Deutschlandtour München

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Ich mach eine kleine Deutschlandtour und München liegt auf jeden Fall bei den Top Favoriten meiner Optionen.

Vorraussichtlich bin ich also 29ster und 30ster juli (Mittwoch Donnerstag) in München und werde dann natürlich auch an eurem Clubgametreffen am Donnerstag teilnehmen!

Ich bräuchte aber noch einen SChlafplatz für die beiden Tage, ein Hotel möchte ich aus finanziellen Gründen lieber umgehen, und das ich beide Abende bei einer Lady unterkomme wäre natürlich optimal, aber darauf wetten möchte ich nicht ;)

Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre gehe aber meist als 23-25 durch, Skorpion, künftiger Medizinstudent und seid 1 1/2 Jahren Lairleiter in Ma/HD, führe seit fast 4 Jahren eine offene Beziehung.

Ich bin keiner der 24/7 über Pu reden muss und will, ich mache auch keine "Extreme-Sargin" Tour in dem Sinne sondern möchte einfach ein Paar Leute besuchen die ich kenne und dabei Spaß haben. Da ich in München aber außer Verwandschaft absolut niemanden kenne hab ich natürlich Bock mit ein Paar Leuten von euch auf Partytour zu gehn und gerne auch ein bisschen Streetsargen oder diverse andere Pu konnektierten Tätigkeiten ;) Wenn ihr einfach nur einen Schlafplatz habt aber wegen Studium oder Arbeit morgens-nachmittags keine zeit habt ist das auch völlig in Ordnung, ich kann mich durchaus auch mal nen Tag alleine beschäftigen.

Wer immer sich bereit erklärt ist mir willkommen, ich bin Stubenrein, komme auch mit hartem Pakettboden oder ranzigem Teppich als Schlafplatz klar, störe mich nicht an eurem Chaos oder eurer peniblen Ordnung oder schalldurchlässigen Wänden, werde jede Geschichte die ihr irgendwem zu erzählen meinen müsst mittragen und hab auch nichts gegen Anfänger: ABER! Ich habe so gut wie keine Ansprech Angst mehr und da München zudem noch am Ende meiner Reise liegt werde ich damit vermutlich noch weniger Probleme haben als ohnehin schon ;) Deshalb: Ich bin zwar gerne bereit auch Anfängern mal in den Arsch zu treten, aber ich werde für niemanden warten oder irgendetwas nicht tun, wenn ihr nicht klar kommt und meint irgendwo alleine rumstehen zu müssen dann bleibt da stehen - aber eben alleine! XD Optimal wäre also wenn ihr die Basics und so weiter schon beherrscht, damit ich kein schlechtes Gewissen haben brauch ;)

Ich werd auch meine Kamera dabeihaben und je nachdem wie ich gerade lustig bin ein Paar Sets filmen oder einfach Straßen impro theater machen (ein langjähriges Hobby von mir und verdammt lustig. Sargen kann man dabei nebenher auch)

Freu mich auf eine hoffentlich baldige Zusage, ihr könnt mir einfach ne PM schreiben hier rein schreiben oder mich anrufen (Nummer gibts auf Anfrage ;) )

Wenn ihr mich einfach mal so treffen wollt während ich in München bin geht das natürlich auch klar, ich bin auch bereit bei Interesse mal irgendwo einen kleinen Vortrag oder ein kleines Coaching für Umme zu geben, aber da ihr als größtes Lair Deutschland ja ohnehin ständig die Größen der Community bei euch zu Gast habt bemerke ich das eher einfach so um es mal gesagt zu haben ;)

Wir sehn uns!

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden