Werde überall gesietzt...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit, ich bin zwar noch keine 30 und sehe meiner Meinung nach unglaublich jung aus. Bin ein junggebliebener Typ. Und trotzdem ist da was, was mir vorkommt als wäre ich bereits steinalt. Es ist die Tatsache das ich überall wo ich hinkomme gesietzt werde. Wenn ich von der Kassiererin beim Rewe gesietzt werde, dann ist das ja nichts ungewöhnliches. Aber ich werde einfach immer und in jeder nur denkbaren Möglichkeit gesietzt.

Ich sitze neulich in nem Cafe und trink ne Latte während sich zwei hübsche Ladys an den Nachbartisch setzen. Nach ein paar Minuten wendet sich eine der Ladys zu mir hin und fragt mich "Benötigen Sie die Cocktailkarte noch ?"... Da sage ich immer nur "Nur wenn du mich nie wieder sietzt, so alt bin ich noch garnicht" :hi:.... aber komme mir vor wie ein Greis.

Neulich war ich in einer fremden Stadt und habe zwei bis drei Leute angequatscht um nen Taxistand zu finden, ich gehe also auf das Zielobjekt hin und sage: "Kannst du mir sagen wo ich den Taxistand finde ?" Antwort: "Sie müssen...." Die Leute waren selbst Anfang geschätzte 20-25 Jahre alt. D.h. selbst wenn ich nen "DU" raushause werde ich gesietzt.

Wie kommts ? Bild ich mir ein das ich ein junger Typ bin und sehe so verbraucht aus das man mich schon sietzen muss ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schlimm ist das denn?

Fühlst du dich minderwertig, weil man dich als Erwachsenen, als Mann, nicht als Jungspund wahrnimmt? Hast du ein Problem mit deiner Rolle als Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden