Gegen jede PU-Theorie

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 37

Alter der Frau 26

Anz. der Dates / Etappe der Verführung: 5 monatige Beziehung

Ich lerne im Fasching eine HB 7,5 kennen, sie hat einen Freund. Ich laye sie beim 2. Treffen. So weit so gut, ich denke eventuell ne FB.

3 Tage später macht sie mit Ihrem Freund schluss, ich denke: Verdammt, was soll das den jetzt, Beziehung wollt ich eigentlich keine, na .... ok, mal sehen wohin das führt.

HB 7,5 nimmt innerhalb von 3 Wochen etwa 8 Kilo ab, weil mir ein gewisser Ruf vorauseilt, dass ich auf schlanke Girls abfahre, und mutiert zu HB 8,5. Geiiiil, es gibt einen Gott und er liebt mich ^_^ . Da ich sie nicht dazu aufgefordert hab, unterstell ich mal, dass sie ziemlich verknallt sein muss...

Ihr Ex-Freund heult ihr die ganze Zeit hinterher, macht voll einen auf Beta, will ständig mit ihr reden...

Nun zum eigentlichen Problem.

Mein HB trinkt gern mal einen über den Durst und wird dann sehr aufgeschlossen. Ich mein damit, dass sie offen auf andere Leute zugeht und auch körperliche Nähe zuläßt und sucht. (Umarmen von Kumpels... usw.)

Hier ist mein Problem: Ich hab da schon mal bei einer zu lange zugesehen, und die hat dann gemeint, ich hätte ihr viel früher ihre Grenzen aufzeigen sollen. .... Nunja, den Fehler wollt ich nicht mehr machen.

Ich hab ihr klargemacht, dass das in meiner Gegenwart nicht ok ist, dass sie innerhalb von 10 min 4 Typen umarmt, das hat mit Respekt zu tun, sicher nicht mit Eifersucht...

Das ist in den 5 Monaten 2 mal passiert, ... leider hab ich bei beiden Malen die Kontrolle über mich verloren... das war echt übel, passiert mir sonst nicht... aber da wollt ich mich reinsteigern. Jedenfalls hat sie Drama gemacht und jeweils 2 Tage total auf "Ignore" geschaltet. Verdammt hier wurde ich Betaisiert. Beim 1. mal hat sie ein weiteres Treffen initiiert, aber beim 2. mal bin ich gekommen und hab mich entschuldigt, weil ich echt zu weit gegangen bin (echt aufbrausend, so kannte sie mich bis dahin nicht, bin eher der ruhige, coole Typ, ... tja, Frameverlust eben)

3 Wochen nach diesem 2. Kontroll- / Frameverlust hat sie (ich sag mal ganz bewußt) einen Streit provoziert und schluss gemacht. (Sie war so lange zickig, bis ich sie rausgeworfen hab.)

Eine Woche drauf, war sie wieder mit Ihrem Ex zusammen... :hi: , der wie gesagt 5 Monate total einen auf Beta gemacht hat, und ihr nachgelaufen ist. Ich hab den Typen nie ernst genommen, dachte nicht dass mit der Strategie irgendetwas zu gewinnen ist.

Ich muss dazu sagen, dass sie sicher LSE ist und ich ihr zu wenig gezeigt habe, dass sie meine Königin ist. (Ich wollte sie eben auf den Zehenspitzen halten und war mir extrem sicher, dass sie auf mich ohnehin abfährt wie der Hund auf den Knochen).

Aber offensichtlich hat sie, das weinerliche "du bist die Allergrößte, - schönste, - beste" vom AFC - Ex gebraucht. (die waren zuvor 1,5 Jahre zusammen.)

Fragen: Was waren meine Fehler?

1. Der Frameverlust beim Kino mit Kumpels? Ich muss aber doch sagen, wenn mir was nicht passt.

2. Zu wenig Committment gezeigt? Sie war ständig unsicher, ich hab ihr kaum Komplimente gemacht... obwohl ich gesehen hab, wie sehr sie danach lächzt.

3. Meine Hauptfrage: Wie verdammt nochmal kann ein AFC-Ex der ihr auf eine echt erbärmliche Art und Weise hinterherläuft , das Rennen machen, das wirft echt meine PU-Theorie durcheinander.

4. Zusatzfrage: Wenn ich sie zurück wollte, wett ich, wird mir die Lehrmeinung raten, mit "Nadine" rumzumachen! Könnte es aber nicht trotzdem sein, dass sie mehr Bestätigung brauchen würde... ich mein, der Ex hats eben genau so geschafft.... klar, keiner weiß wie lange, ... und dennoch, im Augenblick versenkt er sein Gurkerl in Ihr. (Was mich wurmt, weil sie jetzt ne HB 8,5 ist, und nicht ne 7,5, so wie er sie hinterlassen hat)

Vielen Dank für Eure Antworten.

Echo

bearbeitet von Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat der Ex "geschafft" !???!?? Dass er jetzt ihr Trottel ist den sie ausnützt bis der nächste Bessere daherkommt?

Du warst damals der Bessere, weg war der Ex. Sie wusste aber, der Trottel kommt immer wieder. Dann wurdest du auch Scheiße also weg mit dir, und in der Zwischenzeit braucht sie ja n Trottel der alles für sie tut, bis der nächste Bessere da ist - hey Ex, komm mal her!

Wenn du das schaffen willst was der Ex "geschafft" hat, dann mach auch auf AFC und du schaffst es dann, dass sie dich immer dann bisschen ausnützt wenn gerade kein guter Mann da ist.

Aber dass du das nicht erkennst, sondern dich nur drauf fixierst dass er sie grade "hat", und wie du sonst so schreibst, lassen bei mir GANZ GEWALTIG die Oneitis Warnglocken läuten!

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Der Frameverlust

genau, bist du ein mann der weiß was er darstellt, mit fixen werten oder eine porzellanvase?

2. Zu wenig Committment gezeigt?

nach einer zeit mußt du von attraction weg zu raport und später zu deep raport. sonst beendet sie die beziehung weil sie dich nicht emotional bekommen kann.

4. Zusatzfrage

das sind hinweise auf persönlichkeitsdefizite. laß männer versenken was sie wollen du hast alle möglichkeiten es auch zu tun oder nicht? doch hast du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Zu wenig Committment gezeigt?

nach einer zeit mußt du von attraction weg zu raport und später zu deep raport. sonst beendet sie die beziehung weil sie dich nicht emotional bekommen kann.

ja, damit kann ich was anfangen, ich schätze das wars wohl, als ich ihr mal so n goßen rosa Luftballon gekauft hab, hat sie sich 'nen Haxen ausgefreut und is den ganzen Tag damit herumgelaufen, leider hab ich solche Aktionen sonst kaum gebracht...

bearbeitet von Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

niemand mit Kribs in der Birne würde behaupten die PU Theorie wäre vollständig oder allgemein gültig.

Einer Frau mit vollkommen verliebten Augen in die ihrigen zu schauen und ihr zu sagen daß sie für einen das absolut beste ist das einem je passiert ist kann wunder bewirken.

Sie mit "ich liebe dich so sehr" voll zu quasseln genau so.

Und hartnackig sein beziehungsweise "dran zu bleiben" hat auch schon oft zum Erfolg geführt.

Fieldtested!!!!!!!

Ich schreibe das blos auf grund deines Titels, aber so kriegen millionen von AFC´s ihre Frauen.

Im zusammen hang mit Pickup habe ich so was noch nie wirklich gehört und ich glaube hier ist die "community" auf einem Auge zumindest ein klein bißchen blind.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies Lob des Sexismus komplett und falls du das schon gemacht hast: Lies das nochmal.

Genau das habe ich auch gedacht, als ich deinen TExt gelesen habe. Passt genau zu deiner Situation.

Framverlust ist natürlich auf jeden Fall scheisse. Du kannst (und musst) ihr auch IN DEINEM Alpha-Frame sagen können, was SAche ist, ohne angepisst zu wirken. Mit Frameverlust betaisierst du dich selbst.

Vielleicht hast du auch beim Drama falsch reagiert. Wenn sie Drama macht, ist das ein Zeichen, dass du ihr immer noch wichtig bist, sonst würde sie da nicht so viel Energie reinstecken. Es ist wie ein Shit-Test. "Ich teste ihn, ob er mich unter Kontrolle hat, denn ich habe mich nicht unter Kontrolle. Bitte lieber Gott, lass ihn dominant sein, ich brauche das." Vor allem, wenn sie LSE ist.

Kann es sein, dass das auch nur ein Shit-Test ist, dass sie mit dem AFC-Ex wieder zusammen ist? Wie wärs mal mit Jealousy-Plotline?

K

p.s. Ehrlich, lies das Buch, hat mir vor allem in Frauen-Drama-Dingen die Augen geöffnet. (und ich hatte mich lange gewehrt, PU-Literatur zu lesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Buch letzte Woche gelesen, nachdem schluss war und vor meinem Post.

Aber das Thema, dass ich nicht auf die Reihe krieg, ist warum er mit der AFC-Schiene durchkommt?

Er ist ihr wie gesagt 5 Monate nachgelaufen, hat sie immer wieder kontaktiert... usw. und jetzt ist er am Ziel?

Das geht gegen die Lehre :-)

Jetz kann man sich damit begnügen, dass die Realität wesentlich komplexer ist als die Theorie. Andererseits, wenns da Meinungen dazu gibt, nach welchem Prinzip das funktioniert, hätts mich interessiert.

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt doof gelaufen. Man findet nicht für alles ne Erklärung. Auch weist du nicht, ob sie sich sexuell zu ihm hingezogen fühlt und wies aussieht... Genausowenig wissen wir, was du unter Umständen 'falsch' gemacht hast. Kann mir nicht vorstellen, dass die 2 Sachen bei einer guten Beziehung ausreichen, um sie zu beenden. Ok, du warst eifersüchtig und das ist doof. Aber wenn es dich wirklich gestört hat hast du eigentlich richtig reagiert, konsequent zu sein. Vielleicht nicht ganz soviel rummaulen und ausrasten sondern eher mal Konsequenzen ziehen.

Warum sie zu ihm zurück ist können wir dir nicht beantworten, wir sind keine Hellseher. Vielleicht braucht sie einfach immer jemanden, der für sie da ist und ihren Rücken massiert oder sonstwas... Was war denn mit den 3 Wochen nach dem 'Frameverlust' (der in meinen Augen nicht sooo wild ist), biste irgendwie langweilig geworden oder war da sonst irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das Thema, dass ich nicht auf die Reihe krieg, ist warum er mit der AFC-Schiene durchkommt?

Was du nicht auf die Reihe kriegst, ist meinen Post zu lesen.

Du denkst zu eindimensional. Dass sie jetzt momentan mit ihm rummacht heißt noch lange nicht, dass er jetzt die Liebe ihres Lebens wird. Das heisst nur, dass sie jetzt wieder einen Idioten (da du Analogien nicht zu verstehen scheinst, für dich: Damit meine ich IHN ) gefunden hat der ihr alle Wünsche erfüllt und sich von ihr ausnützen lässt, bis der nächste richtige Mann daherkommt dem Sie dann die Wünsche erfüllt, und den Idioten ( für dich: den AFC ) sofort wieder fallen lässt wie ne heiße, faule Kartoffel.

Kannst dus nicht verstehen, oder willst dus einfach nicht weil du ne Ausrede suchst um dich bewusst oder unterbewusst zu beruhigen/entschuldigen?

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Der Frameverlust beim Kino mit Kumpels? Ich muss aber doch sagen, wenn mir was nicht passt.

LSE deinerseits
2. Zu wenig Committment gezeigt? Sie war ständig unsicher, ich hab ihr kaum Komplimente gemacht... obwohl ich gesehen hab, wie sehr sie danach lächzt.
zu wenig KOmplimente führen sie nicht weg von dir, höchstens nicht weiter hin, du bist dir nun unsicher und hinterfragst dich...aber an der falschen Stelle, siehe oben
3. Meine Hauptfrage: Wie verdammt nochmal kann ein AFC-Ex der ihr auf eine echt erbärmliche Art und Weise hinterherläuft , das Rennen machen, das wirft echt meine PU-Theorie durcheinander.
indem du keine bessere Alternative warst, eher eine schlechtere, wenn sie bei ihm das abgezogen hat, kam er und bettelte, du hast Drama gezeigt und das ist für sie anstrengender auszuhalten, also nimmt sie sich den Unanstrengenderen, verwöhntes Mädchen das :good: aber seehr normal
4. Zusatzfrage: Wenn ich sie zurück wollte, wett ich, wird mir die Lehrmeinung raten, mit "Nadine" rumzumachen! Könnte es aber nicht trotzdem sein, dass sie mehr Bestätigung brauchen würde... ich mein, der Ex hats eben genau so geschafft.... klar, keiner weiß wie lange, ... und dennoch, im Augenblick versenkt er sein Gurkerl in Ihr. (Was mich wurmt, weil sie jetzt ne HB 8,5 ist, und nicht ne 7,5, so wie er sie hinterlassen hat)

Tja warte, bis sie wieder HB 7,5 ist und dann neuen Anlauf, sie braucht Bestätigung in Form von Aufmerksamkeit, d.h. du freust dich, wenn sie anruft, du schenkst ihr eine nette Stunde (Rapport), wenn ihr Sex miteinander hattet, du küsst sie, wenn sie nach der 4. Umarmung bei einer Party wieder zurück zu dir kommt und isst dann weiter dein CHili, Komplimente werden nicht mehr gegeben sondern nur noch Erwartungen geschürt: "Ich mag deinen Körper riechen", Komplimente sollte immer auf ein Verhalten bezogen sein, seh zu, dass du Rapport für sie immer wieder gezielt aufbaust...

bis dahin, leg dir andere FB´s zu

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: das ganze ist jetzt ein Monat her, sie war in zwischen mit ihrem neuen/alten Stecher in Mallorca. Ich hab inzwischen auch mit ner anderen rumgemacht!

Gestern war Stadtfest bei uns, wir sind im selben Lokal, sie (mit Ihrem Typen) sieht mich die ganze zeit an, ich sehe sie bewußt nicht an, und unterhalte mich sehr angeregt mit einer Freundin mit viel Kino.

Sie schaut ständig herüber, als sie an uns vorbeigeht hält meine Freundin (eine gemeinsame Bekannte) sie auf. Man sieht sichtlich wie sie sich freut und bleibt ca. 1,5 Std. an unserem Tisch stehen.

Ich merke dass es ihr nicht gut geht, sie ist angetrunken bis obenhin und sieht nicht glücklich aus.

Ich frage u. a. wie der Urlaub war, sie macht eine abwertende Handbewegung und gibt einen verächtlichen Bemerkung von sich.

Ich leg weiter nach und sage, dass ich es interessant finde, dass sie schluss gemacht hat, und es mir offensichtlich bedeutend besser geht als ihr.

Sie erklärt mir, dass es ihr größter Fehler war schluss zu machen :-D .

Nach ca. 1,5 Std. kommt ihr AFC und spricht kurz mit ihr. Dann verschwindet er wieder. nach 3 Min sagt sie, dass sie gehen muss, weil sie sonst Probleme bekommt. Ich lächle selbstbewusst und lass sie ziehen. Geh dann selbst heim weils inzwischen schon 1.00 Uhr ist, und ich morgen arbeiten muss.

Am nächsten morgen als ich das Handy aufdrehe hab ich 5 Anrufe von Unbekannt am Display.

Sie gibt nicht zu, dass sie es war, lol, ich erhalt an einem Donnerstag in der Nach sonst nie 5 Anrufe...

Mein Game war an dem Abend ziemlich gut, v.a. wenn man sich den Hintergrund vor Augen führt (Ex mit neuem Lover).

Ich bin überzeugt, sie will wieder was, und ich würde mich auch drauf einlassen, zumindest als FB... dann kann man ja weitersehen... nur wie fang ich es an... ich denke ich freeze, sie bis sie kommt,....

2. Alternative, die ich als genauso wahrscheinlich einschätze: Sie is ne echte Dramaqueen, die keinen Tau hat, von dem was sie tatsächlich will... nun wir werden sehen...

bin für konstruktive Anmerkungen dankbar...

Weltfrieden

Echo

bearbeitet von Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du nicht direkt an dem Abend durcheskaliert? Oder kann der AFC Typ zum Problem werden?

Und ich hätte sie ja nicht auf das Schlussmachen angesprochen.

Ich würd warten, denn sie wird sich bestimmt melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Echo.

Du musst durchaus sagen wenn dir etwas nicht passt, wichtig ist es dass du deine Emotionen im Griff hast.

Jeder braucht ab und zu aufmunternde Worte. Am Anfang cool sein ist ok, aber langfristig gesehen braucht man Rapport, intimere Themen usw.

Nicht jede will einen Al-Pacino oder Bruce Willis. Während ein Don Juan Abenteuer bietet, bietet ein AFC Stabilität uns Sicherheit. Einige Menschen brauchen einfach viel Sicherheit und etwas Abenteuer nebenbei. Einige sind Control-Freaks und kommen mit anderen dominanten Menschen nicht zurecht.

Manche brauchen einfach ein Weichei an Ihrer Seite, einen Versorger.

Ich bin überzeugt, sie will wieder was, und ich würde mich auch drauf einlassen, zumindest als FB... dann kann man ja weitersehen... nur wie fang ich es an... ich denke ich freeze, sie bis sie kommt,....

2. Alternative, die ich als genauso wahrscheinlich einschätze: Sie is ne echte Dramaqueen, die keinen Tau hat, von dem was sie tatsächlich will... nun wir werden sehen...

Das Unterstrichene triffts mMn. am besten. Falls du vorhast zu freezen musst du sie trotzdem evtl. ködern, d.h. ihr Interesse zumindest indirekt auf dich lenken.

Wieso hast du nicht direkt an dem Abend durcheskaliert? Oder kann der AFC Typ zum Problem werden?

Weils sicher einen super Eindruck macht vor Leuten die man kennt, jemanden von wem auszuspannen.

Und ich hätte sie ja nicht auf das Schlussmachen angesprochen.

Richtig. Stolz verletzt? Konnte sie ihr Gesicht wahren?

Ich würd warten, denn sie wird sich bestimmt melden.

Warten, aber wenn zu lange (ein paar Tage lang) nix kommt ködern.

bearbeitet von Socialguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, was meinst mit ködern, wie soll ich ködern? vor ihr mit ner anderen rummachen?... als sie mich an dem abend kurz stehen ließ, weil eine Freundin vorbeikam, hab ich einfach das nachbarset geöffnet, ... leider bin ich dann nach 10 min wieder zu ihr zurück.... jaja, scheiß fehler ich weiß, ich hätt bei meinem set bleiben sollen, das hat eh ganz gut gehookt.

bearbeitet von Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hatte die Frau auch für eine Wahl, ein Lover (ich vermeide das Wort Beta) der voll auf ihre Dramen eingeht und jede auf jede ihrer eifersucht Fallen reinfällt oder der Lover, der ihr hinterherläuft und Komplimente macht. Beides ist nicht das Wahre.

Schön wäre es gewesen, wenn du auch andere Frauen umarmt und vor ihren Augen geflirtet hättest, am Donnerstag Abend scheint es wie eine Bombe eingeschlagen zu haben.

bearbeitet von SAcrifyce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, was meinst mit ködern, wie soll ich ködern? vor ihr mit ner anderen rummachen?... als sie mich an dem abend kurz stehen ließ, weil eine Freundin vorbeikam, hab ich einfach das nachbarset geöffnet, ... leider bin ich dann nach 10 min wieder zu ihr zurück.... jaja, scheiß fehler ich weiß, ich hätt bei meinem set bleiben sollen, das hat eh ganz gut gehookt.

z.B: Vor ihr offensichtlich und erfolgreich mit jemandem flirten, aber nicht herummachen.

Oder: jemanden arrangieren der ihr eine interessante Geschichte über dich in deiner Abwesenheit erzählt. Funktioniert gut mit Leuten die sowieso alles weitererzählen. Mach dich sozusagen schmackhaft, erst dann macht es wirklich Sinn zu freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich leg weiter nach und sage, dass ich es interessant finde, dass sie schluss gemacht hat, und es mir offensichtlich bedeutend besser geht als ihr."

Das ist ja total scheisse von Dir :-p

Ansonsten schau zu, dass man sich wieder über den Weg läuft, und fahre primär sexuelle Attraction. Kino und C&F.

Diese Dramaqueen willst Du bestenfalls nur noch nach Sonnenuntergang und vor Sonnenaufgang in Deinem Bett sehen.

Verführe sie und stelle, BEVOR Du mit ihr schläfst, Deine Regeln auf.

Wenn sie die nicht akzeptiert, willst Du die Dramaqueen sicher auch nicht.

Sie weiss jedenfalls jederzeit, was sie von Dir zu welchen Bedingungen bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd an deiner Stelle schwer an deiner Eifersucht arbeiten und mir um den Rest wenig Gedanken machen, ich glaube nicht mal das du irgendwas großartig falsch gemacht hast.

So wie das klingt würde ich mal sagen: Es gibt einige Menschen, die treiben Shit-tests bis zum äußerstem, in deinem FAll bis zu einem Mallorca Urlaub mit dem Ex. Das du allerdings solche Menschen anziehst und dich zu ihnen hingezogen fühlst sollte dir zu denken geben und dir vorallem klar machen das deine "LSE" Bewertungen von ihr höchstwahrscheinilch ebenso auf dich zutreffen wie auf sie. Das ist jetzt nicht umbedingt ein Grund sofort "next" zu sagen, aber ich empfehle dir wircklich das Problem mit "ihr" als sekundär zu betrachteten und es eher als Chance zu nehmen deine eigenen Unsicherheiten anzugehen, man kann nämlich aus LSE HSE machen wenn man es will und es gibt, oh Wunder, auch genügend LSE Männer ;)

Ansonsten finde ich es ein bisschen seltsam das manche hier teilweise einen extrem beleidigenden Stil haben. Ihr könnt niemanden dazu zwingen irgendwas zu verstehen wenn er nicht will und das ist auch nicht eure Aufgabe, wenn es euch persönlich so trifft das sich Echo aus eurer Sicht falsch verhält solltet ihr ebenfalls überlegen welche Leichen ihr da noch im Keller habt die ihr bisher zu faul wart auszugraben und fachgerecht auf die Giftmülldeponie zu verlagern.

Grüße,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd an deiner Stelle schwer an deiner Eifersucht arbeiten und mir um den Rest wenig Gedanken machen, ich glaube nicht mal das du irgendwas großartig falsch gemacht hast.

So wie das klingt würde ich mal sagen: Es gibt einige Menschen, die treiben Shit-tests bis zum äußerstem, in deinem FAll bis zu einem Mallorca Urlaub mit dem Ex. Das du allerdings solche Menschen anziehst und dich zu ihnen hingezogen fühlst sollte dir zu denken geben und dir vorallem klar machen das deine "LSE" Bewertungen von ihr höchstwahrscheinilch ebenso auf dich zutreffen wie auf sie. Das ist jetzt nicht umbedingt ein Grund sofort "next" zu sagen, aber ich empfehle dir wircklich das Problem mit "ihr" als sekundär zu betrachteten und es eher als Chance zu nehmen deine eigenen Unsicherheiten anzugehen, man kann nämlich aus LSE HSE machen wenn man es will und es gibt, oh Wunder, auch genügend LSE Männer ;)

Ansonsten finde ich es ein bisschen seltsam das manche hier teilweise einen extrem beleidigenden Stil haben. Ihr könnt niemanden dazu zwingen irgendwas zu verstehen wenn er nicht will und das ist auch nicht eure Aufgabe, wenn es euch persönlich so trifft das sich Echo aus eurer Sicht falsch verhält solltet ihr ebenfalls überlegen welche Leichen ihr da noch im Keller habt die ihr bisher zu faul wart auszugraben und fachgerecht auf die Giftmülldeponie zu verlagern.

Grüße,

Antidote

:-D

es gibt bräute, die fahren shittests, indem sie 5mal in einer 2j beziehung schlussmachen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je krasser die shittests, desto defekter das Material

Wers braucht :)

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....naja was soll ich sagen, ...

bin mit ihr wieder zusammen....

einige sachen haben echt geholfen:

das mit dem deep raport ist richtig, und dass sie schluss macht, wenn sie dich nicht emotional bekommen kann.

Das mit den Ködern und warten war auch ne gute Idee...

Sie hat mich regelrecht verfolgt die letzten 1,5 Wochen... (Strandbad, Club, war bei meinen Freunden)

Ich hab das gut gespielt.... oder anders gesagt, mein Game war TEN ab einem gewissen Zeitpunkt.

Auch dank eurer Hilfe, thx dafür...

Mal sehen wie s weitergeht, im Moment schweben wir ziemlich über den Dingen.

Wehrmutstropfen ist, dass wir uns ziemlich einen hinter die Binde gekippt haben, und ich dann relativ leicht "hergegangen" bin... ;-)

wollte da eigentlich ursprünglich was reinverhandeln und ein paar Bedingungen aufstellen... aber momentan frisst sie mir ohnehin aus der Hand.

Grüße

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden