2. date - eure meinung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

also ich habe dieses mädchen in der bahn kennengelernt.. wir saßen nebeneinander.. smalltalkten irgendwie halt und ich eerzählte was über mich, sie über sich.. usw.. sie stieg irgendwann aus ich habs nicht hingekriegt sie nach ihrer nummer zu fragen.. später an diesem abend hatte sie mich bei studivz ausfindig gemacht und mir geschrieben.. sie wollte mal was machen..

über umwege (es kamm immer wieder mal was dazwischen bei jedem von uns, ich hatte teilweise schon aufgegeben, aber die inititative kam dann von ihr) haben wir uns dann getroffen und es war echt schön, zumindest von meiner seite aus gesehen .

also nun über dieses date

date 1:

wir sind über sonne art jahrmarkt geschlendert und haben uns super unterhalten ich habe mich sehr wohl gefühlt und war eigentlich einfach ich selbst.. keine routinen etc.. am ende meinte sie wir könnten mal wieder was machen und hat mir dann auch prompt n paar tage später geschieben.. bei diesem date 1 kaum bis kein körperkontakt.. ich dachte es sei zu früh und sie könnte sich wohl bedrängt fühlen.. auch waren nicht so die

date2: wir sind in den biergarten gegangen (ihre inititative, ich hätte kino/theater vorgeschlagen (auch weil dort kino besser ist) bzw dahin spaziert und haben uns eigentlich wieder nur gut unterhalten.. auch wieder kein körperkontakt.. keine umarmung zum abschied usw :hi: ..

wie würdet ihr diese sitation beurteilen? ich weiß ist alles sehr afc aber bin grad echt ratlos.. vorallem wie würdet ihr weiter vorgehen.. ich weiß ich kann keine gefühle von ihr erzwingen aber ich denke man sollte sich manchmal mit mehr als nur mit worten näher kommen.. bei date2 bot sich z.b nie die möglichkeit ihre hand zu nehmen oder so weil sie sie nie auf dem tisch hatte sonder immer bei sich am körper bzw auf ihren schenkeln usw..

einerseits geht von ihr viel inititative was treffen betrifft aus aber anderseits scheint sie für körperkontakt sehr verschlossen zu sein.. obwohl sie nicht wie lse rüberkommt..

bearbeitet von derrabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bevor ich dir einige Ratschläge gebe, habe ich eine frage an Dich. Was hättest du bei den beiden Dates gemacht, wenn du der fucking jorge clony wärst .Der in zwei Stunden noch eine fickt ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffe, KINO fahren, eskalieren. Sie scheint ja ausreichend attracted zu sein wenn die meiste Initiative von ihr aus geht.

einerseits geht von ihr viel inititative was treffen betrifft aus aber anderseits scheint sie für körperkontakt sehr verschlossen zu sein.. obwohl sie nicht wie lse rüberkommt..

Vielleicht ist sie auch nur schüchtern und mag es wenn du die Führung übernimmst. Wie auch immer, nicht verunsichern lassen, nicht darüber nachdenken, durcheskalieren.

bei date2 bot sich z.b nie die möglichkeit ihre hand zu nehmen oder so weil sie sie nie auf dem tisch hatte sonder immer bei sich am körper bzw auf ihren schenkeln usw..

Einfach mal nach einem Witz ihre Schulter berühren, leicht schubsen wenn sie was freches sagt, etc.. Du sollst ja nicht gleich ihre Hand nehmen und in deine Hose stecken, klein anfangen.

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nochmal:

es gibt 3 Dinge:

1. du machst etwas richtig

2. du machst etwas falsch - und lernst daraus

3. du machst nichts

versuch immer Punkt 1 und 2

ps. das mädchen gefällt mir :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden