Vll. etwas untypische Frage

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin glaube ich recht untypisch für dieses Forum..

1. ich bin ein Mädchen. XD

2. würde ich gern wissen, was der Typ damit meint, oder ob ich ihn gleich in die Tonne boxen kann...

So. Nun zur Geschichte.

Ich bin 17 und war Mittwoch Abend in der Disco. Dort habe ich einen netten Typen kennengelernt. Wir haben getanzt, rumgemacht und Nummern ausgetauscht.

Nun schreibt er mir gleich noch Donnerstag morgen (gegen 03.00) ne SMS, dass er sich gar net richtig von mir verabschieden konnte. Ich schreibe halt, dass man sich ja bei Gelegenheit mal treffen könnte und das es mir leid tut, dass ich ihm net mehr richtig tschüss sagen konnte.

Wegen des Treffens meinte er halt Gerne :) und dann hat er mir noch ne gute Nacht gewünscht und meinte, ich soll mich die Tage mal bei ihm melden.

Ich dachte mir, dass ich lieber ein paar Tage warte, bis ich ihm schreibe. Heute wollte ich ihm eig schreiben, aber heute nacht gegen 0.00 kam dann ne SMS; was ich denn heute Abend mache?

Ich war erstma verwirrt... Heute? Samstag? Naja. Das habsch dann auch geschrieben und erzählt was ich an dem Abend mache. Dann habsch noch gefragt was er macht und ob wir uns die Tage nicht mal treffen wollen, wenn er Lust hat, kann er ja was vorschlagen.

Dann kam das komische. Er schreibt mir ne SMS in der steht, dass er Freitag meinte. Eig. wollten er und en Freund in die Disco gehn. Aber iwie hat sich des jetzt erledigt, und eigentlich wollte er fragen, ob ich mitkommen möchte...

Nun gut. Keine Antwort auf meine tolle Treffensfrage... Also ist das wohl gestorben?

Habe ihm dann einfach unverbindlich zurück geschrieben, unterm Motto: Achso, na dann noch en schönes WE. (unterm Motto: Leck mich doch am Arsch. xD Aber es klang net unbedingt so. :P)

Was haltet ihr davon? Wollt ihr mir iwelche Tipps geben? Vll. war mein Verhalten ja auch falsch und so...

Naja. Bin jetzt iwie verwirrt, wenn nett, wenn ihr helfen könntet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Problem nicht ganz gecheckt. Bin etwas verwirrt. Das seid Ihr beide wahrscheinlich auch. Ich denke, Ihr habt bloß aneinander vorbei geredet. Ruf ihn an und vereinbare ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

frauen haben wir hier eigentlich viele. Die kochen und putzen für uns ;)

Textkommunikation ist sinnlos und kontraproduktiv weil es nur zu Missverständnissen und vielfachen Interpretationsmöglichkeiten führt.

Was reizt dich an dem Jungen ? Ich meine er sieht bestimmt gut aus und soweiter aber er eiert rum wie ein Klappspaten und

zeigt kein Zeichen von Initiative dir Gegenüber.

Wenn du es trotzdem willst dann ruf den Jungen mal an und sag das du am Dienstag einkaufen gehst und du eine männliche Begleitung

brauchst und ob er dich begleiten will. Eigentlich sollte es umgekehrt sein, dass der Typ dich irgendwohin mitnimmt aber

du kannst es auch gerne machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden