Warum PU im club nix bringt!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Um dem Titel mal die Aggressivität zu nehmen: Natürlich ist PU im club gut, nur nicht, wie wir es machen.

- Warum?:

- Weil wir im Club sehr oft nur Sets approachen (wie auf der Straße), diese Sets jedoch nie im Leben genug attraction haben, um uns richtig geil zu finden und wir deshalb eigentlich (im Vergleich zu der Vielzahl der Targets) eine sehr geringe Erfolgschance haben. Wir sind einfach zu uncool drauf, wie jeder andere Typ in der Disko. Und deshalb bekommen wir auch nur das, was jeder andere Typ in der Disko bekommen würde. NIX! Eine Frau (das weiß jeder) gibt nur Männern ihre Nummer (bzw. geht mit ihnen nach Hause), die für sie besonders sind.

- Wie erreicht man einen solchen Zustand, wenn nicht mit PU?

- Mein Thementitel war ien bisschen irreführend. Man erreicht eine hohe Attraction mit PU, aber auf andere Weise, als nur durch Approachen von Frauen.

1. Man sollte in der Disko total auffallen. Man sollte mit abstand der coolste Typ in der Disko sein. Sonst hat man von keiner frau genug attraction, um sie gut closen zu können. Das bedeutet, man sollte ein bisschen Tanzen (auf irgendwelchen Boxen oder einer Bühne). dort sollte man mit genügend Frauen tanzen (sie antanzen, mit auf die Boxen holen, mit ihnen Tanzen (spaßig, wir sind nur am Aufbauen unseres Social proofs). Dabei ist es möglich und sogar erwünscht, frauengruppen und nicht nur einzelne Frauen anzutanzen. somit wird der effekt verstärkt, dass man cool ist und nicht eine frau abschleppen will sondern im club nur spaß haben will. Man sollte soweit möglich, so viele leute wie möglich in seine Performance einzubinden. (weiblich wie auch männlich) Dafür sollte man mindestens 1 Std. aufwenden. Wenn dann jeder weiß, dass man cool ist und frauen bekommt (wenn auch nur zum tanzen), dann kann man entweder:

2.1. Frauen approachen, wobei man versucht, das Gespräch mit ihnen immer lustig zu halten. Der K-Close sollte schon nach spätestens 15 Min. erfolgt sein. Es ist unendlich viel einfacher, die Frauen zu k-closen, wenn man mit ihnen tanzt oder getanzt hat, weil man dann sehr schnell sehr viel kino bekommt. Dabei sollte man darauf achten, dass man nicht die ganze zeit mit den Frauen abhängt. Das bringt NIX!

2.2. man tanzt frauen an. Wenn man schritt 1. gut gemeistert hat, kann man mit damit rechnen, dass die Abfuhrquote 1:5 ist. (dh. eine von fünf Frauen gibt euch beim antanzen eine Abfuhr). Wenn man mit ihnen tanzt, kann man länger oder ganz kurz mit ihnen tanzen, man kann sie gleich k-closen (nach 5 min. tanzen) oder erst nach einer halben Std. im Gespräch oder man tanzt mit ihnen und kommt nach einer halben Std. zurück und k-closed sie dann.

Mehr oder weniger gleichen sich 2.2. und 2.1. in nun. Man verbringt den Abend mit einer oder mehreren Frauen, wobei man nie länger als 30 Min. (im besten falle) im Set verbringt. Nun kommt das wichtigste überhaupt: die chancen, dass man eine Frau abschleppt ( :hi: ) sind unendlich viel höher, wenn man wartet, bis sie sowieso gehen will. Frauen sind oft mit freundinnen unterwegs. Dass sie mit euch nach hause gehen würden und ihre Freundinnen in der Disko aleine Lassen ist eine Utopie! Deshalb sollte man sich einigen, dass man nach dem Diskobesuch zusammen essen geht oder sowas (wenn die Freundinnen eh nach hause gehen und sie dann alleine mit dir bleiben würde). Man verabredet sich zum Beispiel, dass man nach der Disko im MC-Donalds was isst.

TIPP: falls es nicht funktioniert, dass ihr eine abschleppen könnt, bleibt einfach bis zum Ende der Disko und fragt dort bei den Leuten nach, ob die auch mit euch was essen gehen. Frauen brauchen immer eine Fahrmöglichkeit, weil sie getrunken haben und dann könnt ihr sie im Mc-Donalds abschleppen ^_^

Danke für die Zeit, die ihr für das Lesen des Beitrags genommen habt.

bearbeitet von Pole19901990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Weil wir im Club sehr oft nur Sets approachen

Oh, sprichst du von dir bereits in der Mehrzahl oder wen meinst du? :hi:

Wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, möchtest du statt Routinen nur Tanzgame fahren. Ist dir natürlich erlaubt, wenn du im Tanzen deine Stärke siehst. Lass dir nur gesagt sein, tanzen und dann völlig unspektakuläres Zeug erzählen machen über 95 % der AFCS im Club. Viel Glück noch mit dem positiven Auffallen, du wirst es nötig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich sage nicht tanzen, ich sage auffallen, die tanzfläche rocken. Da unterscheide ich mich von anderen AFCs. Zur Zeit geht mein Problem eher in die entgegengesetzte richtung, das Frauen sich nicht von mir abschleppen lassen, weil sie denken, ich würde diese show jedes mal in der Disko veranstalten und ich würde jedes mal in der disko eine frau abschleppen.

Ein Beispiel wäre eine Aktion, bei der man 10 bis 15 leute auf der tanzfläche entertaint. Das ist auffallend. Ich möchte auch nciht nur tanzgame fahren, aber ich sage, dass esnotwendig ist, um social proof zu haben und frauen approachen zu können. Teil 1. Ist der Teil, der sich vom Game anderer PUAs unterscheidet. Teil zwei sieht dann ähnlich aus, wobei er (bei mir) tanzen mehr in den vordergrund bringt, um frauen leichter closen zu können. Mein Wing und ich meinte ich mit wir.

kleine Frage @ attacker:

wie hoch ist deine kc rate pro clubbesuch?

EDIT:

p.S.:

OK. Ich muss zugeben, meine FC Rate im oder nach dem club ist nicht vorhanden, weil ich das leider nicht kann. (Probleme mit LMR, weil die Frauen nicht einfach so abgeschleppt werden wollen.)

bearbeitet von Pole19901990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mein gott :hi:

bitte diesen thread closen... da schau ich nach langer zeit wieder mal hier vorbei

und muss so nen bullshit lesen. Danke für die gestohlenen 5 Minuten -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ich sage nicht tanzen, ich sage auffallen, die tanzfläche rocken. Da unterscheide ich mich von anderen AFCs.

Ich weiss nicht warum, aber ich muss gerade an die Typen denken, die beim Tanzen aussehen als hätten sie Epilepsie...

Ich möchte auch nicht nur tanzgame fahren, aber ich sage, dass es notwendig ist, um social proof zu haben und frauen approachen zu können.

Social Proof hat nichts mit tanzen zu tun und Frauen kann man auch ohne tanzen approachen, glaub mir.

Allerdings finde ich, dass es ohne tanzen keinen Spass bringt in einen Club zu gehen.

Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Ich rede nicht davon, alleine auf der tanzfläche zu tanzen. Ich rede davon, die leute die ganze zeit zu ertertainen, immer mit mehreren Frauen zu tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal: Ich rede nicht davon, alleine auf der tanzfläche zu tanzen. Ich rede davon, die leute die ganze zeit zu ertertainen, immer mit mehreren Frauen zu tanzen.

Na ich glaub ein wenig zu verstehen was du versuchst mitzuteilen. Aber das was du geschrieben hast ist einfach zu überzogen und klingt total unsinnig.

Du baust auch nicht unbedingt Social Proof auf wenn du wie ein Hampelmann durch den Club hüpfst und versuchst alle um dich rum zu "entertainen". Auch bringt es dir nicht viel Social Proof aufzubauen indem du ständig Millionen Frauen auf der Tanzfläche "entertainst".

Klar gehört zum Club-Game der Social Proof dazu und das man mit vielen Leuten und auch vielen Frauen gesehen wird. Aber so wie du das beschreibst und vielleicht sogar machst klingt das sehr überzogen, albern, erzwungen und lächerlich.

Vielleicht mag ich mich ja irren...ich habe dich dabei nie beobachten können...aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach unnatürlich rüberkommt.

Das klingt alles einfach wie jemand der gerne "cool" rüberkommen möchte, aber eigentlich gar nicht "cool" ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir nicht entgangen. Aber ich rede davon, dass dies nicht nötig ist, um Social Proof und Attraction zu ernten.

Im Übrigen ist es kein Wunder, dass du nach dem Club keinen Lay bekommst, da du die Frau nur entertainst (tanzen und die Gespräche lustig halten) und keinen Rapport aufbaust. Da sind die folgen halt LMR, weil sie sich überlegt, ob sie wirklich mit einem Tanzbären schlafen will. Denk mal drüber nach.

Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah, be dancing monkey....

Abfuhrquote von 1:5? Meinst du nicht eher 5:1?

Ich seh nichts neues, und ich seh auch nichts was funktioniert. Wenn das so easy ist, dann müssten doch 1000 andere auch mit nem Mädel nach hause gehen. Ich seh in jedem Club haufen Typen die Mädels antanzen. Und das klappt in den seltensten Fällen.

Wenn das bei dir so geht, dann liegt es an weiteren Punkten, über die du dir bewußt werden solltes, weil das dein game um mehrere Level weiterbringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Jedem das Seine.

Du bist der Danceflooranalyzer.

Ich bin der Taktiker.

Ach ja. Reste ficken ist voll uncool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden