Unbemerkt betaisiert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe ich bekomme hier ein paar Ratschläge bezüglich meiner LTR.

Seit 3 Monaten bin ich mit einer HB8 (Ich würde sagen HSE) in einer LTR. Es ist meine erste LTR. Am Anfang war auch noch alles cool. Wir haben uns fast jeden Tag getroffen und hatten viel Spaß miteinander. Sie hat sich oft bei mir gemeldet und freute sich immer wenn wir uns getroffen haben. Auf Parties sind wir des öfteren mal ein bisschen abseits gegangen und dann hat sie mir einen geblasen.

Doch auf einmal meinte sie: "Ich mag das eigentlich nicht. Ich fühl mich dabei so unterdrückt."

Ich dachte mir dann nur: "What the Fuck? War doch vorher auch kein Problem."

Gesagt habe ich aber: "Du musst das nicht machen, wenn du nicht willst. Ich will nicht das du Sachen machst die dir nicht gefallen."

Ich denke das war mit einer meiner ersten Schritte zur Betaisierung.

Im Bett sah es so aus, das ich ihr eine Menge Zeit geben musste, bis ich ihr das Höschen ausziehen durfte. Sie war vorher mit irgendso einem Arschloch für 2Monate zusammen, der sie entjungfert und nur ausgenutzt hatte. Deswegen meint sie braucht mehr Zeit um Jemanden zu vertrauen. Daher ist sie sexuell sehr unerfahren. Das macht mir aber nichts aus, da ich auch noch sehr unerfahren bin. Beim Sex übernehme ich eigentlich immer die aktive Rolle und setze mich unter Druck ihr es so angenehm wie möglich zu machen. Zu Beginn bin ich total errekt, aber sobald ich sie anfange zu Fingern und zu Lecken geht mein Errektion flöten. Das macht mich total fertig. Sprich wir hatten noch keinen richtigen Sex miteinander.

Mittlerweile meldet sie sich immer seltener bei mir und ich bin der Jenige, der sich bei ihr meldet. Wenn ich sie z.B. anrufe und Frage was sie heute macht, dann hat sie oft schon was mit anderen Leuten geplant oder gibt es zu mindest vor. Sie möchte auch so oft es geht unbedingt auf Party, weil sie immer das gefühl hat sonst etwas zu verpassen. Damit habe ich auch kein problem, nur mein problem ist, dass sie dabei mich eigentlich gar nicht mit einplant, geschweige mich fragt was ich ehute vor habe. Stattdessen fährt sie mit anderen Weg.

In letzter Zeit sehen wir uns nur noch 1-2 Tage in der Woche, weil sie nie Zeit hat oder vorgibt keine Zeit zu haben. Das nagt sehr an mir und ich freu mich über jedes Treffen als wäre Weihnachten. Bei ihr habe ich aber das Gefühl, das sie sich nicht so sehr freut. Dann frage ich mich auch, warum sie nicht einfach Schluss macht.

Dabei müsste es doch eigentlich alles anders rum sein? :D

Ich müsste eigentlich derjenige sein nach dessen Nase getanzt wird. Ich bin mal gar nciht Alpha

Also ich würde sagen mein Inner Game ist im arsch und ich bin total betaisiert. Ich bekomme gar nicht mit, dass ich betaisiert werde, sondern merke es erst nachher. Um das zu endern habe ich jetzt erst mal kontakt zu einem Lair in meiner Nähe aufgenommen, um ein bisschen sargen zu gehen. Ich hoffe mein Inner Game wird dadurch besser.

Naja ich wollte das jetzt einfach mal los werden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wie ich aus der Betaisierung raus komme und wieder mehr Attraction aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

eine gute Beziehung hat 3 Leben.

Dein Leben

Ihr Leben

Euer Leben

Es ist klar, dass wenn ihr euch oft seht die Anziehung schwindet und es dem Mädel langweilig wird.

Geh mit deinen Freunden weg, triff andere Frauen und hab Spaß.

Melde dich einfach nicht bei deiner Freundin und wenn sie fragt was

los ist erzählst du ihr dass du jemanden cooles kennengelernt hast

und ihr um die Häuser gezogen seit und du leider wenig Zeit hattest.

Werd wieder interessant.

Eine Frau die nichts in eure Beziehung investieren muss, wird es auch nicht tun.

Probier es aus. Wenn du dich nicht meldest wird sie etwas dafür tun um

dich wieder dazuzubringen 24Stunden am Tag an sie zu denken.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann frage ich mich auch, warum sie nicht einfach Schluss macht.

Warum fragst du dich nicht selbst, weshalb du nicht schluss machst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden