2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe ein Problem. Undzwar habe ich einen Sticking Point, nachdem ich den Opener gebracht und etwas Smalltalk geführt habe.

Gestern kam ich mit 5 ca. 10 approaches ins game, aber als ich dann den Opener gebracht und wir uns kurz unterhalten haben, gings schon los... ich habe gemerkt das mir Routinen fehlen bzw. ich sie nocht nicht so gut drauf habe.

Gestern kam bei dem Opener "Wer lügt mehr" die Antwort: keine Ahnung, ich weiss nicht... Wusste nicht was ich dann sagen soll und bin dann auch direkt aus dem Set gefolgen.

So als der Opener dann man funktioniert hat und ich ins Gespräch kam, wurde es nach kurzer Zeit langweilig. Genau da war mein Problem... es wurde langweilig nach kurzem smalltalk, weil ich nicht weiter wusste, ich war einfach zu uninteressant für die HBs. Manche fanden, ich war cool drauf, aber habe trotzdem keinen close gelandet. Was sagt ihr dazu?

Einmal hat es sehr gut geklappt. Habe eine HB6, blond, lange glatte haare, 178 groß und 26 jahre approacht. Als erstes sprach ich mit einem Mädel neben ihr und kam dann mit ihr ins Gespräch. Sie hat einen Mann und ein Kind aber Top figur trotzdem. opener - smalltalk - kurz gefreezed - neg - erdbeerwiese - freeze - snoopy routine - ABER KEIN CLOSE... hab sie gefragt willst du mich küssen und sie: ne, hol mir den apettit draussen und zuhause wird gegessen :).. dann kann natürlich von mir: hab auch nicht gesagt, das ich es dir erlauben würde... naja aufjedenfall habe ich nicht nach der nr. gefragt, was ich hätte tun sollen.

Ok, gehe mal was essen hab totalen Hunger... ignortiert die paar Rechtschreibfehler einfach, so wie ich :) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rays

Interessante Themen werden dir schon einfallen, wenn du ein interessantes Leben führst. Tust du es nicht, dann wird es Zeit damit anzufangen. Wie es im Lob des Sexismus so heißt: sozialisiere dich! Hab derzeit einen Wing, der so ein interessantes Leben führt, dass er stundenlang in Sets bleibt. Du kannst auch lustige Dinge lesen oder anschauen und darüber reden. Man muss nicht alles erlebt haben. Du solltest halt kreativ sein.

Was empfehle ich dir bis dahin? Was sehr gut wirkt, wie ich an einem Wing festgestellt habe, ist es ihr einfach lange und tief in die Augen zu schauen (am besten in ein Auge). Sie wird sicherlich nervös, verlegen oder was auch immer. Sollte sie irgendwas fragen wie: "Was denn?" Dann antworte, dass du sie heiß/umwerfend/interessant findest und lenke einfach auf die direkte Schiene über. Ab dann dürfte dir doch wieder was einfallen oder (Liebes- und Sexthemen, Kino...)?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden