Schnellster Weg zum FC? Discotoilette?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinen Ansichten, besser gesagt Glauben war ich bis vor einiger Zeit noch extrem eingeschränkt. Dank der Infos im Forum bin ich endlich keine Jungfrau mehr und gehe auch im Club übelst ab. Massenapproaches, antanzen, Trockenficken auf der Tanzfläche, mehrere KC an einem Abend, Instant KC, heavy makeout im Club... Nur leider zu selten bis zum FC.

Locationwechsel bzw. nächsten Tag keinen Telefonflake habe ich aber leider bisher zu oft vergeigt.

Ich habe schon davon gehört aber die Prahlstorys klangen mir zu inkongruent. Für grundsätzlich möglich halte ich es. Habe schon benutzte Kondome in diversen Clubs auf den Toiletten gesichtet und welche gesehen die gerade zusammen rein oder raus sind. Könnte natürlich sein das dies keine frische Bekanntschaft war.

Von der Tanzfläche nicht einfach erst zu bequemen Sitzgelegenheiten zerren und mit makeout beginnen, sondern direkt Richtung Toilette gehen?

Oder doch lieber den Zwischenschritt mit makeout einlegen?

Wie komme ich vom Trockenficken oder heavy makeout zum FC? Ich halte das für ziemlich intim und fast davor oder überbewerte ich das?

Ich habe Clubs mitbekommen wo dies häufiger auftritt und welche wo dies scheinbar nie auftritt, das in ersteren zu versuchen erscheint mir sinnvoller.

Ist das realistisch oder eher für Fortgeschrittene? Wenn sie schon von Anfang an sexuell offen ist, sollte sie dann mitmachen oder ist das kein Anzeichen dafür?

Was ist einfacher? Locationwechsel in eine Wohnung oder auf Toilette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub jez eigentlich nicht wirklich, dass das viel mit pick up zu tun hat wenn man nur auf FC aus ist oder??

aba WENN es so wichtig für dich ist, würd ich nicht das klo nehmen. find es irgendwie zu billig und vor allem extrem ecklig...da lieber ein ONS zuhause in der wohnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es deins ist auf der Toilette zu ficken... ich persönlich ekele mich davor. Und die Pilzinfektion, die die Frau danach hat ... naja, jedem das seine.

Von der Tanzfläche aus kannst du prinzipiell überall hin, wenn die Mischung aus Attraction und Rapport stimmt. Probier es doch einfach aus. Im Zweifelsfall gehst du dann erst zum Make-Out über bevor du sie dann bumst.

Wie komme ich vom Trockenficken oder heavy makeout zum FC? Ich halte das für ziemlich intim und fast davor oder überbewerte ich das?

Hose runter, Penis rein. Im Ernst: Wie soll das schon gehen? Du nimmst sie einfach mit aufs Klo. Oder raus zum Auto o.ä. Suchst du jetzt eine Routine, oder wie?

Ich habe Clubs mitbekommen wo dies häufiger auftritt und welche wo dies scheinbar nie auftritt, das in ersteren zu versuchen erscheint mir sinnvoller.

Das mein Bestester ist der Unterschied zwischen Nivea und Niveau.

Ist das realistisch oder eher für Fortgeschrittene? Wenn sie schon von Anfang an sexuell offen ist, sollte sie dann mitmachen oder ist das kein Anzeichen dafür?

ONS aus der Disco ist für Anfänger wie für Fortgeschrittene immer ein interessantes Thema. Für die einen der Erfolg, für die anderen Consistency o. Timing. Sexuelle Offenheit hat erstmal nichts mit Lust auf ONS zu tun. Probier es doch einfach aus. Dirty Talk: "Ich würd dich jetzt gerne auf dem Klo *****", oder als Frage: "Hast du schon mal?" oder in einer Rich Description... du hast tausend Möglichkeiten da mehr oder weniger (un)auffällig vorzutasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaub jez eigentlich nicht wirklich, dass das viel mit pick up zu tun hat wenn man nur auf FC aus ist oder??

Bin nicht nur auf FC oder ONS aus. Kann sehr gerne auch mehr werden.

aba WENN es so wichtig für dich ist, würd ich nicht das klo nehmen. find es irgendwie zu billig und vor allem extrem ecklig...da lieber ein ONS zuhause in der wohnung

Ich finde es nicht eklig im stehen. Ob ich nun da stehe und pisse oder ob ich sie an die Wand drücke und durchnehme macht doch keinen Unterschied.

Wenn es deins ist auf der Toilette zu ficken... ich persönlich ekele mich davor. Und die Pilzinfektion, die die Frau danach hat ...

Wieso Pilze? Ich hab nix... Gummi...

Wie komme ich vom Trockenficken oder heavy makeout zum FC? Ich halte das für ziemlich intim und fast davor oder überbewerte ich das?

Hose runter, Penis rein. Im Ernst: Wie soll das schon gehen? Du nimmst sie einfach mit aufs Klo. Oder raus zum Auto o.ä. Suchst du jetzt eine Routine, oder wie?

Hm, naja ich nehme sie einfach mit... Habe da bedenken das ich mir damit etwas versauen kann.

Ich habe Clubs mitbekommen wo dies häufiger auftritt und welche wo dies scheinbar nie auftritt, das in ersteren zu versuchen erscheint mir sinnvoller.

Das mein bestester ist der Unterschied zwischen Nivea und Niveau.

:hi:

Ist das realistisch oder eher für Fortgeschrittene? Wenn sie schon von Anfang an sexuell offen ist, sollte sie dann mitmachen oder ist das kein Anzeichen dafür?

ONS aus der Disco ist für Anfänger wie für Fortgeschrittene immer ein interessantes Thema. Für die einen der Erfolg, für die anderen Consistency o. Timing. Sexuelle Offenheit hat erstmal nichts mit Lust auf ONS zu tun. Probier es doch einfach aus. Dirty Talk: "Ich würd dich jetzt gerne auf dem Klo *****", oder als Frage: "Hast du schon mal?" oder in einer Rich Description... du hast tausend Möglichkeiten da mehr oder weniger (un)auffällig vorzutasten.

Hört sich ganz gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pilze kriegt sie auch nicht von dir, sondern von der dreckigen Toilette. Ich habs mal im Audimax-Klo mit meiner damaligen Freundin getrieben, die hatte danach für ein paar Wochen keinen Spaß mehr...

Hm, naja ich nehme sie einfach mit... Habe da bedenken das ich mir damit etwas versauen kann.

Geh halt mir ihr von der Tanzfläche Richtung Toilette und wenn sie nicht mit will, dann sagst du ihr sie solle warten und gehst schnell pinkeln, kommst wieder, heizt ihr beim Heavy-Make-Out so ein, dass sie danach mit dir raus oder aufs Klo geht.

Versteif dich aber nicht so aufs Klo. Manche Frauen wie Männer finden das einfach zu eklig. Insofern: Auto, Wiese, zu ihr oder zu dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Pilze kriegt sie auch nicht von dir, sondern von der dreckigen Toilette. Ich habs mal im Audimax-Klo mit meiner damaligen Freundin getrieben, die hatte danach für ein paar Wochen keinen Spaß mehr...

Ob das damit zu tun hatte? Ich meine ein normaler Toilettenbesuch oder bissel mit Gummi vögeln ist doch der gleiche Kontakt mit Wänden, Klinken, etc.

Versteif dich aber nicht so aufs Klo. Manche Frauen wie Männer finden das einfach zu eklig. Insofern: Auto, Wiese, zu ihr oder zu dir?

Ich versteif mich da auch nicht drauf. So geil stelle ich mir das auch nicht vor. Dann viel lieber in einer Wohnung.

Dachte nur das der FC dort leichter zu erreichen ist bzw. das man dann nicht zu langsam eskaliert und durch den Pussyfilter fällt.

Wie gesagt, das war nur eine Idee ob es so besser geht, da oft der Locationwechsel bzw. ein späteres Date nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Pilze kriegt sie auch nicht von dir, sondern von der dreckigen Toilette. Ich habs mal im Audimax-Klo mit meiner damaligen Freundin getrieben, die hatte danach für ein paar Wochen keinen Spaß mehr...

Ob das damit zu tun hatte? Ich meine ein normaler Toilettenbesuch oder bissel mit Gummi vögeln ist doch der gleiche Kontakt mit Wänden, Klinken, etc.

Naja...in nem Club laufen im Sekundentakt irgendwelche vollgesifften besoffenen Kerle aufs Klo...pissen sich dabei in die Hände fassen an die Tür- und Wasserhahngriffe und an die Wände. Wenns noch besser kommt kotzen sie sich noch in die Hände und langen damit alles an. Dann kommst du mit deinem Mädel machst die Tür zum Klo auf, machst die Tür zur Kabine auf, verriegelst die Kabine, klappst wahrscheinlich den Klodeckel noch runter (falls der überhaupt noch existiert) dann hast du schonmal alles was extrem mit Bakterien etc kontaminiert ist angefasst und greifst ihr dann noch,mit deinen extrem verschmutzten Pfötchen, schön unten rein!

Die Pilze kommen höchstwahrscheinlich vom fc auf dem Klo! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja...in nem Club laufen im Sekundentakt irgendwelche vollgesifften besoffenen Kerle aufs Klo...pissen sich dabei in die Hände fassen an die Tür- und Wasserhahngriffe und an die Wände. Wenns noch besser kommt kotzen sie sich noch in die Hände und langen damit alles an. Dann kommst du mit deinem Mädel machst die Tür zum Klo auf, machst die Tür zur Kabine auf, verriegelst die Kabine

Das kommt auch alles bei einem normalen Toilettenbesuch vor...

Also merke: Tür auf mit der linken Hand, Finger reinstecken mit der rechten Hand. :hi:^_^:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst in Problemen, nicht in Lösungen.

Was versaust du dir, wenn du sie einfach mitnimmst? Wenn sie nicht will, dann findest du das dadurch raus. Du willst einen FC auf dem Scheißhaus also holst du ihn dir, und wenn sie nicht diejenige ist mit der dus tust, nextest du sie und holst die Nächste. Ist ja nicht so dass es nur 1 Frau gibt in so nem Club.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versteif dich aber nicht so aufs Klo. Manche Frauen wie Männer finden das einfach zu eklig. Insofern: Auto, Wiese, zu ihr oder zu dir?

Ich versteif mich da auch nicht drauf. So geil stelle ich mir das auch nicht vor. Dann viel lieber in einer Wohnung.

Dachte nur das der FC dort leichter zu erreichen ist bzw. das man dann nicht zu langsam eskaliert und durch den Pussyfilter fällt.

Wie gesagt, das war nur eine Idee ob es so besser geht, da oft der Locationwechsel bzw. ein späteres Date nicht klappt.

Wenn sich hier die Männer schon ein wenig ekeln es auf der Diskotoilette zu treiben, glaubst du wirklich, die meisten Frauen tun es nicht? Eine Frau in der Wohnung zu vöglen ist viel einfacher. von mir aus im Auto, im Park oder sonstwo, aber nauf dem Klo in dem Club, wo auch noch tausend Typen rein und raus gehen, während ihr in der Kabine vögelt?

Einfach Rapport, Isolation, Spaziergang draußen, nach Hause begleiten usw., das macht dir die Sache leichter. Und vielleicht einfach ein zweites Date. Viele Frauen wollen nicht am Abend des Kennenlernens mitgehen, weil sie ja keine "schlampe" sein wollen

Also hol dir die Nummer nach einem Makeout, ruf die Frauen ein paar Tage später aus und ficke sie am nächsten Date. Keine Angst, ein zweites Date und Fick ist kein Heiratsvertrag.

Oder geht es dir gar nicht ums ficken, sondern nur draum der Super Pua zu sein, der Frauen gleich auf dem Disko-Klo knallt? Wenn man deine Antworten so durchliest, könnte man das glatt vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und vielleicht einfach ein zweites Date. Viele Frauen wollen nicht am Abend des Kennenlernens mitgehen, weil sie ja keine "schlampe" sein wollen

Aber vielleicht hat man auch einfach nur Lust, an dem Abend noch Sex zu haben? Und nicht erst, paar Tage drauf? Ist ja nicht so dass man gleich der Super-PUA sein muß, um nen SNL einzuleiten. Würden wir jetzt von nem SNL-4er mit 2 HB9s und einer Transe reden - ok vielleicht etwas anspruchsvoller. Aber ne Frau am selben Abend noch flachlegen, wo is das Problem?

Wie du schon schreibst, Spaziergang draußen. Dann hat man sooo viele Möglichkeiten. Und wenn man gut selektiert hat (wenn man sich die Nächstbeste nimmt ohne zu checken ob sie gut drauf ist, selbst schuld) kann man schön durcheskalieren, im Auto, im Park, verdammt wenn man spontan sein will auch einfach n Zimmer im nächsten Hotel nehmen. Egal! Jedenfalls ist es nicht so, dass ein SNL jetzt sooowas Außergewöhnliches wäre, wie es grade klingt.

Also immer schön die LBs flach halten :hi:

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also immer schön die LBs flach halten ^_^

Ahja, wenn man den Tipp gibt, daß man ein zweites Date ausmacht, weil einige Frauen einfach wegen "Schlampen Angst" nicht mitgehen und nicht aus mangelnder Attraction, streut man Limiting Believes. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mix machts aus, lieber Jon. Zusammen mit dem letzen Absatz (dem ich übrigens 100% Zustimme, nebenbei erwähnt) kriegt dein Post leicht den Beigeschmack. Jeder Koch versalzt mal ne Suppe, mach dir kein Kopf :hi:

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Mix machts aus, lieber Jon. Zusammen mit dem letzen Absatz (dem ich übrigens 100% Zustimme, nebenbei erwähnt) kriegt dein Post leicht den Beigeschmack. Jeder Koch versalzt mal ne Suppe, mach dir kein Kopf ^_^

MXG.

Danke, daß du mich so großzügig auf meine Irrtümer hinweist, obwohl ich mich natürlich schäme :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Pilze kriegt sie auch nicht von dir, sondern von der dreckigen Toilette. Ich habs mal im Audimax-Klo mit meiner damaligen Freundin getrieben, die hatte danach für ein paar Wochen keinen Spaß mehr...

Ob das damit zu tun hatte? Ich meine ein normaler Toilettenbesuch oder bissel mit Gummi vögeln ist doch der gleiche Kontakt mit Wänden, Klinken, etc.

die meisten Frauen setzen sich nicht auf öffentliche Toiletten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versteif dich aber nicht so aufs Klo. Manche Frauen wie Männer finden das einfach zu eklig. Insofern: Auto, Wiese, zu ihr oder zu dir?

Ich versteif mich da auch nicht drauf. So geil stelle ich mir das auch nicht vor. Dann viel lieber in einer Wohnung.

Dachte nur das der FC dort leichter zu erreichen ist bzw. das man dann nicht zu langsam eskaliert und durch den Pussyfilter fällt.

Wie gesagt, das war nur eine Idee ob es so besser geht, da oft der Locationwechsel bzw. ein späteres Date nicht klappt.

Wenn sich hier die Männer schon ein wenig ekeln es auf der Diskotoilette zu treiben, glaubst du wirklich, die meisten Frauen tun es nicht? Eine Frau in der Wohnung zu vöglen ist viel einfacher. von mir aus im Auto, im Park oder sonstwo, aber nauf dem Klo in dem Club, wo auch noch tausend Typen rein und raus gehen, während ihr in der Kabine vögelt?

Alles klar. Danke. Thema erledigt.

Oder geht es dir gar nicht ums ficken, sondern nur draum der Super Pua zu sein, der Frauen gleich auf dem Disko-Klo knallt? Wenn man deine Antworten so durchliest, könnte man das glatt vermuten.

Was ich will ist ziemlich wenig. Ich suche eine Freundin.

Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach. Daher nehme ich auf dem Weg natürlich jeden ONS und jede FB mit die ich kriegen kann.

Und vielleicht einfach ein zweites Date. Viele Frauen wollen nicht am Abend des Kennenlernens mitgehen, weil sie ja keine "schlampe" sein wollen

Aber vielleicht hat man auch einfach nur Lust, an dem Abend noch Sex zu haben? Und nicht erst, paar Tage drauf? Ist ja nicht so dass man gleich der Super-PUA sein muß, um nen SNL einzuleiten. Würden wir jetzt von nem SNL-4er mit 2 HB9s und einer Transe reden - ok vielleicht etwas anspruchsvoller. Aber ne Frau am selben Abend noch flachlegen, wo is das Problem?

Ich finds schwer, habe das noch nie hinbekommen.

Ob nun SNL oder erst beim 1. Date oder beim 10. oder in 1 Monat, da bin ich flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also immer schön die LBs flach halten :-o

Ahja, wenn man den Tipp gibt, daß man ein zweites Date ausmacht, weil einige Frauen einfach wegen "Schlampen Angst" nicht mitgehen und nicht aus mangelnder Attraction, streut man Limiting Believes. ;-)

Och...whatever, lustiger Spruch, danke. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finds schwer, habe das noch nie hinbekommen.

Ich finds voll nicht schwer, das hab ich als AFC schon gelegentlich gemacht.

Ob nun SNL oder erst beim 1. Date oder beim 10. oder in 1 Monat, da bin ich flexibel.

Du vielleicht. Aber wenn ich jetzt Sex haben will, dann will ich es. Und wenn ich was will, und es relativ problemfrei möglich ist es mir zu nehmen, wieso sollt ichs mir nicht nehmen.

Paar Tipps zu SNLs:

1.) LBs abbauen. Wenn du mit der Einstellung 'ach die kommt eh nicht mit zu mir' in die Verführung gehst, kommts auch so. Selbsterfüllende Prophezeihung. Als Erstes musst du dein Innergame darauf programmieren dass du wirklich glaubst, dass sie alle mit dir heim wollen. Affirmationen helfen, 3-5 Wochen sollten reichen.

2.) Pläne A, B und C bereit haben.

Plan A: Platz in der Disco zum vögeln. Toiletten mag ich nicht, darum find ich lieber heraus wo Wäscheraum oder Technikraum sind und wo man gut reinkommt. Das kostet 20 Minuten Erkundung und ein paar nette, rapportreiche Gespräche mit dem Personal.

Plan B: Platz in der Näher der Disco zum vögeln. Kostet 30 Minuten Umgebung absuchen.

Plan C: Transport zu dir heim oder ggf woanders hin muss perfekt gewährleistet sein (bestenfalls hast du keinen Alkohol getrunken und kannst selbst fahren oder hast Budget fürs Taxi und die Nr von nem Taxi das zuverlässig und schnell kommt) und bei dir daheim sollts dann einigermaßen hygienisch sein.

Die 3 Pläne müssen bereitstehen und passen. Wenn die nicht passen, selbst schuld, der Aufwand ist minimal. Einmal "erkundet" weißt dus für immer.

3.) Gut selektieren. Gleich in den ersten Minuten schauen wie sexuell sie ist und wie sie mit schneller Eskalation zurecht kommt. Wenn sie zu schüchtern oder zurückhaltend wirkt oder deine Attraction nicht übermässig stark ist, nexten und eine suchen bei der du mehr Attraction hast bzw die sexueller zu sein scheint.

4.) Gut Verführen. Keine Framewackeleien, sondern einfach mit einem sehr sexuellen Frame verführen sodass sie von Anfang an weiß was für ein Typ Mann du bist. Wenn sie in dir nämlich den zukünftigen Ehemann sieht, schläft sie nicht mit dir, Begründung (fuck das hab ich schon viel zu oft gehört) "wenn mir was an ihm liegt, warte ich lieber noch, damit er sieht dass ichs ernst mein" *kotz*. Klar?

So, das wars schon. Viel Erfolg! Jetzt hast du alles was du brauchst. Fehlt nur noch, dass dus umsetzt. In 10 Wochen hast du die 5 Wochen Affirmationen durch, 3 Wochen für die Erkundungen, Logistiken klären etc.. und dann 2 volle Wochenenden um alles zu testen. Ich geh davon aus, in 10 Wochen lesen wir nen fetten LT-FR von dir?

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Auto? Decke mitnehmen. Irgendwo draußen bei dem schönen Wetter.

Ihr sagen, was ihr bei Dir machen könnt, z.B. Musik hören, ihr deinen Kater zeigen, Musik spielen (wenn du es kannst), ihr eine Ausrede geben, ihr sagen, es gibt keinen Sex, und ab geht die Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste was ich bis jetzt hier in nem FR zu dem Thema gelesen habe war ihr zu sagen, dass du ihr deine TKKG Sammlung zeigen willst, oder Pipi Langstrumpf irgendwie sowas.

Wie eigentlich schon im Post vor mir erwähnt. Zauberte dem Mädel gestern Abend auch ein Lächeln aufs Gesicht - sie weiß ja auf was es hinauslaufen wird. Wunderbar. So etwas liebe ich. ;-)

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du doch aufm Klo amselsts, geh in die hinteren Kanbinen. Die meisten Torkeln besoffen in die ersten.

Meiner Meinung nach sind Männerklos auch sauberer als Damentoiletten.

Außerdem is die Gefahr aufm Männerklo kaum vorhanden, ihre Freundinnen anzutreffen.

VIel Glück

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.