Game Sabotage

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

Moin Jungs,

Gestern im Club ist es sehr oft vorgekommen, dass HBs(nie das Target) aus einem vorherigen Set bei mir ins neue kamen und anschließend die HBs lautstark fragten, ob derselbe Spruch wie bei ihnen gerbacht wurde. Einmal sogar kam ein misslungenes Set zu mir und imitierte meinen Opener/eine Routine, den ich zuvor brachte.

Dass es sich hier um starke LSE-Merkmale handelt, ist jedem wohl klar. Doch ich glaube, es hat möglicherweise auch etwas mit meinem Game zutun.

Eminenz sprach einst sein Problem der Transparenz im Game an. Es sei schnell durchschaubar, aus benutzten Canned Material resultierend.

Ich entwickle zur Zeit viel eigenes Material, das ich im Game einbauen werde. Aber liegt es wirklich daran? Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?

Grüße,

XSPoser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich wirken deine Sprüche einfach lächerlich und auswendiggelernt, natürlich machen sich die Mädchen einen Spaß drauß.

Reagier mit C&F und entwickle dein eigenes Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Gestern war es das erste Mal, dass der Opener "Wer lügt mehr?" und das 5-Fragen-Spiel solche stark allergischen Reaktionen hervorriefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war es das erste Mal, dass der Opener "Wer lügt mehr?" und das 5-Fragen-Spiel solche stark allergischen Reaktionen hervorriefen.

Ich dachte Du entwickelst eigenes Material, denn "Wer lügt mehr?" ist sowas von abgedroschen. Versuch Dich mal an situativen Openern.

Und beim "fünf-Fragen" Spiel ist es mir schon oft passiert, dass ein altes Set in mein neues reinkam, kurz mitbekam, dass ich das Spiel spielte und mir dann auf den Arm boxte und sagte: "Hey, Du lässt Dir wohl den Abend bezahlen, was?" Für mich war das in dem Fall ein DHV und IOI in einem, Shit-Test parieren und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich kommst du bei deinen Opener einfach zu unnatürlich rüber und es wirkt einstudiert.

Kann sein, dass du auch einen zu krassen Wert auf den Opener legst und er dadurch überzogen ist und es einfach zu offensichtlich ist.

Ein guter Opener ist einfach unauffällig und irgendwo bedeutungslos und schleichend.

Siehe dafür: Sinn des Openers

Was auch noch dazu beitragen könnte, dass deine neuen Sets von alten Sets "sabotiert" wird ist, dass du vielleicht zu offensichtlich durch den Club läufst und gamest. Also, dass es besonders auffällt wie du nach Frauengruppen oder einzelnen Frauen suchst die du anmachen kannst und sie dann halt auch gamest.

Da hilft es zwischendrin immer mal wieder sich zu Freunden und Freundinnen zu gesellen und einfach in lockerer atmosphäre mit ihnen spaß zu haben. Du kannst auch einfach mal paar Männer anquatschen und dich lässig mit ihnen unterhalten und dann wieder das ein oder andere Game zu starten.

Dadurch wirkst du nicht wie ein Kerl der grad auf PU-Amok läuft! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?

ich bemerke eher, wie die "gesamte Stimmung" im Club ist, manchmal recht offen, manchmal schon leicht arrogant, das ist manchmal ganz merkwürdig, für mich nicht nur, aber zum Teil auch ein Gruppenphänomen

in letzter Zeit fällt es mir bspw. extrem schwer einfach nur zu "hooken", weil in den Clubs so ein sensorisch motivationaler und beziehungsmäßiger Overkill herrscht, dass die alle (Mädels und Jungs) 2 Sekunden einen anderen Eindruck verarbeiten und gar nicht bei der Sache sind. :hi:

lg gg

ps:

sehr gut!!!==>

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ich denke, dein Hauptproblem war die falsche Kalibierung!

Es kam gestern wohl so rüber, dass deine Sprüche nicht zu deinem Frame/zu deiner Persönlichkeit gepasst haben. Aus diesem Grund haben sich die HBa darüber lächerlich gemacht. Wie hast du denn darauf reagiert? Bist du beleidigt aus dem Set gegangen oder hast du mit c&F reagiert (Stichwort: Schlagfertigkeit!)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich den Wer-lügt-mehr-opener nur an einem Abend ausprobiert hatte, weil ich merkte, dass fast alle HBs ihn schon kannten und sie deshalb gelangweilt waren.! Folge: Ich benutze ihn NIE WIEDER!

Du kannst dir jetzt einen besseren opener aus einem Thread merken, oder arbeitest an deinem Game bzw. deiner Kalibierung!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Siehe dafür: Sinn des Openers

Schon wieder so ein Erleuchteter, der sich lustigerweise widersprichst, weil er zu Beginn eine riesige Philosophie über den tatsächlich unkomplizierten Einstieg in ein Gespräch entfaltet und dabei darauf bedacht ist, Gleichgültigkeit und Spaß zu präsentieren, jedoch am Ende den Schluss zieht, dass es eigentlich völlig egal ist, was man sagt, da der Inhalt des Openers sich sowieso im Laufe des Gesprächs aus dem Gedächtnis verflüchtigt. Dabei bemerkt er garnicht, dass er lediglich einen der wichtigsten Verführungsskills umschreibt, nämlich die Kalibration im Game. Sie ist entscheidend.

sensorisch motivationaler und beziehungsmäßiger Overkill

Respekt für diese Wortkombo :hi:Made my day...

Fazit:

Ich bin soeben mein gestriges Game stark analysierend durchgegangen. Mir fällt auf, dass die Übergänge sehr hart waren und mit den anschließenden Routinen nicht immer glatt harmoniert haben. Ich muss mehr kalibrieren und die Spiele, die ich mit den Mädchen mache, individueller ausschmücken. Dann kommt es auch kongruenter, weniger transparent rüber.

...neue Erkenntnis. Level Up. Yes!

...gnubo war schnellere Erleuchtete ^_^

...verdammt!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden