Mittleres Problem für heute Abend steht an !!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurze Vorgeschichte.

Hatte vor ca. 2 Wochen ein Date mit einer HB7, leif ganz gut, Kissclose zum Schluss. Wollte mich dann wieder mit ihr treffen, hat edoch nicht so richtig funktioniert, sie spielt ködern und warten .

--> Reaktion meinerseits: Knallhartes Freezeout seit diesem Diensatg, weil sie dort das letzte mal mir geschrieben hat da es bei ihr leider nicht geht an dem Tag, wir aber ja diese Woche noch telen könne.

Das Problem: Heute Abend feiert eine Kollegin ihren Geburtstag in einer Disco, ca. 9 Leute werden wir sein. Da noch ein Platz frei ist im Auto, kam ein Kollege von mir auf die Idee meine HB zu fragen ob sie mitkommt. Er ist ein AFC, weiß das etwas zwischen mir und ihr läuft (von daher kein Problem für mich)

Sie kennt aus meinem Freundeskreis eben nur mich und den einen Kollegen.

ABER was mache ich wenn sie echt mitkommt in die Disco, ich meine ich bin grad am freezen ?

Sie ignorieren ? Oder einfach am Abend weiterverführen ?

Tips ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Date mit einer HB7, leif ganz gut,

du überinterpretierst den sachverhalt zu deinen gunsten.

treffen, hat edoch nicht so richtig funktioniert, sie spielt ködern und warten .

Irrtum, deine attraction ist fast gegen null.

fragen ob sie mitkommt

anrufen, telefongame, versteife dich nicht auf heute abend, nimm dir vor 10 minuten mit ihr zu reden und stell dich darauf ein die themen vorzugeben und am höhepunkt aussteigen bzw. treffen vereinbaren.

was auch passiert, das schadet nie.

am Abend weiterverführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi martinifirst,

deine Antowrt hilft mir überhaupt nicht weiter und ist ziehmlich sinnfrei.

Woher willst du wissen ob ich etwas zu meinen Gunsten interpretiere? Ich mein das war nicht mein erstes Date und ich kann ganz gut beurteilen ob was gut lief oder eher schlecht.

Attraction fast gegen Null? Weil sie Ködern und warten spielt ? Also komm schon, dass ist lächerlich, denn du kannst dir gar nicht anmaßen das zu behaupten, selbst wenn es so wäre.

Haja, vielleicht, kann mir ja sonst noch jmd. Tips konkret für heute geben und nicht irgendwelche Mutma?ungen machen, die aus der Luft gegriffen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU sagst, Du freeszt. Ob das angebracht ist, steht mir nicht zu beurteilen zu. Ich unterstelle es.

Ein Freeze bedeutet nicht, jemanden pampig zu behandeln oder knallhart zu ignorieren. Es bedeutet schlicht, etwas besseres zu tun zu haben. In Deinem Fall heisst das, freundlich zu sein und mit Kumpels und anderen Frauen Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht was in deinem Kopf los ist.

Magst du dieses Maedel oder nicht? - Freu dich doch einfach darueber, wenn sie vorbeikommt, behandel sie wie vorher, ganz normal. Oder ist dein Ego gekraenkt, weil sie sich nicht mit dir treffen wollte?

Viel Spass heute Abend,

Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang willstn sie freezen?

Beschäftige dich am Abend mit deinen Kollegen, flirte etwas rum und du wirst sehen wie sie immer zu dir kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi martinifirst,

deine Antowrt hilft mir überhaupt nicht weiter und ist ziehmlich sinnfrei.

[oberlehrermodus ein]Das mag sein. Doch wenn Du postest musst Du leider auch Antworten akzeptieren können, auch wenn sie Dir nicht passen oder weiterhelfen [/oberlehrermodus aus]

Woher willst du wissen ob ich etwas zu meinen Gunsten interpretiere? Ich mein das war nicht mein erstes Date und ich kann ganz gut beurteilen ob was gut lief oder eher schlecht.

Nicht das erste Date und gerade mal ein KC? Was bedeutet bei Dir: es lief schlecht?

Attraction fast gegen Null? Weil sie Ködern und warten spielt ? Also komm schon, dass ist lächerlich, denn du kannst dir gar nicht anmaßen das zu behaupten, selbst wenn es so wäre.

Aufgrund der von Dir gelieferten Datenbasis kommt martinifirst zu diesem Schuss. Das hat nichts mit Anmaßen zu tun.

Hier gilt das alte IT-Prinzip: shit in -shit out.

Haja, vielleicht, kann mir ja sonst noch jmd. Tips konkret für heute geben und nicht irgendwelche Mutma?ungen machen, die aus der Luft gegriffen sind.

Klares Nein , da dies ebenfalls auf Mutmaßungen beruhen würde.

Konkret empfehle ich Dir zum einen das Korrekturlesen Deiner posts, zur Not auch danach. Dafür gibt es die EDIT-Funktion.

Ansonsten solltest Du Dich vielleicht auch erstmal um Dich selbst kümmern. Persönlichkeitsanalyse und -entwicklung. Ich will gar nicht innergame sagen.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist dabei? du verhälts dich, als wäre nichts gewesen, ganz einfach. hab deinen spass, die wird schon wieder antanzen, ganz bestimmt :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch logisches Nachdenken dürftest du vielleicht von alleine drauf kommen, dass sich ein Mädchen, dass keinen Bock auf dich hat (= null attraction) nicht drum reißen wird, sich mit dir zu treffen.

Dafür muss man kein ubergeskillt0r PUA sein, das kann jeder Affe zusammenkombinieren.

Generell hast du noch die CHANCE, wenn sie Ködern&Warten abzieht, durch richtiges Verhalten die attraction zu steigern, aber prinzipiell ist zu dem Zeitpunkt, wo sie es spielt, schlichtweg keine Attraction da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist so, das meine reaktion auf Ködern und Warten das freezen ist.

@ Encore: Unter einem schlechte ndate verstehe ich ganz einfach, wenn kein Kino stat fand, ich sie nicht attracten konnte und nicht eskalieren konnte. Ein KC reicht mir für ein erstes Date auch vollkommen aus :) . Und zum Thema mich selbst mal zu analysieren, dabei bin ich schon seit einiger Zeit und arbeite stetig weiter, aber mir gehts sehr gut, auch InnerGame mäßig.

Ich glaub, dass nächste mal lasse ich mir mehr Zeit beim verfassen des Threads, einige Sachen kommen vlt mißverständlich rüber, Sorry.

@ Wululu: Ob Ködern und Warten gleichzeitg null Attraction bedeutet lass ich mal so dahin gestellt, ich hab auch schon gelesen, dass es sein kann dass ich massig Attraction habe und sie nur testen will ob ich wirklich real bin oder nur ein Fake.

Ich wollte ja auch nur wissen, wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte, denn sie merkt ja das ich mich nicht mehr melde, also. Aber einige Antworten waren dabei die mir weiterhalfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K&W lässt nicht unbedingt auf einen Mangel an Attraction schliessen. Sie testet einfach ob du von ihr abhängig bist oder nicht. Spielst du das Spiel besser als sie dann ist alles gut und du kannst sie verführen. Mehr nicht, sie wird sich melden und du kannst sie verführen. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K&W lässt nicht unbedingt auf einen Mangel an Attraction schliessen. Sie testet einfach ob du von ihr abhängig bist oder nicht. Spielst du das Spiel besser als sie dann ist alles gut und du kannst sie verführen. Mehr nicht, sie wird sich melden und du kannst sie verführen. ;-)

Halte ich schlichtweg für einen Irrglauben.

Habe mein ganzes Leben noch _nie_ ein Mädchen kennengelernt von der ich wusste, dass sie attracted war, die dann K&W gespielt hat. Ich hatte schon die ein- oder andere, die mich halt so ganz interessant fand, und bei der ich dann ein bisschen zu viel investiert habe, die dann ein bisschen geködert und gewartet haben.

K&W ist also eine Reaktion auf dich, wenn du für die aufgebaute attraction im Verhältnis zu viel Einsatz bringst, d.h. zu sehr hinterher läufst und dich damit uninteressant machst.

Aber ein Mädchen, dass heiß auf dich ist, wird dich _nie_ K&W, vor allem dann nicht, wenn du sie kommen lässt.

Folglich ist deine attraction extremst low, wenn sie K&W, abhängig natürlich von deinem eigenen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mein ganzes Leben noch _nie_ ein Mädchen kennengelernt von der ich wusste, dass sie attracted war, die dann K&W gespielt hat. Ich hatte schon die ein- oder andere, die mich halt so ganz interessant fand, und bei der ich dann ein bisschen zu viel investiert habe, die dann ein bisschen geködert und gewartet haben.

Hab ich aber dafür schon erlebt, und das nicht gerade selten. Kommt auch immer darauf an wie selbstbewusst und manipulativ das HB ist.

Unabhängig davon hab ich ja folgendes geschrieben:

K&W lässt nicht unbedingt auf einen Mangel an Attraction schliessen.

Damit meinte ich dass nicht zwangsläufig ein Mangel an Attraction vorhanden sein muss, aber sein kann.

Was verstehst du unter das Spiel besser spielen ? Freezen schätz ich mal ?

Kommt auf die Situation an, reagiert sie positiv und ist nett dann verführe sie ganz normal. Ist sie in irgendeiner Art abweisend hab Spaß mit deinen Freunden und den anderen Frauen vor Ort und zeig ihr dass du unabhängig bist und sie nicht brauchst um Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich aber dafür schon erlebt, und das nicht gerade selten. Kommt auch immer darauf an wie selbstbewusst und manipulativ das HB ist.

Unabhängig davon hab ich ja folgendes geschrieben:

Möchte ich nur mal eben aus eigenen Erfahrungen genau so unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einem anderen von dir aufgemachten Tread schriebst du Folgendes:

Hab allerdings kein bock sie anzurufen diese Woche, weil die Initiative sich zu melden in letzter Zeit meistens von mir aus geht.

du hattest keinen Bock und deshalb das Freeze out?!, mmh und du hast sie auch nicht angerufen und nun wird dein Plan von einem Kumpel durchkreuzt ;-)

was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, neue sitaution.

Hab den Freezeout beendet, hab sie angerufen,war ganz lustig, sie hat ein bisschen auf beleidigt gemacht, aber war trotzdem interessiert.

Hab auch direkt ein Date mit ihr abgemacht, morgen solls nähmlich sehr heiß werden, also Schwimmbad.

Sie meinte, ok sie schreibt mir dann heute wann genau ( also wegen der Uhrzeit).

Grad eben SMS bekommen, Date steht, bloß bringt sie verdammt nochmal 2 Freundinen mit ins Schwimmbad.

Was hat das zu bedeuten ? Wie soll ich mich verhalten ? KC hab ich ja letztes mal schon geschafft, also morgen auch eskalieren auch wenn Freundinen dabei sind ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

kann mir jmd vlt einen etwas kompetenteren Ratschlag geben ? :)

Ja Klar:

Nimm ebenfalls Freunde mit ! ! ! ! !

Verhalte dich normal und plansch mit ihr im Wasser rum

Extra ohne Smiley!

Wahrscheinlich hat sie es nicht als Date aufgefasst. Wenn Du Dich unwohl fühlst, nimm halt Freunde mit. Wie gesagt, für sie ist es scheinbar ein ganz normales treffen. Geh mit ihr danach n eis essen oder spazieren oder whatever und eskaliere dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal nicht das ich mich unwohl fühlen würde, würd halt den alpha ein bisschen raushängen lassen. also du meinst nicht im schwimmbad eskalieren ?

aber ich frag mich halt auch was das zu bedeuten hat ? weil sie müsste ja dami rechnen, wenn sie freundinen mitnimmt, dass ich nicht eskaliere, bzw. zwischen ud nichts groß laufen wird an dem tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grad eben SMS bekommen, Date steht, bloß bringt sie verdammt nochmal 2 Freundinen mit ins Schwimmbad.

Was hat das zu bedeuten ? Wie soll ich mich verhalten ? KC hab ich ja letztes mal schon geschafft, also morgen auch eskalieren auch wenn Freundinen dabei sind ???

sie werden laufend kichern die ganze Zeit um euch herumtollen und singen "Deviet hat HB geküüüüüüüü üsd, Deviet hat HB geküüüüü üüsd" und Schilder von 1 - 10 hochhalten und deine Küsse bewerten :-D
Nimm ebenfalls Freunde mit ! ! ! ! !

Verhalte dich normal und plansch mit ihr im Wasser rum wink.gif

das ist kompetent,

oder stellst du dir grad vor, wie du alle drei hinter einen Pfeiler ziehst und alle gleichzeitg vernaschst? Nun sei mal ein Mann und geh da durch, sei charmant, zuvorkommend und höflich. Kauf ein Eis, schau , dass du gute Liegeplätze organisierst ohne gleich Terror zu machen und

keine Untertauchaktionen. Wenn du bewerten kannst, wie kompetent hier die Ratschläge sind, kannst du sicherlich die Kompetentesten dir selber geben. Also Feuer frei :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab den Freezeout beendet

dann wars kein freeze out. freeze out ist eindeutig definiert.

Hab auch direkt ein Date mit ihr abgemacht

morgen aber wegen der uhrzeit kann sie das bestimmen. sie muß noch ihre freundinnen anrufen und fragen wann sie auch zeit haben. und du wartest inzwischen brav auf das leckerlie und hier der beweis:

Grad eben SMS bekommen, Date steht

und dann noch das:

bloß bringt sie verdammt nochmal 2 Freundinen mit ins Schwimmbad

fadenstarter, du bist betaisiert, du bist verletzt; du solltest dich freuen mit 3 mädesl ins bad zu gehen

.Was hat das zu bedeuten ?

wahrscheinlich nichts gutes in deinem sinn. ändere deine verführungskünste ändere deine strategie, das werkzeug dazu findest du in foren dieser art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Mach dir weniger Gedanken über das Verhalten der Frau. Es ist sinnlos, echt.

Wie schon gesagt, würde ich an deiner Stelle auch Freunde mitnehmen.

Wäre super wenn auch ein Mädel dabei ist.

Hab einfach Spaß im Schwimmbad und denke nicht verkrampft irgendwas

alphamäßiges da rumzureißen.

Gruß

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden