Hey 0 Beitrag melden Juli 17, 2009 erstellt Los gehts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hey 0 Beitrag melden Juli 18, 2009 geantwortet Also:Am Anfang fing es mir etwas schwer. Gestern abend 8 "His" verteilt. Das waren aber oft auch Mädels-Sets.Zweimal wurde ich nicht zurückgegrüßt. Blickkontakt habe ich nicht sehr oft oder intensiv herstellen können. Zweimal NC.Also noch mal kompakt:8 * Hi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hey 0 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Sonntag Abend wollte ich auch los zum clubben, bin aber direkt in der Bahn, zu der ich hasten musste, von Touristinnen angesprochen worden.Konnte Ihnen helfen, die Location ihrer Wahl zu finden. "You are our hero." ;)Daraus ergab sich bezogen auf die Rädelsführerin: KC, Übernachtung im Appartment, NCAber keine "His". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hey 0 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Ist mir wieder mal sehr schwer gefallen mit dem Grüßen zu beginnen, bin lange in der Stadt rumgefahren bis ich meinen Mund aufbekommen habe. Ich war von 19 bis 23 Uhr unterwegs. Habe 15 mal gegrüßt und einen Gruß zurückbekommen. Wie oft nichts zurück kam, weiß ich nicht mehr genau.Rentner waren ein guter Einstieg, ab dem 10ten mal habe ich mich mehr der Damenwelt gewidmet. Aber um die wirklich edlen Geschöpfe habe ich mich noch rumgedrückt.Zwischenstand:23/50 * Hi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hey 0 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet Wieder 5 Grüße mit Reaktion28/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hey 0 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet Huh, wird doch recht knapp:nochmal 13 mal "Hi"Damit 41/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hey 0 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet Ja, heute hab ich die 50 noch aufgefüllt.Zu dem ganzen muss ich sagen, dass ich bis vor gut eineinhalb Monaten fast nie Frauen angesprochen habe. In dieser Zeit, und insbesondere in der einen Woche habe ich mehr Spaß mit Frauen gehabt, als lange, lange Zeit zuvor.Es war mir zwar vom Kopf her immer klar, dass mein Marktwert für viele Mädels groß ist, aber so richtig gespürt habe ich das erst diese Woche.Viel Mut und Durchhaltevermögen allen anderen, die mit dem Camp anfangen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen