Komisches Verhalten von HB nach KC mit Ausländer Frame?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

(1)

4. Etappe der Verführung

KC, sexuelles Kino

5. Beschreibung des Problems

War am Mittwoch mit nem Freund aus ner anderen Stadt der mich zum ersten mal in meiner neuen Stadt besucht hat unterwegs. Eigentlich wollten wir einfach nur Spass haben, haben dann aber 2 süße HB in einem Club an der Theke gesehen und da wir den ganzen Abend schon in so einem verrückten State waren auf Englisch geopened mit der Story wir sind Australier, ein paar Tage in der Stadt und wüssten gern was man hier so machen kann. Das Set hookte sofort, und da ich länger in Australien war, ist mein Akzent relativ gut und es fiel auch garnicht auf. War einfach so eine just for fun - let`s see what happens Aktion. Die beiden haben uns dann zu sich an den Tisch eingeladen, waren 5 Mädels die Geburtstag gefeiert haben.

Mein Target war das Geburtstagskind und wir hatten einfach ein bisschen Spass mit der Gruppe. Gingen immer wieder weg von denen, wurden aber immer von einer zurückgeholt. Ich tanzte zwischendurch mit meinem Target, der KC lag in der Luft, aber ich spielte ein bisschen hard-to-get, das war irgendwie zu easy. Wir wollten dann weiter, da ich eigentlich meinem Freund wirklich die Stadt und das Nightlife zeigen wollte, daraufhin lies mich mein Target nicht gehen, hielt mich regelrecht fest und wollte mitkommen. Ich sagte ihr es ist "Man`s night out" aber sie bekommt noch 10 Minuten, hab sie dann isoliert, in ne andere Ecke vom Club, KC, ziemlich heftig rumgemacht, hatte irgendwie einen echt guten sexuellen Vibe mit ihr. Bin dann aber wirklich weiter, da mein Freund schon draußen wartet, ihr gesagt wir sind noch ein paar Tage in der Stadt, NC, ich melde mich...

In der Nacht noch 2 Anrufe, eine SMS von ihr, wo wir sind. am nächsten Mittag wieder ein Anruf, konnte nicht drangehen. Hab sie dann am Abend anrufen wollen, sie drückt mich weg. Ich wollte unseren Frame aufklären, da ich nicht sah, wie ich das ganze bis zum Ende mit dem Frame durchziehen konnte. Schrieb ihr ne SMS, nachdem Sie mich weggedrückt hatte, klärte den Frame auf und sagte quasi, entweder du verstehst Spass und wir sehen uns die Tage wieder, oder ich lösch deine Nummer, bedanke mich das ihr so geil mitgespielt habt und wünsch euch alles Gute. (Vlt. wieder etwas zu hart?) Sie schrieb sofort zurück, ich hätte Glück, dass sie Spaß verstehe und woher ich denn wirklich komme. Hab die Nachricht erst in der Nacht gelesen. wollte gestern Abend nochmal anrufen und was ausmachen, Sie drückt mich wieder weg, meldet sich auch nicht.

6. Frage/n

Also ich hatte das Gefühl, dass die Attration so hoch war, sie hat mich ja quasi gestalkt bis nächsten Mittag, dass ich den Frame auch aufgeben konnte, hat jmd. Erfahrung mit solchen Sachen? Irgendwelche Schauspieler-Frames benutzen und dann aufklären?

Ich hab außerdem das Gefühl ich bin momentan etwas zu sehr auf hard-to-get und non-needy kalibriert. Musste in dieser Hinsicht was ändern, allerdings, bin ich vielleicht übers Ziel hinausgeschossen. Ich ging in letzter Zeit oft in Sets mit so einer ist-mir-scheiß-egal Einstellung, ich bin der Preis, wenn du dich nicht richtig verhälst, bin ich weg. Das pushte zwar meine Attraction gewaltig, wie ich merkte, mir laufen oft HB in Clubs hinterher, sprechen mich an etc. das wär mir früher nie passiert, allerdings hab ich das Gefühl das die Mädels dann nicht mehr wissen, woran sie bei mir sind und irgendwie attracted, aber verunsichert. Meinungen dazu?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie schon einmal deine Nummer wegdrückt, würde ich doch nicht nochmal anrufen. Kommt inkongruent rüber: im Club hard to get und am Telefon so needy. Freeze Out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ruft nicht zweimal an, du meldest dich und wenn sie nicht ran geht hat sie Pech denn du bist der Preis, du brauchst sie nicht und hast kein Problem damit sie zu verlieren.

allerdings hab ich das Gefühl das die Mädels dann nicht mehr wissen, woran sie bei mir sind und irgendwie attracted, aber verunsichert. Meinungen dazu?

Das ist auch gut so, sie sollen auch nicht wissen woran sie bei dir sind. Verwirr sie, spiel mit ihren Gefühlen (im positiven Sinne) und dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden