Danger 723 Beitrag melden Juli 23, 2006 erstellt Für Woche 6 haben wir wieder zwei Wochen Zeit. Die Aufgabe lautet:1.) Ruft die Frau(en) vom ersten Date an und macht ein zweites Date aus.2.) Experimentiert mit neuem Material ohne Angst irgendwas zu vermasseln (schließlich können wir uns jederzeit eine neue Nummer holen cool.gif )3.) Falls die Zahl der aktuellen Nummern unter 5 gefallen sein sollte, geht raus und füllt die 5 wieder auf.4.) Wenn am ersten Date kein Kissclose zustandegekommen ist, dann sollte er das am zweiten Date.Ok dann werde ich meine #closes konstant auf mindestens 5 halten (momentan 7 stück) und in den 2 Wochen mindestens 3 Dates ausmachen. Der kissclose ist ebenfalls mein festes Ziel! Ohne ihn sehe ich diese Aufgabe nicht als bestanden an!Woche 6 beginnt am Montag! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 723 Beitrag melden Juli 24, 2006 geantwortet Na wer sagts denn? Heute 2 sms geschrieben mit gutem Ergebnis. Eine Nummer kann ich wohl vergessen, da sie das letzte mal schon nicht drangegangen ist, und wenn sie sich nicht meldet ist hat sie pech! Nach der 2. sms hat mich das HB6 aber angerufen und wir werden uns am Mittwoch sehen!Was ich an der Sache merkwürdig finde ist das, ich mir sehr sehr sicher bin das es direkt beim ersten Date zum kclose wenn nicht sogar lay kommt. Genau vor einem Jahr, hätte ich mir so eine Selbstsicherheit niemals vorstellen können, und PU hat einen großen Teil dazugetan!Hab jetzt mittlerweile auch feste Ziele, was ich erreichen will. Ich will:1. meine LTR behalten, weil ich sie verdammt gern hab und alles super läuft!2. 4 FB´s die ich regelmäßig sehen kann! Momentan ist es nur noch 1!3. ONS haben wenn ich sie möchte. Es soll mir im Club einfach fallen, eine HB meiner Wahl mit nach hause zu nehmen, und momentan ist im Club sogar Kc ein großes Problem für mich!Um diese Ziele zu erreichen, muß ich noch viel an mir arbeiten!Also noch 6 #closes 1. Date am Mittwoch, und das 2. werde ich am Donnerstag für Sonntag ausmachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus Beitrag melden Juli 24, 2006 geantwortet Hab jetzt mittlerweile auch feste Ziele, was ich erreichen will. Ich will:1. meine LTR behalten, weil ich sie verdammt gern hab und alles super läuft!2. 4 FB´s die ich regelmäßig sehen kann! Momentan ist es nur noch 1!3. ONS haben wenn ich sie möchte. Es soll mir im Club einfach fallen, eine HB meiner Wahl mit nach hause zu nehmen, und momentan ist im Club sogar Kc ein großes Problem für mich!HEy, das sind doch super Ziele und du bist nicht mehr weit davon entfernt so locker wie du in der Lmh die Hbs gamst. Alles eine Frage der Zeit, bin mir 100 % sicher, dass du alle deine Ziele verwirklichen kannst!Um diese Ziele zu erreichen, muß ich noch viel an mir arbeiten!Klar, muss jeder und wir arbeiten heute an uns, dass wir unseren Zielen näher kommen.Freu mich auf gleich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xCursEx 11 Beitrag melden Juli 25, 2006 geantwortet Was tut sich, Danny? Faul rumsitzen kann jeder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 723 Beitrag melden Juli 25, 2006 geantwortet So, das Telefongame zum Date habe ich mal in die Members Area gestellt! Bin mir sicher es wird ein Lay!I´ve been watching you. Ala la la la long B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Furious 7 Beitrag melden Juli 25, 2006 geantwortet Wenn ich auch in solchen Aussagen eher zurückhaltend bin, muss ich dir Recht geben Danny. Wenn das kein Lay wird, ist ab morgen Johannes Paul wieder Papst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 723 Beitrag melden Juli 27, 2006 geantwortet So kurzer FR zu gestern:Wir trafen uns wie gesagt am Bahnhof in Leverkusen! Die Umarmung war herzlich und alles schien gut zu sein. Dann machten wir uns auf in ein Eiscafe. Auf dem 10 Minuten Weg dorthin, war ich die ganze Zeit c&f und ritt darauf rum das sie 5 Minuten zu spät zum Bahnhof kam (ich hatte sie 25 min zu spät angerufen, und kam ne halbe stunde zu spät an :P und das auch noch ohne Bibel!Natürlich checkte ich am Telefon das sie sex will und im Eiscafe merkte ich es dann richtig! Was mich dann aber nicht interressierte: Sie wollte einfach alles über meine Familie wissen, wieviel Geschwister ich hab, wie ich zu Kindern stehe, was ich für ein Auto hab (im ernst , ich hab nicht mal nen Führerschein),und was ich alles in meinem Hauptjob als Finanzberater so erlebe! Ich hatte also riesige attraction, und führte den Rapport weiter den ich ganz am Ende vom Telefongespräch anfing aufzubauen! Ich spiegelte, ihre Körperhaltung, passte mich ihrem Atemrhytmus an, sprach in ihrer sprechgeschwindigkeit. Was mir noch nicht gelang war die gleiche Tonalität nachzumachen und ihre Gestiken ungefähr nachzuahmen, aber besser auch nicht zuviel auf einmal! Nach ca. einer Stunde zog sie auch immer mit ihrer Körperhaltung nach, was mich insgeheim belustigte, da ich es das erste mal bei einem Date bewußt ausprobiert habe!Sie meinte zu mir ich hätte viel Ahnung von Psychologie das würde sie merken, worauf ich mit ihr den Cube machte. Ihr Würfel war nur 2cm groß, einen meter davon entfernt stand die Leiter, 8 Blumen standen im Kreis um den Würfel und die Leiter, das Pferd stand ganz in der Ecke am Rand und der Wirbelsturm hat alles weggefegt! Denke dazu brauch ich nicht viel sagen! Dann "snoopy" gemacht und von da an ca. eine Stunde ihre Hand gehalten während wir uns mit Blicken aufgefressen haben! Mich hat es irgendwie angeekelt das sie, sowas von kein Problem für mich war, und gelangweilt hat sie mich auch ziemlich, mit ihren Fragen über mein ganzes Leben!Ihre 3 Wünsche: 1. Ein Flug nach Kambodscha2. Ein Hase3. Ne HängematteS. (gebanned) hatte sehr recht: Die alte ist LSE von der schlimmsten Sorte!Nach 3 Stunden im Eiscafe hatte ich dann die Nase voll und sagte ihr das ich gern zum Bahnhof möchte um zu gucken wann mein Zug fährt! Von da an mußte ich mir anhören wie schlimm und nervig sie doch sei, was ich ihr natürlich ausredete. Am Bahnhof dauerte es noch eine halbe Stunde bis mein Zug fährt und sie schlug vor ins Kino zu gehen, was ich mit dämlichen Ausreden das ich noch ne Freundin in Köln treffe verneinte!Danny: Laß mich dir in der halben stunde einfach zeigen, was ein perfekter Kuß ist!HB:Du rauchst. Weißt du das es für mich dann schmeckt als würde ich nen Aschenbecher auslutschen. Wußtest du das?(und drückt mir ein Nimm2 in die Hand, welches ich nicht annehme)Danny: Na schade jetzt hast du dich um den besten Kuß deines Lebens gebracht (hole während diesem Satz, einen Kaugummi raus)HB:blablabla (irgendein neues langweiliges Thema!Ich setzte also meinen Schlafzimmerblick auf, guckte ihr erst intensiv ins linke Auge und dann ins rechte bevor ich auf ihre Lippen schaute und wir uns innig Küßten! Es war der ekligste Kuß in meinem Leben da ich mir einfach bösartig vorkam, da ich wußte das ich sie nicht wiedersehen will. Und das nur um Woche6 vom DJBC zu schaffen war es einfach nicht wert! Als dann endlich mein Zug kam umarmten wir uns und ich fühlte mich sehr erlöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hoffe sehr sie macht sich nicht allzuviel Gedanken um mich, denn ich mag es nicht anderen Lebewesen wehzutun, jedenfalls hab ich heute nichts von ihr gehört!Was ich jetzt allerdings weiß: Verdammt ich bin auf dem richtigen Weg meinen Zielen näherzukommen. Viele Techniken sind schon in Fleisch und Blut übergegangen, und ich probiere immer weiter neue aus!Werde noch ein weiteres Date für Sonntag ausmachen (nicht mit ihr) bei dem ein lay mein festes Zeil wird! (wenns keine LSE HB ist , worauf ich verstärkt achten werde )Finde ich bin gestern doch trotzdem zu weit gegangen und bin froh, so anständig gewesen zu sein und sie nicht zu fi**en,! obwohl es definitiv möglich war!Woche 6 Stand:1 Date, 1kc, noch 4 #closes (morgen sinds wieder mindestens 5!) und beim Date viele Sachen ausprobiert!Fühle mich ein Stück weiter! Werde in den nächsten Wochen mit "Demonic Confidence" beginnen, und glaube dieses Jahr hat noch viel mit mir vor! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xCursEx 11 Beitrag melden Juli 28, 2006 geantwortet Das sie langweilig war, ist ehrlich gesagt kein Wunder. Jemand der sich so stark anlehnt und nach Bestätigung jauchzt ist einfach nicht sehr anziehend, um es mal nett zu formulieren. Über die Einstellung, alle Menschen zu mögen, hatten wir ja schon unsere Diskussionen. Da es nur eine Aufgabe war, hoffe ich, das ihr beide ohne Probleme da rauskommt, was ich aber bei dir für höchstwahrscheinlich halte. Bis heute Abend, Tiger ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden Juli 28, 2006 geantwortet Prima! Das nenne ich Qualifying. Fühlt sich gut an, eine Frau abzulehnen, die den Standards nicht entspricht, obwohl man sie hätte haben könnten, nicht wahr?"Von da an mußte ich mir anhören wie schlimm und nervig sie doch sei, was ich ihr natürlich ausredete."Wieso redest du ihr das aus? Ihr Selbstbewusstsein wirst du damit nicht heben können.Noch ein Gedanke. Ich habe ja zu deinem Telefongame gesagt, dass du zuviel Energie hineingestekt hast. Im nachhinein betrachtet hast du Energie reingesteckt und wolltest so gut wie möglich ein Date mit ihr ausmachen, obwohl du noch nicht herausgefunden hast, ob sie dir gefällt! Warum dann die ganze Mühe? Zurücklehnen, chillen und herausfinden, ob sie es bringt.Keep it up! Du bist auf einem guten Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 723 Beitrag melden Juli 29, 2006 geantwortet @DonArturo Danke für deine ganzen guten Posts und Reports hier im Forum, und für die Ratschläge an mich! Ich denke das du einer der wenigen bist der es kapiert hat, das Frauen wirklich etwas tolles sind und sie Respekt verdient haben, und man sie nicht einfach nur fi**t weil sie geil sind! Und ich glaube mit dieser einstellung kommt man auch am weitesten!Tja heute Abend war Clubgame in der LMH angesagt, und es war glaube ich das erste mal in 4 Monaten PU das ich kein einziges set approacht habe! Wir waren zwar mit 10 Leuten aus dem Forum da , aber das war für mich irgendwie null Motivation mehr zu machen! Bin nur zwischendurch in bereits offene sets gegangen, das aber auch mit sehr niedrigem energy level. Hat trotzdem ne menge spaß gemacht weil echt super jungs dabei waren, mit HB´s liefs heute aber mehr als mager, und ich habe für mich festgestellt das ich etwas grundlegendes an meinem Clubgame verändern muß, aber was genau werde ich Morgen in Ruhe versuchen für mich mit Grim zusammen zu analysieren!Woche 6, Tag 6, 1 KC, 1Date,nur noch 4#closes, und langsam ne menge neue Ansichten B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 723 Beitrag melden Juli 30, 2006 geantwortet Heute war sargen mit Grim und DJdoc (ein supercooler Typ!!) angesagt. Wir einigten uns aber direkt am Anfang darauf heute nen ruhigen zu schieben und zu saufen! Machten dennoch ein paar sets in denen ich nicht attracten konnte!Es bleibt weiter bei nur 4#closes. Das wird sich hoffentlich am Dienstag ändern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonny 0 Beitrag melden Juli 30, 2006 geantwortet Danny, baut einen richtig auf deine Posts und deine Entwicklung zulesen. Finde es sehr gut und vorbildlich wie du dich entwickelst. Auch das du dir über deine Ziele klar bist bringt dich gut voran. Naja bei mir happert es momentan bisschen. Am beeindrucksten fand ich das:"Ich hoffe sehr sie macht sich nicht allzuviel Gedanken um mich, denn ich mag es nicht anderen Lebewesen wehzutun,..." Ich mein man muss ja schon bisschen arrogant sein aber kein Arschloch. Ich bin auch so ein Typ wie du...Noch viel Erfolg auf jeden Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 723 Beitrag melden August 1, 2006 geantwortet @ rg 85 Stimmt man sollte kein Arschloch sein. Ein Arschloch zu sein hat auch nichts mehr mit einem guten Innergame zu tun! Es gibt dinge die einem nicht egal sein dürfen!Ich habe geschrieben das ich mindestens 3 Dates und einen KC haben will um Woche 6 zu meistern ! Das schaffe ich zeitlich absolut nicht . Morgen kommt meine LTR, Donnerstag ist Streetgame, Freitag Nachmittags FB und abends Clubgame in der LMH, Samstag ab 16:00 ist street- und dannach clubgame angesagt und am Sonntag entspanne ich wieder mit meiner LTR, also wird es bei einem Date bleiben für Woche 6!Trotzdem sehe ich diese Woche für mich als bestanden an, da der Kclose wirklich ein leichtes ding war und ich mit vielen neuen Routinen arbeite (spiegeln, energy level zurückschrauben, direct game)!Es werden viele weitere dates in der nächsten Zeit folgen, in denen ich mein reporteure ausbauen werde!Woran ich vor allem weiterhin arbeiten will ist, einen Kclose im club zu schaffen, damit tu ich mich wirklich schwer! Da #closes kein Problem mehr darstellen werde ich Woche 6 mit 5 aktuellen und datingfähigen Nummern verlassen, zumal noch 3 Tage sargen vor mir stehen!Ich denke jeder sollte das DJBC machen, und egal wie oft er auf die Schnauze fällt wieder aufstehen, denn es ist eine enorme Hilfe sich seinen Ängsten zu stellen!Ab Montag pausiert mein DJBC dann für 2 Wochen weil ich Super confidence mache und dabei möglichst alle anderen Belastungen aus meinem Leben raushalten will und muß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden August 2, 2006 geantwortet Woran ich vor allem weiterhin arbeiten will ist, einen Kclose im club zu schaffen, damit tu ich mich wirklich schwer!Probier mal die Rittertechnik.Hier ist auch mein kleiner FR dazu. Alle meine KC im Club waren bis jetzt dadurch erreicht.Ansonsten Glückwunsch zum Bestehen der 6. Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen