Alle Frauen sagen immer, dass ich eigentlich voll das Arschloch bin...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FlashPlay

Hey liebe community,

Wenn ich eine Frau kennenlerne, kommen schon wenige Minuten später solche bemerkungen wie z.B. "Du denkst du kannst wohl jede Frau haben" oder "die wievielte Frau bin ich heute schon?".

Wenn diese Bemerkungen kommen, habe ich die Frau eigentlich gewöhnlich schon sicher... aber ich habe das Gefühl, dass es für weitere Dates hinderlich ist. Diese Frauen denken, ich will sie nur für eine Nacht nehmen, deshalb will es wohl auch einfach nicht zum same-night-lay kommen.

Wenn ich Rapport aufbauen will, werden die meisten Fragen nicht ernst genommen.

Seit März / April (als ich mit PU richtig durchgestartet habe) kam es zu ca. 11-13 kc's aber zu keinem Lay geschweige denn zu einem 2ten Treffen nach dem KC.

Was muss ich konkret anders machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns konkret sagen, wie du vorgehst und wie du versuchst, Rapport aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlashPlay
Uns konkret sagen, wie du vorgehst und wie du versuchst, Rapport aufzubauen.

puh.. ich muss sagen, dass ich eigentlich oftmals auf Rapport verzichte, weil es mich nicht herzlich interessiert, "was sie letzten Sommer gemacht hat...."

Wenn ich für Rapport typische Fragen stelle, ziehe ich die Konversation oft in die C&F-Ebene. Z.B. : Was? du hast mir gerade erzählt, dass du...(irgendeine zweideutigkeit).

Gibt es Phasen des games in der man nur Rapport machen sollte? ich bspw. mixe das alles in eine zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst bei Deiner Fehlersuche schon etwas weiter gekommen zu sein. Richtig: Rapport zieht man nich mit C&F runter.

Lies Dich doch erst mal ein was Rapport bedeutet! Rapport ist kein PU-Begriff (allein) sondern ein medizinisch/Psychiatrischer bzw. psychologischer Begriff und wird auch in der NLP verwendet.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Wenn ich eine Frau kennenlerne, kommen schon wenige Minuten später solche bemerkungen wie z.B. "Du denkst du kannst wohl jede Frau haben" oder "die wievielte Frau bin ich heute schon?".

Sie testet dich und deinen Frame.

Wenn diese Bemerkungen kommen, habe ich die Frau eigentlich gewöhnlich schon sicher...

Da würde mich doch glatt mal interessieren woher Du weisst, daß Du sie sicher hast. Denn das:

deshalb will es wohl auch einfach nicht zum same-night-lay kommen.
Seit März / April (als ich mit PU richtig durchgestartet habe) kam es zu ca. 11-13 kc's aber zu keinem Lay geschweige denn zu einem 2ten Treffen nach dem KC.

steht deiner Aussage doch ein wenig entgegen.

Wenn ich Rapport aufbauen will, werden die meisten Fragen nicht ernst genommen.

Wahrscheinlich kalibrierst Du nicht richtig.

Was muss ich konkret anders machen?

Besser kalibrieren, mehr Rapport. Vielleicht auch weniger C&F.

puh.. ich muss sagen, dass ich eigentlich oftmals auf Rapport verzichte, weil es mich nicht herzlich interessiert, "was sie letzten Sommer gemacht hat...."

Und Du wunderst dich ernsthaft, daß Du keinen Rapport herstellen kannst, die Frauen sich bei dir nicht wohl fühlen, daß sie denken, daß Du sie nur für eine Nacht willst und Du keinen Lay hinbekommst???? ;-);-)

Wenn ich für Rapport typische Fragen stelle, ziehe ich die Konversation oft in die C&F-Ebene. Z.B. : Was? du hast mir gerade erzählt, dass du...(irgendeine zweideutigkeit).

Über C&F baut man keinen Rapport auf. Aber auch das ist ein Indiz, daß Du falsch oder gar nicht kalibrierst.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Eine schöne Antwort auf das "Die wievielte bin ich heute schon?" ist das simple: "Ach, eigentlich bist du die erste Frau der ich überhaupt länger als 10 Sekunden in die Augen sehe.". Das ganze mit einem leichten(!) Augenzwinkern und selbstsicherer, überzeugter Haltung.

Was wohl in deinem Fall wichtig ist, ist auch der Frau klarzumachen dass das was zwischen euch passiert auch unter euch bleibt. Erzähl nicht herum mit wem du letzte Nacht im Bett warst oder wer dir die Zunge in den Hals gesteckt hat. Sorge dafür, dass die Frau sich wohl fühlt, sich in deiner Umgebung entspannen kann und dass sie dir vertrauen kann.

In deinem Fall fehlt mir irgendwie das Interesse an den Mädchen. Zumindest macht es den Anschein als ob du dich wenig für sie interessierst und ich denke das wirkt auch ähnlich auf die Damen, weshalb sie dir nicht genügend vertrauen um sich dir hinzugeben. Erwecke in dir selbst auch platonisches Interesse an den Mädchen. Liebe alle Frauen und sehe sie als das wunderbarste auf der Welt an, rutsch jedoch nicht in das Podest-Denken herein. Erfreue dich an ihrer Existenz und mach dich neugierig darauf, das spezielle in jedem Menschen zu entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal mit Theoriegewichse zu kommen :hi: :

Mystery schreibt, daß Rapport dafür da ist, daß sie sich noch mal mit dir treffen will. (bei einem erneuten Treffen ist sie in dem Moment, wo man das Treffen ausmacht, nicht geil. Um dich dennoch wiedersehen zu wollen und zuzusagen, muß Rapport vorhanden sein.)

Sprich: die Antwort auf deine Frage ist schlicht und ergreifend: erneute Treffen kommen nicht zustande, weil du viel Attraction erzeugst, aber auf Rapport verzichtest.

Sollte wohl auch die Antwort auf die Frage "wieso klappen Lays seltenst?" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden