Deutschlandtour Nürnberg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Nürnberg!

Ich mache die nächsten zwei Wochen eine kleine Deutschlandtour und Nürnberg liegt auf meiner Route, daher würde ich gerne bei euch vorbeischauen und natürlich euer Lairtreffen am Dienstag besuchen ;) Außerdem hab ichs irgendwie im Blut das Nürnberg ein ganz cooles Lair hat, und mein Bauchgefühl stimmt meistens! :)

Ich bräuchte aber noch einen Schlafplatz, da ich mir ein Hotel leider nicht wircklich leisten kann :)

Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Mannheim/Heidelberg und bin dort seit 1 1/2 Jahren Lairleiter. Ich führe seit etwa 4 Jahren eine offen Beziehung und bin auch ansonsten ein cooler Typ :)

Ich komm auch mit Parkettboden oder ner abgesifften Couch als Schlafplatz klar und bin insgesammt recht angenehm zu ertragen ;)

Ich bin keiner der 24/7 über Pu reden will und muss, deswegen mache ich auch in dem Sinne keine Extreme Sargin tour sondern einfach eine kleine Reise durch Deutschland bevor mein Studiumstress anfängt (will Medizin studieren im Oktober) und besuche Leute die ich gut leiden kann. In Nürnberg kenn ich aber nun leider niemanden, deswegen hätte ich natürlich Bock mit einem von euch auf Partytour zu gehen oder auch mal ein bisschen STreetsargen ;)

Ich hab kein Problem wenn ihr absolute Anfänger seid, aber ich werde auf niemanden warten, wenn ihr mit eurer Ansprech Angst nicht klar kommt geb ich euch vielleicht ein zwei mal nen Tritt, dann mach ich ohne euch weiter ;) Optimal wäre also wenn ihr zumindest die Basics schon beherrscht und das ganze auch ansonsten eher locker sehen könnt.

Wenn ihr Bock dazu habt kann ich auch gern einen kleinen Vortrag zu beliebigem Thema halten oder ein kleines Coaching geben, das ganze kost dann natürlich auch nix, aber wenn nicht hab ich damit auch kein Problem, ich steh bei meinen Lairs schon genug im Mittelpunkt :P

Würd mich freuen wenn sich möglichst bald einer meldet, schreibt mir einfach ne PM oder hier rein, Telefonnummer gibts dann auf Anfrage!

Bis bald!

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Antidote!

Wenn du Lust hast könnte ich dir ne kleine Stadtführung durch Nürnberg anbieten bei der du weltbekannte Sehenswürdigkeiten wie die Nürnberger Burg besichtigen könntest. :hi:

Mit Schlafplatz schauts bei mir eher schlecht aus... allerdings denk ich das dir da sicherlich jemand aus dem Lair weiterhelfen kann...

lg The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Antidote!

Wenn du Lust hast könnte ich dir ne kleine Stadtführung durch Nürnberg anbieten bei der du weltbekannte Sehenswürdigkeiten wie die Nürnberger Burg besichtigen könntest. :good:

Mit Schlafplatz schauts bei mir eher schlecht aus...

Gern! :)

allerdings denk ich das dir da sicherlich jemand aus dem Lair weiterhelfen kann...

lg The Riddddler Who?

haste irgend ne Ahnung wer? ^^" Weil wenn keiner kann siehts schlecht aus mit Nürnberg ;) und das fänd ich schae

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Antidote!

Wenn du Lust hast könnte ich dir ne kleine Stadtführung durch Nürnberg anbieten bei der du weltbekannte Sehenswürdigkeiten wie die Nürnberger Burg besichtigen könntest. :-)

Mit Schlafplatz schauts bei mir eher schlecht aus...

Gern! :)

allerdings denk ich das dir da sicherlich jemand aus dem Lair weiterhelfen kann...

lg The Riddddler Who?

haste irgend ne Ahnung wer? ^^" Weil wenn keiner kann siehts schlecht aus mit Nürnberg ;) und das fänd ich schae

In Nürnberg gibt es auch billige Hotels. :-D

Aber du kannst mal Rake fragen, soviel ich mitbekommen habe ist er ein sehr gastfreundlicher Mensch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag