Smithy 0 Beitrag melden Juli 17, 2009 erstellt (bearbeitet) Hello Guys,die Sommer-Ferien sind eingetroffen und bringen neue, unzählige Abenteuer mit sich. Eines davon wird Project openHOUSE sein.Für ca. 5 Tage werde ich alleiniger Hausbesitzer eines schönen Hauses mit Balkon und Sitzplatz (ca. 5 Stockwerke) sein. Ich nenne es das openHOUSE. Einziger Mitbewohner (mit mir) ist Kater Findus. Das heisst also: Party!Ich habe im gesamten 2 Ferien Wochen für PU Zeit. Werde also intensiv (fast jeden Tag) in der Stadt Zürich beim sargen anzutreffen sein und am Abend wäre Club-Sarging angesagt (natürlich auch mit dem ZürichLair). Läuft's gut mit den HB's, hat man dank dem openHOUSE immer die Option offen, diese gleich in das Haus "mitzunehmen". Dort kann man dann weiter Party machen oder sonst Sachen verwirklichen, welche man sich schon immer geträumt hat und nie verwirklichen konnte, da man ev. eine zu kleine Wohnung hat oder man noch bei den Eltern wohnt, usw.Es ist ca. 30 Minuten Zugfahrt vom HB Zürich entfernt. (exklusiv Busfahrt). Es stehen viele Zimmer zur Verfügung und fast alles, was sich ein Verführer und seine Herzdame wünscht.Für Chips, Snacks, gute Drinks, Musik und andere Party Sachen werde ich selbst zuständig sein.Ich werde von Niemanden Geld verlangen (auch nicht für eine oder mehrere Übernachtung/en), denn der Grundgedanke ist: Das Haus soll "offen sein". Ohne irgendwelche Kompromisse oder Nachteile. Alles hat jedoch seine Grenzen:Das Haus ist in dem Zustand wieder anzutreffen, wie es am Anfang war.Auch ist es der Sinn des Projektes, das wir zusammen sargen gehen und zusammen die HB's mit nach Hause "nehmen". Niemanden wird das Haus alleine überlassen.Die Daten:Meine Ferien gehen vom 20.7.09 - 03.8.09Das openHOUSE Project dauert vom 23.07.09 - 29.07.09Niemand ist verpflichtet, nach dem sargen in das openHOSUE kommen zu müssen! Wer einfach sonst mal mit mir sargen möchte (eben auch unter der Woche, egal ob Street oder Club), ist auch gerne willkommen!Ich hoffe, dass ich mit diesem Projekt, in dem ich das Haus für Partys usw. zur Verfügung stelle, der PickUp Community einen kleinen Gefallen mache. Wer also interessiert wäre, soll sich doch bei mir melden! Beachte dazu: www.[Lair Link erfordert Backlink] > Forum > Streetsarging > Thread openHOUSE© Smithy Juli 29, 2009 bearbeitet von Smithy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen