12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Elements
Hab was besonderes für euch: Hab einen FR in Videoformat. Bitte drückt die ersten 5 Sekunden weg. Ich bin offen für jegliche Kritik.

Und wo ist das Video ich seh nix =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab was besonderes für euch: Hab einen FR in Videoformat. Bitte drückt die ersten 5 Sekunden weg. Ich bin offen für jegliche Kritik.

... Er hat uns geflaked :hi:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Er hat uns geflaked ^_^:-D

Einfach lachen und so tun als wüsste ich was gemeint ist :hi:

*betretenes Schweigen*

Man, die Routine ist echt geil. Es ist natürlich. Ich muss dich loben, was ich sehe gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße

Raiser

Du machst das ganze sehr schön locker und unverkrampft, echt cool, Mann.

PS: Ihr habt den Reis vergessen. Das schöne ist das man mit seiner "Frau" dann wunderbar über die alten Zeiten reden kann. "Weist du noch schatz... als du mir das erste mal gesagt hast das du mich liebst... ich meine als du das erste mal in deinem Herzen gefühlt hast, dass du mich wirklich liebst und du so ein angenehm warmes Gefühl im Bauch bekommen hast..."

herrlich.

Aplaus für meinen tollen Komentar :D

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab was besonderes für euch: Hab einen FR in Videoformat. Bitte drückt die ersten 20 Sekunden weg, sonnst kann man Pc-Probleme bekommen.. Ich bin offen für jegliche Kritik.

http://www.youtube.com/watch?v=qqtN-V3wLAE

Hey Pole,

die Routine ist ok. Ich weiß noch, als sie Demiocrates uns gezeigt hat. Wobei er ja eh total auf das Rollenspiel steht ;).

Gut zum Isolieren ist sie ,keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Er hat uns geflaked ^_^;-)

Einfach lachen und so tun als wüsste ich was gemeint ist :hi:

*betretenes Schweigen*

Er hatte keinen Link gepostet :-D

Zum Thema: Respekt für euer Selbstvertrauen. Ihr beiden habt da ja praktisch die halbe Stadt gegamed. Alle Beteiligten hatten Spaß, die "Braut" wird das warscheinlich ihr Leben lang nicht vergessen und ihr habt den Punkt ganz gut überwunden, als die eine "Trauzeugin" abgehauen ist.

Alles in allem sehr gutes Game, ist da noch ein Lay draus geworden?

PS: So einen Wing kann sich jeder nur wünschen, ihr passt wirklich gut zueinander.

PPS: Ich denke ich spreche für alle hier, wenn ich sage, dass wir mehr Video-FRs haben wollen. Am besten wärs, wenn da noch ein herkömmlicher FR dabei wäre (mit Anmerkungen, was du dir bei diesem oder bei jenem Schritt gedacht hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@International: Sind da nicht entsprechende Anmerkungen im Video? Ist ein paar Monate her dass ich das Ding gesehen hab aber ich meine da waren welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waren welche aber nur kurze. Ich plane jetzt, mich öfters beim approach zu filmen. Deshalb wollte ich das mit dem Video-FR probiert :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden