Beginner im Online Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich poste mal hier rein weil ich mich in Sachen Online Game eher als Anfänger sehe.

Bzw grundsätzlich sehe ich bei allem was Online geschieht sowieso kein richtiges Game naja aber darüber will ich nicht diskutieren.

Ich schreibe eigtl nie HBs an andersrum isses mir bis jetz 2 mal passiert in den letzten paar Monaten. Sprich HBs schreiben mich an, nach 1-2 Wochen Treffen und gleich gelayed. Is ne gute Quote, und wenn man bedenkt das man eigtl sogut wie keinen Aufwand hat, kann man die ja zusätzlich noch mit nehmen, ihr versteht.

Also so siehts aus:

Mich schrieb mal wieder eine HB an, mit der ganz normalen Frage ob ich nen Bruder habe. Nach bißchen hin und her stellte sich heraus das ich derjenige war den sie gesucht hat. Wir kannten uns nämlich schon seit unserer Kindheit (ich muss ehrlich sagen ich kann mich kaum an sie erinnern, aber sie is HB8 also who cares^^).

Naja ich weiß das man das Online getippsel möglichst beschränken soll, also haben wir nur bißchen eben über meine Family gelabert die sie ja anscheinend alle kennt, und über Wochenendaktivitäten.

Hab bißchen was von meinem Social Circle erzählt naja ihr wisst was ich meine.

Jedenfalls hab ich ihr gestern geschrieben das wir mal was unternehmen sollten, sie soll mir einfach ihre Nummer geben, da ich aber dieses WE absolut keine Zeit hab und wusste sie auch nicht, rufe ich sie eben nächste Woche mal an. Hab außerdem noch meine Nummer drunter gesetzt.

Sie antwortete darauf ganz normal ging auf alles ein was ich geschrieben habe nur das sie eben ihre Nummer nicht raus rückte. Also sie hat es nicht einmal erwähnt. Nur das sie dieses WE ja sowieso keine Zeit hat und nächstes WE Freitag und Samstag auch schon beschäftigt ist.

Interesiert mich ja eigentlich null nur trotzdem wundere ich mich.

Ich will jetzt nicht Pussydiagnosemodus einschalten aber warum schreibt sie mich überhaupt an und textet nur über oberflächliche Sachen und will sich dann allem anschein nach nicht treffen. Ich muss dazu sagen, nach ungefähr 5-6 mal hin und her schreiben hat sie absolut nichts aus ihrem Leben erzählt. Ich weiß weder ob sie Freunde hat^^ oder was sie so unter der Woche macht. Sie arbeitet halt an den Wochenenden.

Naja vielleicht bin ich die Sache falsch ran gegangen und sie denkt jetzt ich will sie anbaggern, was ich auch werde aber mein Game besteht eigentlich aus Hardtoget. Mal sehn wenn nichts mehr von ihr kommt werde ich auch nichts mehr schreiben.

Teilt mir einfach eure Meinung mit was ihr davon haltet, interessiert mich.

Grüße KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will jetzt nicht Pussydiagnosemodus einschalten aber warum schreibt sie mich überhaupt an und textet nur über oberflächliche Sachen und will sich dann allem anschein nach nicht treffen. Ich muss dazu sagen, nach ungefähr 5-6 mal hin und her schreiben hat sie absolut nichts aus ihrem Leben erzählt. Ich weiß weder ob sie Freunde hat^^ oder was sie so unter der Woche macht. Sie arbeitet halt an den Wochenenden.

Vielleicht wollte sie einfach nur wissen was auf dir geworden ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.