First Report ...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen !!! :D

Gestern Schaum Party in der Disco um die Ecke ... :) super geile Party ;)

HB8 die ich so gut wie nur aus'm icq kenn obwohl sie nur 2km weiter weg wohnt war auch da was wir vorher schon wuste da wir sms geschrieben haben ...

Direkt am Anfang um halb11 hab ich sie gesehen und bin erstmal nur kurz hallo sagen gegangen als ob es wichtigeres gibt als direkt am anfang der Party zu ihr zu laufen ...! Naja dan später doch hin ... und irgendwie wollt das mit dem Unterhalten mal garnicht klappen .... hatte meine Stimme am vorabend auf na Party schon verloren :( musste alles 2 mal wiederhollen da die Musik auch nicht greade leise war ... naja standen viel rum ohne zu reden ... ! So gings ne Zeit lang ...

Bis ich dan von weitem sah wie sie von nem Typen bedrängt wurde ... und total angepisst weg ging ...! Hatt's mir dann total schockiert erzählt was der typ sich einbilden würde ... Hab sie gefragt ob sie gennerell nicht drauf steht wenn man sie anfasst ... Sie : das nicht, aber kommt drauf an wie lang man sich kennt ..." ich sag ja dann lass uns tanzen gehen da wir uns ja schon 3 Wochen kennen ...

Los ging in den Schaum und beim Tanzen dan so Ziemlich alles an angefasst was sie hatte ;) und sie war's total am enjoyen ...

Weiter ging's an der Bar ... die ein bissl abgelegen war ... da es so fucking Heis in der Disco war hielt sie immer ihren Kopf zu mir und wollte das ich sie anpusste ;) Bin dan ein paar mal näher gegangen und hab sie auf Hals / Backe geküsst ... wozu ich meinte "ow sorry, das war ein bisschen weit" :) Hab sie dan noch am BH gestreichelt worauf sie ein wenig schüchtern wurde ...

Konnte ganze Abend aber keinen richtigen Kuss bei ihr landen ... selbst zum Abschied nicht ... Naja Dienstag Abend steht nichts im Weg meinte sie und die story continued dann ....

- war teilweise arg angetrunken :( aber sie hatts nicht wesentlich gestört ...

- hätte am Anfang nicht nur dumm rumstehen dürfen ...

- manchmal bissl kiddy rüber gekommen da so geile Musik lief auf die ich so ausgeflippt bin ...

+ sie so weit bekommen zu haben, das Problem ist bei ihr sie ist ne hammer Frau so eine die einen sofort feddig macht wenn ihr was nicht gefällt ... und die dich durch ihren Gesichtsausdruck so ablitzen lassen kann ...

+ so gut zu zweit zu tanzen ;)

+ die Freundin von ihr so kontroliert wie ich es haben wollte !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich kann daraus nicht so richtig erlesen,welche PU Techniken du angewant hast...vielleicht etwas ausfuehrlicher schreiben?

Viel glueck fuer Dienstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war auch nicht so das PU Set ... aber vlt. sind ein paar Punkte drin die hilfreich sein können ... asnonsten deletet es oda so ;) sorry ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd ihr nicht direkt und vor allen leuten an die titten gehen, das wirkt needy von dir und du stellst sie in der öffentlichkeit als schlampe dar wenn sie das mit sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatt keiner gesehen ... saßen ja an der theke während dessen ... sah so aus als ob ich ihren bauch anfassen würde aber meine finger waren bissl weiter oben ... das war auch für sie der kick, das es keiner sehen konnte obwohl alle da waren *gg* kann man schlecht beschrieben wie die bar aufgebaut ist ... aber hatt keiner wirklich mitbekommen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du quatschen wolltest, hättest sie an die Hand nehmen sollen und halt in eine ruhigere Ecke.. eine Routine + evtl KC.

Aber wir kennen ja die Bar nicht...

Also dumm rumstehen ist echt immer scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiter ging's an der Bar ... die ein bissl abgelegen war ... da es so fucking Heis in der Disco war hielt sie immer ihren Kopf zu mir und wollte das ich sie anpusste ;) Bin dan ein paar mal näher gegangen und hab sie auf Hals / Backe geküsst ... wozu ich meinte "ow sorry, das war ein bisschen weit" :) Hab sie dan noch am BH gestreichelt worauf sie ein wenig schüchtern wurde ...

also wenn du so kommst kannste auch dich gleich dafür entschuldigen das du n mann bist!

wenns ihr nicht gefallen hätte hättest du es gemerkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du so kommst kannste auch dich gleich dafür entschuldigen das du n mann bist!

wenns ihr nicht gefallen hätte hättest du es gemerkt ...

Why? es ist nen Kino Push and Pull Mystery hat das mal sehr schön erklärt anhand seines Beispieles vom Babe im Whirpool zum Normalen Pool and Back usw usw. Nur die Wortwahl ist nicht ganz so dolle

Besser wäre etwas wie Hey das war heiß ich muss jetzt erstmal wieder runter kommen oder Hey das war zuviel dann wegdrehen und nen paar meter laufen. Hat es ihr gefallen kommt sie von allein nach und wenn er den Hals usw gut geküsst hat wird sie kommen!Ist oft besser wie Needy like den ganzen abend versuchen immer noch mehr Kino drauf zu setzten ohne etwas wegzugehen. Und da er gesagt hat ow sorry das war ein bisschen weit er aber da blieb und dann an den BH ist war ihre Reaktion mit dem zurück gehen fast absehbar...Geht er aber Weg wird sie kommen und das Kino wieder aufnhemen

I Love that Game ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden