7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich hab ein echtes Problem...das soll jetzt keine Verarsche sein, das ist ein wirkliches Problem von mir!

Normalerweise habe ich oft einen Ständer doch immer wenn es um den Sex mit Frauen geht dann denke ich, bzw red mir ein das ich keinen hochbekomm...und dann wirds nichts...ich bekomm dieses Denken nicht weg, selbst wenn ich 2 Stunden davor einen Ständer hab, passiert mir sowas...was kann ich da tun??? Bitte helft mir!!!

Der Witz daran ist, das ich fast immer nen Ständer hab, selbst wenn ich im Bus sitze und Musik höre...zack...doch wenn ich ihn dann mal brauche, kommt dieses Denken...Der Grund dafür liegt in einer einzigen Situation begraben als ich bei meiner Ex-freundin keinen hochbekam (wegen Stress, Krankheit, etc.) und infolgedessen dieses Denken anfing. Es war zwischenzeitlich auch wieder weg, doch jetzt irgendwie wieder voll da...

Gruß

bearbeitet von Matrix_123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Ich hab ein echtes Problem...das soll jetzt keine Verarsche sein, das ist ein wirkliches Problem von mir!

Normalerweise habe ich oft einen Ständer doch immer wenn es um den Sex mit Frauen geht dann denke ich, bzw red mir ein das ich keinen hochbekomm...und dann wirds nichts...ich bekomm dieses Denken nicht weg, selbst wenn ich 2 Stunden davor einen Ständer hab, passiert mir sowas...was kann ich da tun??? Bitte helft mir!!!

Gruß

Hey,

helfen kann ich dir nicht. Allerdings kommt dies in "Sex Forum" . Hier zu finden http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;s=&f=189 .

Lg

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Gruß

Ja logisch, wenn du denkst das du keinen kriegst, dann kannst du 100% davon ausgehen, dass du auch keinen bekommen wirst. Das verspreche ich dir. Die frage ist warum du keinen bekomst. Müsstest du genauer beschreiben. Angst? Langeweile? Abgestumpftheit? Nervosität? etc. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versagensängste. Machs einfach noch ein paar mal, bis du eine gewisse "routine" in dem hast, was du tust und auch eine gewisse Sicherheit aufgebaut hast. Dann verschwindet dieses Problem ganz schnell wieder, war bei mir ähnlich als ich 18 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz simpler Tip: lass es mit einem Mädel einfach mal ein bißchen langsamer angehen. Ihr müßt ja nicht gleich mit der Ölbohrung anfangen - oder schnell zu ihr übergeben. Spielt aneinander herum, küsst euch, streichelt euch, trinkt ein schönes kühles Glas Wein dazwischen, kuschelt miteinander. Sprich: investiert mehr Zeit ins Vorspiel!

Nebenbei erwähnt könnte ich mir vorstellen, daß du ein sehr perfektionistischer oder auf Erfolg fixierter Mensch bist, kann das sein? Vielleicht überforderst du dich selbst damit, daß du "es" handwerklich perfekt und einwandfrei getimed hinkriegen willst.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kann gut sein...ich will halt sehr gut sein und dadurch überforder ich mich, des weiss ich selbst, ich weiss nur nicht wie ich das dann wegbekomm...wenn ich weiss ich hab bald mit ner frau sex dann fang ich 5 Stunden an zu denken:"Ohje hoffentlich bekomm ich einen hoch, wie peinlich wäre das wenn nicht" "Wird sowieso nichts"... ich weiss selbst das das falsch ist, besonders weil es keine körperlichen Gründe hat...aber ich bekomm des nicht weg :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden