tanzten und ich zu keiner Blickkontakt herstellen konte hat das approachen nicht wirklich geklappt. Wie geht ihr vor wenn ihr eine HB approachen/ antanzen wollt und ihr weder Blickkontakt herstellen könnt, noch sie zu euch gewandt ist um sie von vorne anzutanzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mich mit der Theorie beim Tanzen nicht sehr gut aus, aber mal ehrlich, was bringt dir eine Theorie, wenn sie dich eher hemmt Frauen anzusprechen als mal aufs Ganze zu gehen und sie ohne bereits vorhandenen Blickkontakt anzutanzen? - Mein Tipp, goenne dir eine Auszeit von der Theorie und ziehe dein Ding durch, tanze wie es dir Spass macht und tanze die Frauen an auf die du Lust hast, auch wenn kein Blickkontakt besteht. Schliesslich ging es dir doch zumindest anfangs darum Frauen kennen zu lernen, oder? Das wirst du sicher nicht schaffen, wenn du immer darauf wartest, bis ihr euch mal angeschaut habt.

Fass dir an die Eier und frag dich, was du wirklich moechtest:

Ewig in der Theoriephase haengen oder einfach mal dein Glied zum Besten geben?

Viel Spass,

Nixda

bearbeitet von NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielerisch mim Rücken zu ihr stellen und ihr mit deinem Hintern nen gewaltigen Bodycheck geben, sodass sie leicht strauchelt.

Reaktion abwarten, wichtig ist, dass du dich dabei absolut nicht aus deinem Frame bringen lassen darfst. D.h. immer munter anlachen, ihr die Hand reichen und an dich ziehen :).

(Solltest sie natürlich nicht so wegtackeln, dass sie in irgendwelche Tische/Freundinnen/Fremde reinfliegt ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dämliche Antwort.

Er hängt offenbar nicht in der Theoriephase, sondern war gestern clubben (wie bereits in seinem ersten Satz steht.) Dann kam eine Situation, in der er nicht weiterwußte, also hat er hier die Situation geschildert und eine Frage gestellt, weil er gerne wüßte, wie erfahrene und erfolgreiche Clubgamer sich in diesen Situationen verhalten.

Darauf so einen Bockmist zu antworten, ist doch affig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dämliche Antwort.

Ganz ruhig Brauner, gemeint ist folgendes:

Die Theorie (Tanze nur dann an, wenn Augenkontakt bestand.) hemmt ihn in seiner Freiheit das zu tun was ihm Spass machen koennte. Er laesst sich durch theoretische Ansaetze komplett leiten und anstatt einfach ins kalte Nass zu springen, laesst er es lieber komplett bleiben.

Mein Tipp daher: Einfach machen, nichts laesst sich in Regeln pressen und dann erfassen. Auch wenn vorher Augenkontakt besteht, ist es moeglich dass die Braut deiner Begierde anhaut.

Gruss Nixda :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe genau dasselbe problem wie der threadersteller.

in großn clubs ist EC auf der Tanzfläche alles andere als leicht und wenn man dann ohne EC diekt hinter ihr tanzt kann mans sowieso vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier soll nichts stehen..weiß aber nicht wie ich meinen betrag löschen kann...

naja zum thema augenkontakt möchte ich einfach mal RATEN weil ich davon ABSOLUT KEINE AHNUNG habe:

wenn man eine frau von hinten antanzt wird sie einen entweder ignorieren,abstoßen oder sich zu einem wenden, je nachdem wie geschickt man anstellt.

...........

besser ich hör auf unsinniges zeug zu reden.

ich berichte euch wenn ich genug erfahrung habe^^

adieu

bearbeitet von sirs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden