2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeit für Veränderung

Technik war nie wirklich meine Stärke genauso wie Räumliches denken. Das Game ist sehr Technisch so wird es auch gesehen. Mache ich X kommt Y heraus. Dabei geraten die Meisten in die Falle des Missverständnisses. Eines der Besten Beispiele dafür ist sicher die "Ich bin besser als die Frau" I AM THE PRIZE. Dan bekommt man von der HB Feedback: Arschloch.

Refraimt es, um sein Mindsets zu schützen. Sie ist LSE.

Und schafft sich damit ein Problem mehr, wo man meist nicht mehr rauskommt. So enden hier sowieso die Meisten.

Etwa 50% haben Glück oder überschreiten die vorherige Hürde, machen einen weiteren Schritt. Sie sind Technische Pros und/oder Halb Naturals. Überzeugt von PU. Frauen sind Biochemische Maschinen wo man nur genug Negs bringen muss um sie Anmachen zu dürfen. Genug Preselektion braucht um Attraktion auf anhieb zu erzeugen.

Gehörst du zu Ihnen ? Einige vom Advanced bereich gehören sicher dazu wenn sie nicht der verlockung hinterliegen ihr Selbstbild zu schützen und sich damit jeglicher weiterentwicklung schützen.

Komisch bei diesen Leuten ist, das sie zwar viele Leute kennen. Meist wirklich mehr als 100 Kumpels haben. Aber vielleicht nichtmal 1 richtigen Freund. Vielleicht 1 Richtigen.

Den sie kennen, mit dem sie alles machen können.

Der weiß wie sie wirklich sind, wie sie ticken was sie denken. Ein richtiger Freund halt.

Für diese Typen ist eine LTR schwieriger als der Lay von einer HB.

Ich verstehe sie nur alzugut, sie sind im Schema gefangen, im Pu Schema.

Alles muss Analysiert werden um die richtige Antwort zu geben. Weil wir auch die richtige Reaktion hervorrufen wollen.

State, Frame, Opener, CF, Neg, Ats sind alles Begriffe für dich ? Dann bist du hier Richtig.

Die Ironie ist das genau diese Leute anderen Tipps geben, meist sogar sehr gute Tipps.

Bei sich selber erkennen sie keine außergewöhnlichen LSE merkmale geben aber Tipps dazu.

The Next Step

????

Von mir Folgt.

Euer next Step ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt was man gerne hätte, ich denke nicht das die meistens PUAs hier traurig sind das sie nur FBs bekommen.

LTRs sind sehr oft eine Einschränkung in der Freiheit.

Möchtest du einen "richtigen" Freund so wie du es nennst (ich nenne es Familie) musst du dich auch irgendwie selbst einschränken.

Du musst ihm viel Zeit widmen und nachher machst du nichtmal eine Weltreise oder nimmst nicht deinen Traumjob in Timbuktu an, wegen deinem richtigen Freund?!?!

Außerdem kann dir dieser "richtige" Freund genauso wie eine LTR irgendwann weglaufen, umziehen, heiraten, kinder, sterben und dann?!

Was ist für dich überhaupt ein "richtiger" Freund?

Was zeichnet für dich einen "richtigen" Freund aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden