Wie game ich: Verkäuferinnen, die Promille-Polizei aufn Kiez^^, Barkeeperinnen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FlashPlay

Hey,

in letzter Zeit habe ich immer stärker das Bedürfnis diese Art von HB's zu gamen. Diese werden wahrscheinlich 10mal am Tag bzw. in der Nacht angegraben.

Ich bin mir sicher, dass es dazu bereits threads gibt, aber ich weiß nicht wie der Hauptbegriff heißt, denn ich in die SUFU eingeben muss.

PS: Eine süße Polizistin will ich auch nochmal ansprechen. Darf man sie mit "DU" ansprechen, oder ist das gesetzlich nicht erlaubt. Wer hat Erfahrungen damit?

Gruß

FlashPlay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. TV-Doku muss man fragen ob man DU sagen darf.

Niemand wird dich verhaften wenn du DU sagst.

Sie kann danach darauf hinweisen dass du sie mit SIE ansprechen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlashPlay
Lt. TV-Doku muss man fragen ob man DU sagen darf.

Niemand wird dich verhaften wenn du DU sagst.

Sie kann danach darauf hinweisen dass du sie mit SIE ansprechen sollst.

ok danke, aber was ist denn mit den anderen 95% des Beitrages?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

in letzter Zeit habe ich immer stärker das Bedürfnis diese Art von HB's zu gamen. Diese werden wahrscheinlich 10mal am Tag bzw. in der Nacht angegraben.

Suchfunktion: Hired Guns, da sollte sich was finden.

PS: Eine süße Polizistin will ich auch nochmal ansprechen. Darf man sie mit "DU" ansprechen, oder ist das gesetzlich nicht erlaubt. Wer hat Erfahrungen damit?

Soweit ich weiss ist es Beamtenbeleidigung, da gabs doch irgendwann mal riesig Theater will der Bohlen das gemacht hat. Aber wenn Du ne Polizistin approachen willst, dann hast Du doch schon einen geilen Rahmenframe, daraus kann man doch was zaubern. Nebenbei sollte ich das auch mal machen, es gibt schon ein paar richtig süße Polizistinnen.......... ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß mit Schichtdienst im Polizeialltag. Wenn Sie dann sagt, Sie hätte keine Zeit oder ist müde, dann stimmt das sogar mal und ist kein Shittest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du hast schon den passenden Opener!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Eine süße Polizistin will ich auch nochmal ansprechen.

Ich hab mal eine angesprochen mit "Was muss ich tun, damit Sie meine Personalien aufnehmen?" Gab zwar keinen Close, aber immerhin ein nettes Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden