Blueprint Decoded

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens ein Produkt von RSD entdeckt. Nennt sich "Blueprint Decoded".

Habt ihr mit dem Programm erfahrung ? Hat irgendjemand es durchgenommen ?

Das was auf der Seite versprochen wird ist schon fast zu schön um wahr zu sein. -> hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi

Mich würde interessieren, ob jemand überhaupt ein besseres Programm als BD kennt für den Bereich.

BD kam ja am 14.2.09 raus und ist somit sehr neu.

Ist z.B. Real Man Transformation von DeAngelo ähnlich fortschrittlich wie BD oder durch BD inzwischen veraltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in diesem Produkt die Magic Pill erwartet, die den 500%igen Gameboost beschafft, wird ganz sicher enttäuscht sein.

Blueprint Decoded ist ein Modell von Tyler Durden, das erklären soll wie soziale Dynamiken funktionieren und wie man sich diese für Pickup zu nutze macht und WARUM diese funktionieren. Tyler zerlegt dabei alles aufs kleinste und geht dabei immer tiefer in die Materie ein.

ABER: Das ganze Programm ist mit großer Arbeit verbunden, es ist NICHT die Magic Pill, bei der Du Dich ein paar Stunden vor den TV setzt und danach alles wegknallst. Persönlichkeitsentwicklung steht im Vordergrund, nicht schneller Gameboost.

Es gibt Dir ziemlich gutes Knowledge mit zur Entwicklung zum Natural, wenn Du bereit bist, an Dir zu arbeiten und auch zu hinterfragen.

Meiner Meinung nach das beste PU Produkt, das ich bis jetzt gesehn hab (wenn Du es richtig einsetzt und damit umgehen kannst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde interessieren, ob jemand überhaupt ein besseres Programm als BD kennt für den Bereich.

BD kam ja am 14.2.09 raus und ist somit sehr neu.

[...]/quote]

BD ist gut ein Jahr alt.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post im älteren Thread:

Eben. Es geht am wenigsten um Verführung, sondern hauptsächlich um Soziale Dynamik und warum Menschen bestimmte Sachen tun. Es ist kein "Pickupmodell". Wissen über Verführung wird vorrausgesetzt. Und mit diesem "Wissen" kann man sehr viel an interessanten Sachen mitnehmen. Es geht um Alphadominanz, Gefühlszustände und Gedankenstrukturen. Wie man "selbst sein kann" und gleichzeitig gesellschaftlich konditioniertes Verhalten verstehen und für sich nutzen kann ohne sich mit Pickuptechniken abzukapseln. Frauen werden nur nebenbei behandelt. Ich bin gerade allerdings auch erst in der Mitte.

Hätte aber nicht gedacht das Tyler Durden so eine humorvolle und veranschaulichende Art hat einem so schwierige Themen aufs kleinste zu zerlegen und zu erklären.

Denkt aber dran: Nach soviel Theorie brauch man auch wieder doppelt soviel Praxis um nicht zum Nerd zu werden. Nichtsdestotrotz eines der besten, interessanten Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.