große UP's and DOWN's im game?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sehr geehrtes pickupforum,

in letzter zeit habe ich etwas - mehr oder weniger - erstaunliches im game entdeckt, jedoch glaube ich dass so ziemlich jeder Pickupper sowas hatte:

Hochs und Tiefs im PU!

Ich hatte vor ca. einer Woche einen totalen Schub in meiner PU-Entwicklung und hatte mich tierisch gefreut; keine AA mehr, mein State war intensiver als je zuvor (ich kam sehr schnell in den besagten Zustand), ich war dann total gut gelaunt und war total ruhig und entspannt während jeder Interaktion und konnte somit auch frei gamen und lange in den sets bleiben etc.

Nun habe ich das Problem, dass meine Entwicklung so teils extrem abfällt,...ich bin die Tage fast an mir verzweifelt: Ich kam nicht leicht in den State, hatte stärkere AA und war nervöser als sonst, teilweise konnte ich nicht mal Frauen anhalten beim Öffnen (und das hatte ich wirklch fast so gut wie noch NIE, nur am anfang meiner Gamingversuche). Und mittlerweile bin ich wieder auf dem Level: Öffnen und Ejecten. ALso schon sehr arm.

Was hat sich denn in der Zeit bei mir geändert? Der Unterschied könnte an Folgendem gelegen haben: Ich habe in der besagten Woche, in der ich gut drauf war, ein Bootcamp gemacht, bis zur Hälfte (zweiwöchig war das) mit Hypnose (die dabei war) und dann noch eine extrahypnose, weil ich fast besessen war um komplett nervositätsfrei zu werden. Natürlich habe ich auch die Aufgaben gemacht und gegamed ;) An dem einen Abend andem es wirklcih rund lief bei mir (wage ich zu behaupten haha) hatte ich noch einen Wing, der mich am Anfang sehr gepusht hat (nicht das ich das nötig hätte, aber der hatte halt nicht viel zeit um bei mir zu bleiben und wollte direkt loslegen, ich würde dann sonst herumzögern einbisschen!)

Aktuell sieht es so aus: Keine hypnosen, kein Bootcamp, die Aufwärmsets, die gut laufen und mich in den entsprechenden Zustand bringen, laufen entweder nicht gut oder es hilft mir nicht so sehr weiter :(

WAS ist nur los, diese Höhen und Tiefen, besonders das letztgenannte, macht mir in letzter Zeit sehr zu schaffen, ich sitze fast schon fieberhaft zuhause um zu ermitteln woran das liegt, natürlich bin ich auch die tage wieder sargen gewesen, aebr das frustriert mich das ich in etwa auf dem level eines anfängers zurück bin, der nur öffnen kann und mehr nicht :(

Sollte ich nochmal mit dem Bootcamp anfangen? (habe ich sowieso vor weil ichs leider nicht vollständig amchen konnte)..ich dachte die wirkungen eines bootcamps sind langanhaltend, kann ja nicht sein dass der Effekt anhält wenn man es bis zum schluss durchgemacht hat und wenn man nach einer Woche aufhört der Effekt dann auch schnell weggeht..hmm

Oh, fast die EIGENTLICHEN Fragen vergessen: Wie kann ich meinen State kontrollieren? Was kann ihc machen, wenn die ersten drei AUfwärmsets schlecht laufen? Dann kann der der abend nicht für mich schon gelaufen sein (so gehts mir aber momentan)

Und noch was: Es gibt z.B. einen Opener, den ich immer wieder bringe und der bringt Erfolg. In meiner Downphase hat dfer paar Mal nicht zum Erfolg geführt; schon wachsen Limiting Beliefs in meinem Kopf von wegen "Der Opener ist scheisse" oder "Das kannst du doch HIER nicht fragen" etc. D.h. es bilden sich bei mir VIEL SCHNELLER UND LEICHTER Limiting Beliefs beim Scheitern als dass sie verschwinden durch Erfolg. DAS ist auch bitter und ich weiß einfach auch nicht...

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir gehts grade ähnlich. Hatte die letzten Woche auch eine extrem tolle Phase, in der ich Gespräche lange gehalten hab, die HBs sich amüsiert haben und attracted waren.

Mir gings letztens dann genauso wie dir. Habs dreimal mit meinem Standard-Opener versucht, dreimal sind sie weitergelaufen. Das war mir bisher auch noch nie passiert, war dann dementsprechend verunsichert. Unser Lairleiter hatte dann ein Set geopened und mich mit reingeholt, das Gespräch lief dann irgendwie, aber ich war weit entfernt von dem State, den ich sonst hatte.

Du bist also nicht der einzige, dem es so geht. Ich denke es kann nicht an jedem Tag gut laufen. Zwei aus unserm Lair machen derzeit ein Bootcamp. Denen ging es auch so, dass es an einem Tag super lief und am nächsten dann überhaupt nicht mehr.

Ich denke, es ist hier genauso, wie mit dem vielbeschworenen Plateau: Nicht entmutigen lassen und weitermachen. Wenn der Opener bisher geklappt hat, wird er auch wieder klappen, aber er kann ja nicht bei allen Frauen gleich gut funktionieren.

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

mir gehts grade ähnlich. Hatte die letzten Woche auch eine extrem tolle Phase, in der ich Gespräche lange gehalten hab, die HBs sich amüsiert haben und attracted waren.

Mir gings letztens dann genauso wie dir. Habs dreimal mit meinem Standard-Opener versucht, dreimal sind sie weitergelaufen. Das war mir bisher auch noch nie passiert, war dann dementsprechend verunsichert. Unser Lairleiter hatte dann ein Set geopened und mich mit reingeholt, das Gespräch lief dann irgendwie, aber ich war weit entfernt von dem State, den ich sonst hatte.

Du bist also nicht der einzige, dem es so geht. Ich denke es kann nicht an jedem Tag gut laufen. Zwei aus unserm Lair machen derzeit ein Bootcamp. Denen ging es auch so, dass es an einem Tag super lief und am nächsten dann überhaupt nicht mehr.

Ich denke, es ist hier genauso, wie mit dem vielbeschworenen Plateau: Nicht entmutigen lassen und weitermachen. Wenn der Opener bisher geklappt hat, wird er auch wieder klappen, aber er kann ja nicht bei allen Frauen gleich gut funktionieren.

so long

danke für dein posting, er hat auf mich motivieriend gewirkt und ich weiß, dass ich wohl nich allein damit bin ^^ ich geh jetz übrignes wieder ne runde gamen draußen mim wing, mal gucken wohin das führt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hats auch geholfen. Ist immer schön, wenn man sieht, dass man nicht der einzige ist, dem es so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

akzeptiere den moment indem dein state unten ist.

lies dazu den thread von dreamcatcher durch: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=akzeptiere

du sollst deinen state nicht krampfhaft versuchen zu pushen. so wird das nichts. mach in dem moment etwas komplett anderes als immer nur an deinen state zu denken. kauf dir n bier, quatsch mit alten kumpels, lacht über alte zeiten etc. du wirst merken dein state steigt dadurch von alleine. situ jetzt an ne disse gebunden^^

gruß white

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja innergame ist launisch, alle haben schuld nur du nicht :D

wenn du dich nur auf probleme konzentrierst dann wirst du sie unweigerlich provozieren.

ich hab zum beispiel immer versucht zu verhindern das meine attraction bei frauen nicht gemindert wird ... und was ist bei rausgekommen ?

sie wurde natürlich gemindert !

konzentriere ich mich nur darauf das mich alle frauen geil finden ...

so geht dieser gedanke in erfüllung

Du solltest dich mal lieber den ganzen tag, jede sekunde jeden moment darauf konzentrieren, wie dein leben wäre wenn alles perfekt laufen würde. dann wird dieser gedanke auch in erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden