11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey community!

heute abend in der disco ist es mri wieder extrem aufgefallen in einigen sets, ich hoffe einige von euch kennen dieses Gefühl:

Ich bin im set, es läuft alles super, guter einstieg, die beiden mädels sind interessiert, das erste gesprächsthema ist gefunden.

Ich erzähle etwas, stelle ein passende frage dazu, trotz attraction kommt nur ein kurze Antwort, ich frage nach, sie antworten wiederum kurz und knapp, ich mache andeutungen, erzähle wieder etwas, diesmal etwas länger, gehe etwas in die tiefe, versuche einfach mal ein paar sachen,

doch von den hbs kommen immer nur kurze antworten und das, obwohl ich an ihrer körpersprache genau lesen kann, dass sie attractet sind und so hab ich ein paar minuten später auch die nummer der einen in der hand.

Aber zurück zum eigentlichen Problem: Es nervt mich in diesen Sets jedesmal für sie den entertainer spielen zu müssen, ich bin keiner! Trotzdem finde ich keinen anderen weg das gespräch am laufen zu halten, ohne imemr und immer wieder irgendwelche neuen gesprächsanfänge starten zu müssen, die mit fortgeschrittener zeit immer abstruser werden, da mir keine adäquaten themen mehr einfallen. Diese Art der Gesprächsführung ist meganstrengend für mich.

so die fragen an euch:

1. kennt ihr das gefühl auch, genau zu wissen, dass das gegenüber attractet ist, aber es trotzdem imerm an euch leigt das gespräch am laufen halten zu müssen?

2. wie geht ihr mit solchen mädels bzw. solchen situationen um? welche strategie benutzt ihr dann?

3. ich kann mir kaum vorstellen, dass es nur an der ungewohnten situation für die frauen liegt (viele meiner targets sind jung, daher oft unerfahren) angesprochen zu werden, dass sie so wenig von sich aus erzählen. gibt es solche relativ verschlossenen mädels wirklich so häufig oder hat das etwas mti dem alter zu tun oder liegt der fehler schlichtweg bei mir? so viele langweilige, verhlossene mädels kanns aber gar nicht geben, so oft wie ich das erleb ;)

freu mich auf feedback und jetzt auf mein bett

gute nacht, jungs (und mädels)

RTFManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. kennt ihr das gefühl auch, genau zu wissen, dass das gegenüber attractet ist, aber es trotzdem imerm an euch leigt das gespräch am laufen halten zu müssen?

Wenn mich dir Frau langweilt, bzw sie zu wenig investiert gehe ich aus dem sett.

2. wie geht ihr mit solchen mädels bzw. solchen situationen um? welche strategie benutzt ihr dann?

Ich stelle zu Anfang meist offene frage , bzw : Du siehst aus als würdest du aus Frankfurt kommen. Da kommt dann meistens mehr von Ihr rüber. Wenn sie allerdings weiter Kurz und langweilig antwortet gehe ich.

3. ich kann mir kaum vorstellen, dass es nur an der ungewohnten situation für die frauen liegt (viele meiner targets sind jung, daher oft unerfahren) angesprochen zu werden, dass sie so wenig von sich aus erzählen. gibt es solche relativ verschlossenen mädels wirklich so häufig oder hat das etwas mti dem alter zu tun oder liegt der fehler schlichtweg bei mir? so viele langweilige, verhlossene mädels kanns aber gar nicht geben, so oft wie ich das erleb ;)

Es kann an dir Liegen ( Fragen falsch gestellt), es kann allerdings auch an Ihnen Liegen ;).

Ich würde dir immer empfehlen Offene fragen zu stellen, und Meinungen abzugeben . Keine fragen wie " Wie alt bist du ?" , sonder ehr " Du schaust aus als wärst du 20!" .

Lg

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey am Anfang eines Gespräches ist es klar das du mehr redest, aber wenn das Mädel dir kurz und knapp antwortet solltest du dir auch überlegen ob du überhaupt lust hast da rüber zu reden.

Es wichtig das es dir spaß macht über was du dich mit Ihr Unterhälst und das es kein Thema ist was du nur so ansprichst, weil du denkst du kannst damit punkten. Das merkt man generell wenn du probierst cool zu sein, rede über das was du willst und was dich wirklich interessiert.

Frage Sie Sachen die du wirklich wissen willst auch, wenn es andere nicht machen. Da durch unterscheidest du dich schon und Sie wird merken der ist wirklich mal anderes und was ganz besonderes...

Der hat Selbstbewusstsein und traut sich was ^_^

Wichtig ist auch das auch mal offene Fragen stellst die Sie nicht mit Ja oder Nein beantworten kann. Nachdem du eine Frage gestellt hast kannst du auch abwarten und sie anschauen und eine leere enstehen lassen das wirkt wie wunder und sie wird schon antworten, wenn nicht zeigst ihr mal die kalte schulter....

Es sollte dir spaß machen darauf kommt es an und stille ist ganz normal und du musst dich auch nicht unter Druck setzen, wenn mal keiner redet. Schau ihr einfach tief in die Augen und stell dir vor was du heute noch mit ihr alles erleben wirst ^^ und dann fällt dir bestimmt viel ein was du so alles wissen willst von Ihr :hi:

sorry für rechtschreibfehler ist schon spät

racer 20

bearbeitet von racer20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke an euch beide, aber die meisten eurer tips beachte ich schon

meine fragen sind immer offen

ich stelle keine ja/nein-fragen, sondern orientiere mich an den Ws: was, wo, warum, wie

ich erzähle einfach mal etwas und stelle entweder dazu eine passende frage oder warte die reaktion ab

ich stelle vermutungen an

bloß das mit dem schweigen bekomme ich nicht hin, weil ich aus erfahrung weiß, dass das erste längere schweigen der anfang vom ende des flirts ist

das problem bleibt trotzdem das selbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

1. Du verfängst dich im Laufe im Gespräch in einer Endlosschleife. Du redest, um zu reden. Das passiert, wenn das eigene Game keine Struktur aufweist. Dann drehst du dich nämlich nur im Kreis.

2. Deine Strategie sollte sein, mit deinem Gesagten etwas zu erreichen. Du willst Attraction erzeugen. Also provoziere IoIs, damit du eskalieren und isolieren kannst.

3. Wenn ich mit over-20 HBs quatsche existiert so gut wie immer ein Gesprächsfluss. Sie wissen (meistens), wer sie sind. Meine Zielgruppe(16-19) allerdings, ist ziemlich eintönig, was unterschiedliche Charakteristika angeht. Deshalb ziehen relativ früh im Gespräch wage gehaltene Komplimente, die ihren Charakter loben, so gut wie immer, weil sie meistens noch sehr unsicher sind und viel Bestätigung brauchen. Dass die Komplimente in Wirklichkeit kaum ihre wahre Persönlichkeit ansprechen, weil sie mehr oder weniger aus der Luft gegriffen sind, bemerken die jungen HBs garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nenn mal bitte speziell einen genauen Wortlaut. Weil diese Komplimente sind da ja auch nicht ernst gemeint..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Du verfängst dich im Laufe im Gespräch in einer Endlosschleife. Du redest, um zu reden. Das passiert, wenn das eigene Game keine Struktur aufweist. Dann drehst du dich nämlich nur im Kreis.

hört sich in der theorie gut an, aber wie sieht das in der praxis aus:

ich bin absolut kein taktiker vor dem herren, sondern laber einfach drauf los, was mir gerade einfällt und worüber ich gerade lust habe zu sprechen. ab und zu mal eine routine, wenn sie gerade passt, das bleibt aber die seltenheit...

nun klingt deine antwort so, als ob ich mit festgelegten patterns und routinen immer auf das ziel zuarbeiten sollte, was für mich a) total anstrenged klingt und b) strategisch total durchgeplant ist, was einfach nicht mein ding ist

oder was meintest du genau damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
nun klingt deine antwort so, als ob ich mit festgelegten patterns und routinen immer auf das ziel zuarbeiten sollte

Wenn du ohne Routinen eskalieren kannst, ist doch alles okay. Nur das tust du nicht. Deshalb solltest du dir vielleicht grobe Anhaltspunkte im Game überlegen, an denen du erkennen kannst, wann es Zeit ist, zu eskalieren.

Das ist keine Taktik. Das gehört zu den Basics.

Taktik wäre es, auf jede Reaktionen einen planmäßigen Konter zu besitzen und nach einem bestimmten, entweder vorgegeben oder selbstentwickelten Modell vorzugehen. Das ist Game nach Strategie. Es hat eine klar festgelegte Struktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zunächst würde ich mal sagen, dass die mehrheit aller frauen in der tat langweilig ist

dann frage ich mich, ob pick up nicht sowieso eigentlich ein programm ist, in dem jungs zu entertainern für frauen erzogen werden ;-)

letztendlich führt pickup dazu, dass die frauen mehr gut gestylte, unterhaltsame, selbstbewusste, mutige männer um sich herum haben - sie werden dennoch nur mit jedem 10. in die kiste hüpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, hab mal eine frage :

wie sieht es den aus wenn das maedel dich staeeeeeendig zulabert und dich sogar nicht ausprechen laesst ??

bin naemlich grad in mexico, hab ne hb letzens im fitnesstudio approacht und es ist echt beachtenswert wie viel die zu erzaehlen hat !! ich hab das gefuehl das ich schon in die LJBF Zone gelangt bin, weil auch ihre schwester auch viel redet , wenn diese dabei ist !

was soll man da machen ? ist das ein IoI oder was ??

bearbeitet von agarra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute, hab mal eine frage :

wie sieht es den aus wenn das maedel dich staeeeeeendig zulabert und dich sogar nicht ausprechen laesst ??

bin naemlich grad in mexico, hab ne hb letzens im fitnesstudio approacht und es ist echt beachtenswert wie viel die zu erzaehlen hat !! ich hab das gefuehl das ich schon in die LJBF Zone gelangt bin, weil auch ihre schwester auch viel redet , wenn diese dabei ist !

was soll man da machen ? ist das ein IoI oder was ??

Also du solltest schon die verschiedenen Kulturen berücksichtigen. Südamerikanerinnen sind nunmal so, die sind laut, Kommunikativ, tempramentvoll und sie reden und reden und reden und reden und das meist auch sehr schnell! ^_^

Ich würde es nicht daran fest machen ob du jetzt bei ihr in der LJBF Zone gelandet bist oder nicht.

Was du machen sollst? In diesem Fall bin ich mir selbst nicht so sicher... im Normalfall würde ich sie ein bisschen ärgern mit Kommentaren, dass sie soviel redet. :-o

Aber bei einer Südamerikanerin könnte das auch schnell in die Hose gehen, weil sie wahrscheinlich einfach deine Kultur nicht verstehen wird.

Da gibts so einige Tücken bei der interkulturellen Kommunikation. Kann dir nur Raten dich im bereich Interkulturelle Kompetenzen etwas vortzubilden. ;-) Kann nicht schaden und mir hat es bisher sehr geholfen...in allen Lebenslagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden