Beziehung - Alles ok?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie, Ich, beide Mitte 20

Seit ungefähr 3 Jahren zusammen. Fernbeziehung, Treffen jedes Wochenende 3 Tage + im Urlaub

Sie: Wenig soziales Leben, kaum Freunde, geht nicht weg, hängt sich sehr in ihren Beruf rein, sehr Familienverbunden, Intelligent, durchschnittlich gutaussehend, wenig Kontakt zu Männern, mittleres Einkommen, Omega im Freundeskreis

Ich: Sehr viele Freunde, sehr viele Damenbekanntschaften (das weiss sie auch), gehe selten weg, mache meist Hausparties mit Freunden/Freundinnen, chille in meinem Job, bin nicht sehr familiengebunden, auch nicht dumm, durchschnittlich aussehend mit Bauchansatz, hohes Einkommen, sehr viel Kontakt zu Frauen, auch zu Exfreundinnen, Alphatier im Freundeskreis

Es gibt einige Dinge in unserer Beziehung die mich stören, und ich möchte wissen ob ich nur übersensibel bin oder ob das ernsthafte Probleme sind

1) Telefonieren. Wir telefonieren jeden Abend, ich möchte das so. Sie ist meist pünktlich, verspätet sich aber manchmal, ohne mir vorher Bescheid zu geben, obwohl sie weiss, dass ich extrem viel Wert auf Pünktlichkeit lege. Sie hat dann auch nicht wirklich ein Schukdbewusstsein.

-> Ergebniss: Ich reg mich erst auf, weise sie zurecht und erzaehl dann am Telefon oft von anderen Mädels mit denen ich jetzt mal Kafeetrinken gehen oder so

2) SmS. Sie sagt sie schreibt mir am Nachmitag XX, tut es aber nicht.

-> Ergeniss: ich reg mich auf, weise sie zu recht, aber sie vergisst wieder ab und an zu schreiben

--> Ergeniss2: ich antworte auf ihre nächste SMS auch mal 10 Stunden nicht

3) Aussehen. Als wir uns kennenlernten war ich recht sportlich, habe aber in letzter Zeit berufsbedingt zugenommen. Nicht gravierend, nur so 5 KG. Seit dem meckert sie immer an meinem Bauch rum. Nach dem Motto: Alles an dir gefällt mir, nur deine Wampe nicht

-> Ergebniss: Ich sage ihr ein Mann muss nicht gutaussehen, sondern Männlich sei, und ich erkläre ihr bzw erinnere sie dran dass sie weiss, dass ich trotz Wampe einige Bekannte von mir sofort knallen könnte (gleichzeitig arbeite ich wegen mir auch an einer wieder besseren figur, fühle mich etwas schlaff)

4) Freundeskreis. Sie will Abends immer mit mir allein sein, ich hab aber meistens Freunde da. Erst später sind wir allein.

-> Ergebniss: Solange Freunde da sind werd ich die ganze Zeit von ihr genervt (gezwickt, gebissen..).. Sexentzug, schimpfen, dumm anreden meinerseits hilft nichts, sie gewöhnt sich dieses Verhalten einfach nicht ab.. ist wie bei einem kleinen Hund oder so der nach Aufmerksamkeit bettelt

5) Rauchen, ich bin raucher und sie will mir seit 3 Jahren weil sie Angst hat dass ich sterbe das Rauchen abgewöhnen. Meine reaktion siehe 3) nur statt "Wampe" "Rauch"

6) Erfahrung. Ich bin ihr erster Typ, der einzige mit dem sie gefickt hat und der sie geküsst hat. Sie hat Angst was zu verpassen. Ich erklär ihr dann immer dass ein Fick wie der andere ist und dass sie eh keinen finden wird der so gut ist im Bett wie ich. Das glaubt sie auch. Nur nervt es mich, weil ich längerfristig doch Angst habe dass sie Angst hat zuviel zu verpassen.

7) Eifersucht. Generell ist sie sehr eifersüchtig und so, versucht mich auch ab und zu eifersüchtig zu machen, ich erkläre ihr dann immer dass sie die finger von anderen lassen soll, weil sie eh keinen mehr kriegen wird wie mich. Das glaubt sie auch.

8) Langeweile. Mir gehen so langsam die Ideen aus was man unternehmen kann. Wir fahren ab und an in Urlaub, gehen ins Kino und Essen, fahren in irgendwelche Deutschen Städte, aber irgendwie reicht ihr das nicht, wobei sie aber immer will dass die Anregungen für gemeinse Unternehmungen von mir kommen. Wie kann ich es ihr beibringen dass sie versteht, dass man nach 3 Jahren nicht jeden Tag was neues tun kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie betaisiert! ;-) In meinen Augen unterscheidet ihr euch einfach viel zu sehr voneinander und es fehlen einfach die nötigen Gemeinsamkeiten. Sie ist familienverbunden, hat wenig soziales Leben und kaum Freunde - du hingegen bist der Alphamann, der etliche Freunde und Freundinnen hat und einfach seinen Spaß im Leben haben möchte ohne sich zu binden. Sie erwartet von dir, dass du dich wieder ein wenig reinhängst und trainieren gehst, du erwartest von ihr Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, aber keiner von euch tut wirklich was dafür. Bei euch endet das Ganze nur in gegenseitigen Schuldvorwürfen.

Du hast sie aber vollständig unter Kontrolle (totale Manipulation), du setzt sie bewusst unter Druck und zerstörst sie dadurch. Anstatt sie auch ein wenig zu unterstützen/belohnen, nimmst du ihr jeglichen Mut und Willen. Du solltest dich schämen!

Was Punkt 8 anbetrifft: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7445 & http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=675

Gruß

EndlessFortune

bearbeitet von EndlessFortune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kommst mir durchschnittlich intelligent, übergewichtig, untrainiert und als spd wähler vor. du trinkst viel bier und hängst in verrauchten kneipen ab.

dein outfit passt nicht zusammen oder ist dir egal. du glaubst andere frauen haben zu können und dabei bleibt es auch.

du wirkst ungepflegt, rasierst dich selten und fährst einen alten ford mit 4 türen. vllt sogar vom onkel geschenkt bekommen.

du ißt gerne pizza und nudeln und trinkst coca cola aus der 2l pet flasche. deine eltern sind geschieden, mit deinem vater hast du ein schlechtes verhältnis. deine mutter liebst du aber du hast keine verbindung mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast sie aber vollständig unter Kontrolle (totale Manipulation), du setzt sie bewusst unter Druck und zerstörst sie dadurch. Anstatt sie auch ein wenig zu unterstützen/belohnen, nimmst du ihr jeglichen Mut und Willen. Du solltest dich schämen!

Ich versuche sie in jeder hinsicht zu unterstüzten ihr leben besser hinzukriegen, sie ist ja selber nicht gerade zufrieden mit ihrer sozialen stellung.. ich versuch sie in meinen freundeskreis zu integrieren (das will sie nicht: alles blöde kiffer usw.) ich versuch ihr zu erklären wie sie es schafft in ihrem freundeskreis mehr mitzubekommen, ich versuch ihr zu helfen neue freunde kennenzulernen, ich tu alles was ich kann um ihr zu helfen klarzukommen, aber sie ist ein extrem sturer mensch, sie nimmt meine hilfestellungen nicht oder kaum an...

auch ist sie mit ihrem aussehen unzufrieden, ich sage ihr sie ist die schönste für mich auf der welt usw.. aber all sowas kann sie nicht glauben, dann macht sie sich selber wieder fertig weil sie zu "dick" ist (55 kg auf 175..) usw..

ich bin irgendwann auch mit meinem latein am ende und es ist schwer einem menschen immer weiter helfen zu wollen, wenn der mensch die hilfe nur ignoriert,, auch wenn man den menschen liebt, so wie ich meine freundin,,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kommst mir durchschnittlich intelligent, übergewichtig, untrainiert und als spd wähler vor. du trinkst viel bier und hängst in verrauchten kneipen ab.

dein outfit passt nicht zusammen oder ist dir egal. du glaubst andere frauen haben zu können und dabei bleibt es auch.

du wirkst ungepflegt, rasierst dich selten und fährst einen alten ford mit 4 türen. vllt sogar vom onkel geschenkt bekommen.

du ißt gerne pizza und nudeln und trinkst coca cola aus der 2l pet flasche. deine eltern sind geschieden, mit deinem vater hast du ein schlechtes verhältnis. deine mutter liebst du aber du hast keine verbindung mit ihr.

ich hab 5kg übergewicht, abitur, studium, wähle fdp, trinke wein, habe eine fast 200qm große wohnung, trage teure marken wie hilfiger oder lacoste, hatte vor meiner freundin in 1 jahr pickup über 30 mädels, habe über 10 (teure) parfums, fahre einen porsche boxter bj2006 (glaub ich), esse wirklich gern pizza und nudeln, trinke aber keine cola sondern eigentlich apfelsaft, meine eltern leben zusammen und lieben sich und ich habe zu beiden ein mittelmäßiges verhältnis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Beziehung - Alles ok?
Es gibt einige Dinge in unserer Beziehung die mich stören, und ich möchte wissen ob ich nur übersensibel bin oder ob das ernsthafte Probleme sind

Möchtest du jetzt von uns wissen ob deine Beziehung ok ist, oder wie? Die foreneigene Kristallkugel ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten ausser Betrieb!

Deine Fragen zeigen allerdings, dass deine Beziehung für dich nicht ok ist. Und nur darauf kommt es an.

Telefonieren. Wir telefonieren jeden Abend, ich möchte das so. Sie ist meist pünktlich, verspätet sich aber manchmal, ohne mir vorher Bescheid zu geben, obwohl sie weiss, dass ich extrem viel Wert auf Pünktlichkeit lege. Sie hat dann auch nicht wirklich ein Schukdbewusstsein.

-> Ergebniss: Ich reg mich erst auf, weise sie zurecht und erzaehl dann am Telefon oft von anderen Mädels mit denen ich jetzt mal Kafeetrinken gehen oder so

Soso. Du möchtest das so.

Ich gehe nicht davon aus, dass ihr jeden Tag ein neues Mittel gegen Krebs entdeckt.

Es besteht also kein Grund diese langweiligen 0815 Telefonate zwanghaft einzuhalten.

Obwohl...., das Mädel könnte dir ja abhanden kommen, wenn du nicht oberlehrerhaft auf deine Stasikontrollanrufe um 20:30 Uhr und exakt 17 Sekunden bestehen würdest, nicht wahr?

Du hast Verlustängste. Es nützt nichts, diese hinter Geschichten von wegen Kaffetrinken mit Nadine zu verstecken und einen auf "Alpha" zu machen, damit sie sich dazu verpflichtet fühlen soll, sich jeden Abend für 5 Minuten mit dir zu langweilen.

Damit wirst du sie nämlich erst recht in die Flucht schlagen. Sorge in Zukunft dafür dass sie dich mit dir unterhalten möchte. Aus freien Stücken. Auch wenn ihr dann nur noch alle paar Tage & unregelmässig miteinander redet. Dazu musst du allerdings deine Ängste in den Griff bekommen.

-> Ergeniss: ich reg mich auf, weise sie zu recht, aber sie vergisst wieder ab und an zu schreiben

Das gleiche in Grün.

3) Aussehen. Als wir uns kennenlernten war ich recht sportlich, habe aber in letzter Zeit berufsbedingt zugenommen. Nicht gravierend, nur so 5 KG. Seit dem meckert sie immer an meinem Bauch rum. Nach dem Motto: Alles an dir gefällt mir, nur deine Wampe nicht

-> Ergebniss: Ich sage ihr ein Mann muss nicht gutaussehen, sondern Männlich sei, und ich erkläre ihr bzw erinnere sie dran dass sie weiss, dass ich trotz Wampe einige Bekannte von mir sofort knallen könnte (gleichzeitig arbeite ich wegen mir auch an einer wieder besseren figur, fühle mich etwas schlaff)

Du fühlst dich selbst nicht wohl. Was bringt es dir, wenn du ihr erzählst wie "männlich" du doch bist und dass du Susi und Tina layen könntest? Das einzige was bei ihr ankommt ist, dass du dich nicht wohlfühlst und dass du versuchst mit diesem Storytelling dein eigenes Unwohlsein und deine subjektiv empfundenen Defizite zu verstecken. Das ist Wussyverhalten par excellence und basiert wiederum auf deinen Verlustängsten und deinem mangelnden Selbstwert.

Kein Wunder dass dir die Shittests um die Ohren fliegen.

) Freundeskreis. Sie will Abends immer mit mir allein sein, ich hab aber meistens Freunde da. Erst später sind wir allein.

-> Ergebniss: Solange Freunde da sind werd ich die ganze Zeit von ihr genervt (gezwickt, gebissen..).. Sexentzug, schimpfen, dumm anreden meinerseits hilft nichts, sie gewöhnt sich dieses Verhalten einfach nicht ab.. ist wie bei einem kleinen Hund oder so der nach Aufmerksamkeit bettelt

Da haben wir sie ja schon ;-)

Shittests in der Öffentlichkeit sind ein ziemlich verlässlicher Indikator dafür, dass das Wussyverhalten bereits weit fortgeschritten ist.

5) Rauchen, ich bin raucher und sie will mir seit 3 Jahren weil sie Angst hat dass ich sterbe das Rauchen abgewöhnen. Meine reaktion siehe 3) nur statt "Wampe" "Rauch"

Rauchen ist eine Drogensucht. Aus und Ende. Weitere Erklärungen sind überflüssig. Auch für deine Freundin. Man braucht auch einem Heroinsüchtigen nicht zu erzählen, dass einem ja alles an ihm gefällt, ausser die paar Spritzen und die klitzekleine Heroinsucht.

Dass dich ihr Gemäkel bzgl. des Rauchens trifft, zeigt allerdings dass du dich selbst mit deiner Sucht nicht wohlfühlst, es aber nicht schaffst den Entzug anzugehen.

6) Erfahrung. Ich bin ihr erster Typ, der einzige mit dem sie gefickt hat und der sie geküsst hat. Sie hat Angst was zu verpassen. Ich erklär ihr dann immer dass ein Fick wie der andere ist und dass sie eh keinen finden wird der so gut ist im Bett wie ich. Das glaubt sie auch. Nur nervt es mich, weil ich längerfristig doch Angst habe dass sie Angst hat zuviel zu verpassen.

7) Eifersucht. Generell ist sie sehr eifersüchtig und so, versucht mich auch ab und zu eifersüchtig zu machen, ich erkläre ihr dann immer dass sie die finger von anderen lassen soll, weil sie eh keinen mehr kriegen wird wie mich. Das glaubt sie auch.

Das wird ja immer schlimmer.

Wie unzulänglich musst du dich fühlen, wie schlecht muss es um deinen Selbstwert bestellt sein, wenn du ihr geradezu zwanghaft einreden musst, dass du der Beste bist und sie nie wieder so jemand Tollen finden wird, damit sie dich nicht sitzenlässt?

Weisst du was? Sie schluckt es nicht.

Was sie registriert ist ein Mann der von Verlustängsten geplagt ist und der sich selbst nicht für besonders toll hält.

Wenn du so weitermachst, wird sie dich bald nicht nur mehr am Telefon versetzen und dir Shittests an den Kopf werfen, sondern sie wird sich nach jemandem umschauen, der wirklich etwas darstellt, der wirklich selbstbewusst ist, anstatt dies nur vorzugauklen.

8) Langeweile. Mir gehen so langsam die Ideen aus was man unternehmen kann. Wir fahren ab und an in Urlaub, gehen ins Kino und Essen, fahren in irgendwelche Deutschen Städte, aber irgendwie reicht ihr das nicht, wobei sie aber immer will dass die Anregungen für gemeinse Unternehmungen von mir kommen. Wie kann ich es ihr beibringen dass sie versteht, dass man nach 3 Jahren nicht jeden Tag was neues tun kann?

So wie du drauf bist, könntest du im Augenblick auch mit ihr den Himalaya besteigen und es würde ihr "nicht reichen".

Arbeite an dir. Steigere deinen Selbstwert abseits von ihr und am Besten auch von anderen Frauen. Sorge dafür dass du dich in deiner Haut wohlfühlst.

Hör auf "Alpha" mit Oberlehrer gleichzusetzen. Du hast ihr nichts zu sagen, zu befehlen, klarzumachen, oder zu verbieten. Solch ein Verhalten zeigt lediglich deine Schwächen. Überdenke deine Regeln, lege dir ein paar Wenige, aber dafür Sinnvolle zurecht und lebe einfach danach, anstatt ihr deine trotzigen "ich will es aber so"-Verhaltensanleitungen bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit ins Ohr zu posaunen.

Alles in allem: sei ein Mann, anstatt ein Wussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beziehung - Alles ok?

Möchtest du jetzt von uns wissen ob deine Beziehung ok ist, oder wie? Die foreneigene Kristallkugel ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten ausser Betrieb!

Deine Fragen zeigen allerdings, dass deine Beziehung für dich nicht ok ist. Und nur darauf kommt es an.

Telefonieren. Wir telefonieren jeden Abend, ich möchte das so. Sie ist meist pünktlich, verspätet sich aber manchmal, ohne mir vorher Bescheid zu geben, obwohl sie weiss, dass ich extrem viel Wert auf Pünktlichkeit lege. Sie hat dann auch nicht wirklich ein Schukdbewusstsein.

Soso. Du möchtest das so.

Ich gehe nicht davon aus, dass ihr jeden Tag ein neues Mittel gegen Krebs entdeckt.

Es besteht also kein Grund diese langweiligen 0815 Telefonate zwanghaft einzuhalten.

Obwohl...., das Mädel könnte dir ja abhanden kommen, wenn du nicht oberlehrerhaft auf deine Stasikontrollanrufe um 20:30 Uhr und exakt 17 Sekunden bestehen würdest, nicht wahr?

Du hast Verlustängste. Es nützt nichts, diese hinter Geschichten von wegen Kaffetrinken mit Nadine zu verstecken und einen auf "Alpha" zu machen, damit sie sich dazu verpflichtet fühlen soll, sich jeden Abend für 5 Minuten mit dir zu langweilen.

Damit wirst du sie nämlich erst recht in die Flucht schlagen. Sorge in Zukunft dafür dass sie dich mit dir unterhalten möchte. Aus freien Stücken. Auch wenn ihr dann nur noch alle paar Tage & unregelmässig miteinander redet. Dazu musst du allerdings deine Ängste in den Griff bekommen.

Ne, ich hab eigentlich keine Verlustangst. Ich weiss wirklich dass ich recht toll bin, fast jede Frau die ich kennenlerne findet mich toll. Ich möchte telefonieren, weil es für mich wichtig ist, Erlebnisse die ich am Tag mache zu besprechen, was auch gut ist um diverses zu verarbeiten, eine neue Perspektive zu bekommen usw.. und weil ich sie einfach gerne höre.

Wobei das ganze natürlich nicht nur von mir ausgeht. Rufe ich mal nicht an (bzw ich sage das nen Tag vorher) weil ich Ausgehe oder ins Theater oder so, ist sie auch traurig und genervt.. nur der Unterschied ist, dass ich bescheid gebe wenn sich mal was nicht ausgeht.. Respekt vor der Zeit des anderen und so

Das gleiche in Grün.

s.o

Du fühlst dich selbst nicht wohl. Was bringt es dir, wenn du ihr erzählst wie "männlich" du doch bist und dass du Susi und Tina layen könntest? Das einzige was bei ihr ankommt ist, dass du dich nicht wohlfühlst und dass du versuchst mit diesem Storytelling dein eigenes Unwohlsein und deine subjektiv empfundenen Defizite zu verstecken. Das ist Wussyverhalten par excellence und basiert wiederum auf deinen Verlustängsten und deinem mangelnden Selbstwert.

Kein Wunder dass dir die Shittests um die Ohren fliegen.

Naja, ich fühl mich nicht gravierend nicht wohl. Der Bauch könnte kleiner sein, aber wenn nicht, nicht, so schlimm ist es nicht. Ich sagte ja die Wahrheit, wenn ich sage ich könnte andere haben. Könnte ich sofort. Trotz Wampe. Und solange das hinhaut hab ich eigentlich keine Probleme mit meinem Selbstwertgefühl

) Freundeskreis. Sie will Abends immer mit mir allein sein, ich hab aber meistens Freunde da. Erst später sind wir allein.

Da haben wir sie ja schon ;-)

Shittests in der Öffentlichkeit sind ein ziemlich verlässlicher Indikator dafür, dass das Wussyverhalten bereits weit fortgeschritten ist.

Um Aufmerksamkeit betteln ist denke ich kein Shittest. Sie versucht das immer. Egal wo. Sobald ich mich mit etwas anderem beschäftige wird sie wie ein kleiner Hund, der dauernd um meine Aufmerksamkeit buhlt... was nicht nur mich nervt, sondern auch meinen geamten Freundeskreis

Rauchen ist eine Drogensucht. Aus und Ende. Weitere Erklärungen sind überflüssig. Auch für deine Freundin. Man braucht auch einem Heroinsüchtigen nicht zu erzählen, dass einem ja alles an ihm gefällt, ausser die paar Spritzen und die klitzekleine Heroinsucht.

Dass dich ihr Gemäkel bzgl. des Rauchens trifft, zeigt allerdings dass du dich selbst mit deiner Sucht nicht wohlfühlst, es aber nicht schaffst den Entzug anzugehen.

Ich liebe es zu rauchen. Rauchen ist für mich eine der tollsten Sachen, ich habe extrem teure Zigarren die ich mit Freunden zelebriere,,,

Das wird ja immer schlimmer.

Wie unzulänglich musst du sich fühlen, wie schlecht muss es um deinen Selbstwert bestellt sein, wenn du ihr geradezu zwanghaft einreden musst, dass du der Beste bist und sie nie wieder so jemand Tollen finden wird, damit sie dich nicht sitzenlässt?

Weisst du was? Sie schluckt es nicht.

Was sie registriert ist ein Mann der von Verlustängsten geplagt ist und der sich selbst nicht für besonders toll hält.

Wenn du so weitermachst, wird sie dich bald nicht nur mehr am Telefon versetzen und dir Shittests an den Kopf werfen, sondern sie wird sich nach jemandem umschauen, der wirklich etwas darstellt, der wirklich selbstbewusst ist, anstatt dies nur vorzugauklen.

Na erstens bin ich wirklich gut im Bett, ich hab nen großen Schwanz, kann ewig und hab massig Erfahrung.. und zweitens was soll ich sagen? Such dir ruhig nen anderen?

So wie du drauf bist, könntest du im Augenblick auch mit ihr den Himalaya besteigen und es würde ihr "nicht reichen".

Arbeite an dir. Steigere deinen Selbstwert abseits von ihr und am Besten auch von anderen Frauen. Sorge dafür dass du dich in deiner Haut wohlfühlst.

Hör auf "Alpha" mit Oberlehrer gleichzusetzen. Du hast ihr nichts zu sagen, zu befehlen, klarzumachen, oder zu verbieten. Solch ein Verhalten zeigt lediglich deine Schwächen. Überdenke deine Regeln, lege dir ein paar Wenige, aber dafür Sinnvolle zurecht und lebe einfach danach, anstatt ihr deine trotzigen "ich will es aber so"-Verhaltensanleitungen bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit ins Ohr zu posaunen.

Alles in allem: sei ein Mann, anstatt ein Wussy.

Weibliche Meinung, finde ich trifft leider garnicht zu, deine ganzen Einschätzungen meines Verhaltens basieren auf deiner weiblichen Sicht und sind einfach nur Mutmaßungen. Wenn die Sachen so wären, wie du es sagst, hätte ich das schon geschrieben. Ich hab kein Problem vor unbekannten im anonymen Internet ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, weibliche Meinungen zählen hier nicht?

Na dann eins noch: kann nur zustimmen und scheinbar kannst du alle Frauen haben, nur die eine bereitet dir Probleme. Das macht dir Angst und deshalb willst du sie krankhaft an dich binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weibliche Meinungen sind schon ok, aber dann halt an die Tatsachen halten und nicht einfach etwas in mein Verhalten interpretieren, was nicht da ist - sonst würde ich es schon gesagt haben. Wenn mir etwas wirklich unwohlsein bereiten würde, hätte ich das auch geschrieben.

Ich seh ja nicht wirklich Probleme, es sind nur nervige Kleinigkeiten, aber ich bin Perfektionist, auch ne nervige Kleinigkeit ist etwas was nervt, und wenn möglich muss man da halt auch schnell genug eingreifen, dass aus nervigen Kleinigkeiten keine Probleme werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Freddo,

du hast aufgezählt was du schon tolles in deinem Leben erreicht hast.

Meine Frage hier zu...Wo ist dein Problem ?

Ich mein tolles Auto , viel Geld , riesen Wohnung und Frauen ohne ende..warum sich wegen einer

so den Kopf zerbrechen, wenn dein Leben perfekt läuft?

Das ergibt für mich keinen Sinn, dass was du über dich erzählst und deine Probleme.

Des passt einfach ned ;-)

bearbeitet von ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind immer die Kleinigkeiten die einen an dem anderen irgendwann nerven.

Versuch nicht sie zu ändern. Take it or leave it.

edit: und arbeite an deinem Innergame.

Eigentlich kann es dir ja auch egal sein, dass deine Freundin dein Bauch stört oder deine Raucherei. Du musst ihr nicht tausendmal am Tag sagen, dass du tausend andere Frauen haben kannst. - sowas interessiert Frauen auch nur bedingt. Denn Reden kann jeder. Dafür müsstest du sie schon in direkte Konkurrenz setzen.

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich die eine liebe und ich keine materialistische lebenseinstellung hab, ich hab diese dinge nur genannt weil MartinFirst mir ein ganz anderes Leben unterstellt hatte :) es gibt wichtigeres als so scheiss gelddinger.. geld und so ist kackegal, wenn man eine frau liebt und glücklich sein will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du es nicht ändern wollen, wenn dein freund dich kratzen und beissen würde, wenn du dich mal mit was anderem beschäftigst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du es nicht ändern wollen, wenn dein freund dich kratzen und beissen würde, wenn du dich mal mit was anderem beschäftigst?

Ich kratze und beiße meinen Freund :>

Hast du dir mal überlegt, was sie eigentlich alles an dir nerven kann? Vielleicht ist sie ja die jenige, die dich dann für einen durchtrainierten Mann verlässt, der sie nicht versucht zu kontrollieren.

Erst fragst du, ob deine Beziehung okay ist und kriegst Feedback

...und dann widerlegst du alles, um zu dem Schluss zu kommen, dass du okay bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Hip, Hip Hurra!

Alles ist super, alles ist wunderbar

Hip, Hip, Hurra

Alles ist besser als es gestern war

Alle sind happy

Alle sind glücklich, alle sind froh

Und überall, wo man hinguckt:

da dampft es wie ein Hochofen. Weshalb man da gar nicht erst hinguckt.

Das ist eine ganz normale Reaktion um das Ego zu schützen.

Entweder du gehst deine eigenen Probleme an, oder du lässt es bleiben. Das Verhalten deiner Freundin zeigt dir nur, wie nötig es ist, sie anzugehen.

Wenn du zu lange wartest, brauchst du es allerdings gar nicht mehr zu tun.

Berichte uns doch in einem Jahr wie die Geschichte ausging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kratze und beiße meinen Freund :>

Hast du dir mal überlegt, was sie eigentlich alles an dir nerven kann? Vielleicht ist sie ja die jenige, die dich dann für einen durchtrainierten Mann verlässt, der sie nicht versucht zu kontrollieren.

Erst fragst du, ob deine Beziehung okay ist und kriegst Feedback

...und dann widerlegst du alles, um zu dem Schluss zu kommen, dass du okay bist.

Na, es ist in jeder Beziehung möglich aus dem einen oder anderen Grund verlassen zu werden, aber so ist das Leben. Aber konkret mache ich mir keine Sorgen. Unsere Beziehung ist bis auf diese Kleinigkeiten extrem harmonisch und liebevoll, der Sex ist durchschnittlich bis gut, sie zeigt keinerlei Tendenzen zu anderen Typen.. und naja, sie gehört zu den Frauen die eigentlich schon einen sehr dominanten Mann möchten - da hab ich wirklich keine Angst wegen nem durchtrainieren AFC zu verlieren.. :) und die maschen der PUs hab ich ihr beigebracht, so ziemlich alles, damit sie solche sofort PU Konform abblitzen lässt, sollte es mal einer bei ihr probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freddo,

mir ist es jetzt erst aufgefallen, aber du bist in deiner Person total inkongruent. Sie ist eine anständige, intelligente und auch charmante Frau, der es einfach an der sozialen Kompetenz fehlt. Du hingegen wirkst auf mich total sturr. Ich weiß ja nicht wie oft du mit deinen Kumpels kiffst oder sonst noch für Dinge treibst, aber es ist doch irgendwie verständlich, dass sie sich so nicht in den Freundeskreis integrieren lassen will. Sie will deine Hilfeleistungen nicht annehmen, weil du selbst für sie unreif rüberkommst und sie dich nicht ernst nimmt.

Du sagst ihr, dass sie für dich die schönste Frau auf der Welt ist!? Aber zeitgleich vermittelst du ihr, dass du andere Frauen fickst und sie sowieso gegen jede x-beliebige austauschbar ist! Was soll sie denn davon halten? Du solltest erst einmal deine Einstellung zum Leben ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hip, Hip Hurra!

Hip, Hip, Hurra

Alle sind happy

Entweder du gehst deine eigenen Probleme an, oder du lässt es bleiben. Das Verhalten deiner Freundin zeigt dir nur, wie nötig es ist, sie anzugehen.

Ich werde dich jetzt einfach ignorieren. Es tut mir ja leid wenn deine weibliche Intuition dich in meinem Fall trügt, aber die Vorgänge in mir/meinem Kopf, die du vermutest, sind einfach nicht vorhanden, ich bin kein Mensch der sich selbst groß kritisiert. Ich bin ich, ich bin wie ich bin und das ist gut so, sonst hätte ich nicht soviele (oft wunderschöne) Frauen gefickt. Wenn du nicht in der Lage bist, mit den Informationen, die ich wahrheitgemäß gebe, zu arbeiten, dann spar dir bitte Ratschläge, die total an der Realität vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Freddo,

mir ist es jetzt erst aufgefallen, aber du bist in deiner Person total inkongruent. Sie ist eine anständige, intelligente und auch charmante Frau, der es einfach an der sozialen Kompetenz fehlt. Du hingegen wirkst auf mich total sturr. Ich weiß ja nicht wie oft du mit deinen Kumpels kiffst oder sonst noch für Dinge treibst, aber es ist doch irgendwie verständlich, dass sie sich so nicht in den Freundeskreis integrieren lassen will. Sie will deine Hilfeleistungen nicht annehmen, weil du selbst für sie unreif rüberkommst und sie dich nicht ernst nimmt.

Du sagst ihr, dass sie für dich die schönste Frau auf der Welt ist!? Aber zeitgleich vermittelst du ihr, dass du andere Frauen fickst und sie sowieso gegen jede x-beliebige austauschbar ist! Was soll sie denn davon halten? Du solltest erst einmal deine Einstellung zum Leben ändern.

Kiffen ist nicht unreif, solange es in einem normalen Rahmen bleibt. Ich kiffe garnicht, ich rauche Zigarre. Mein Freundeskreis ist kein schlechter, alles junge Akademiker, Abteilungsleiter, Geschäftsführer.. usw. Und ich hatte noch nie eine andere, seit ich sie habe. Sie weiss nur dass ich begehrt bin und mich viele Mädchen gerne daten würde. Weiter als bis zum Flirten lasse ich es aber nicht kommen, obwohl ich schon diverse eindeutige Aufforderungen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reagierst auf die angeführten Dinge in DEINER Beziehung übersensibel.

In EURER Beziehung gibt es eindeutig ernsthafte Probleme.

Egal, welche der zwei Varianten von Beziehung Du führen willst, es liegt an Dir etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE hat ne beschissene Einstellung zum PU.

Bringst deiner Freundin bei, dass es ne "Masche" wär, welche man abblitzen lassen soll?

Warum?

Hast jetzt alles getan dafür deine Freundin so zu manipulieren dass sie niemals einen anderen Mann anschauen wird.

1. Ihr Selbstbewusstsein auf den 0 Punkt gebracht

2. Die gefährlichen PUA's schlecht geredet

3. Dir selbst (und ihr) eingeredet, dass alle durchtranierten nur AFC's sind.

Aber eins hast du vergessen. Es gibt da noch eine Gruppe.

Die Naturals :hi:

Mal schauen was dir einfällt.

Der Thread ist fehlgeleitetes "Alpha Verhalten" par excellence!

Mir tut die Freundin leid. Hoffe ein Natural kommt vorbei der ihr wieder beibringt, dass sie eine begehrenswerte Frau ist, anstatt sie in Oneitis zu drängen.

Ganz armes Spiel TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hip, Hip Hurra!

Hip, Hip, Hurra

Alle sind happy

Ich werde dich jetzt einfach ignorieren. Es tut mir ja leid wenn deine weibliche Intuition dich in meinem Fall trügt, aber die Vorgänge in mir/meinem Kopf, die du vermutest, sind einfach nicht vorhanden, ich bin kein Mensch der sich selbst groß kritisiert. Ich bin ich, ich bin wie ich bin und das ist gut so, sonst hätte ich nicht soviele (oft wunderschöne) Frauen gefickt. Wenn du nicht in der Lage bist, mit den Informationen, die ich wahrheitgemäß gebe, zu arbeiten, dann spar dir bitte Ratschläge, die total an der Realität vorbeigehen.

Ich stimme Lady auch überein, und hoffe mal das Du meine folgenden Worte lesen wirst:

1. Kritik annehmen, und überlegen ob was dran ist.

2. Du schreibst über Deine Fernbeziehungs-Freundin die, so deine Worte, durschnittlich gutaussieht, völlig zurück gezogen ist und eigentlich Dir auch nicht in den Kram passt. Dann hol Dir halt ne andere. Wenn Du keine Verlustängste oder ein wirklich gestandenes Selbstbild hast, und diverse andere Frauen haben könntest, steht dem nichts im Weg.

3. Sind Dir echt materielle Dinge egal? Habe nicht den Eindruck. Hättest Du mal auf die 2. Antowort mit nem "Ja, genau, plus Abdeckplane" geantwortet, hätte ich das auch gedacht. Aber ich habe den Eindruck, dass Du Dich nur über Dein Geld, Erfolg, Schwanz, Auto etc. definierst.

4. Was genau willst Du von uns hören anstatt von Verbesserungsvorschlägen? "Du machst alles richtig und hast die richtige Einstellung."? Ist aber nicht so.

5. Überleg ernsthaft ob da was dran sein könnte, was wir Dir hier schreiben.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Wenig soziales Leben, kaum Freunde, geht nicht weg, hängt sich sehr in ihren Beruf rein, sehr Familienverbunden, Intelligent, durchschnittlich gutaussehend, wenig Kontakt zu Männern, mittleres Einkommen, Omega im Freundeskreis

Ich reg mich erst auf, weise sie zurecht und erzaehl dann am Telefon oft von anderen Mädels mit denen ich jetzt mal Kafeetrinken gehen oder so

ich reg mich auf, weise sie zu recht, aber sie vergisst wieder ab und an zu schreiben

ich erkläre ihr bzw erinnere sie dran dass sie weiss, dass ich trotz Wampe einige Bekannte von mir sofort knallen könnte (gleichzeitig arbeite ich wegen mir auch an einer wieder besseren figur, fühle mich etwas schlaff)

Solange Freunde da sind werd ich die ganze Zeit von ihr genervt (gezwickt, gebissen..)..

Sexentzug, schimpfen, dumm anreden meinerseits hilft nichts, sie gewöhnt sich dieses Verhalten einfach nicht ab.. ist wie bei einem kleinen Hund oder so der nach Aufmerksamkeit bettelt

Das glaubt sie auch. Nur nervt es mich, weil ich längerfristig doch Angst habe dass sie Angst hat zuviel zu verpassen.

:hi:

Ich hätte dich anstelle deiner Freundin schon längst gekickt.

Meist ist die Unzufriedenheit mit anderen Menschen eine Selbstreflektion, ich glaube du bist relativ doll frustriert wegen dir selbst, ich zitiere:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady hätte es nicht besser sagen können.

Du hast kein Selbstbewusstsein. Du hälst dich an deinen Katalogwerten fest, hast keinen Humor.

Deine Freundin tut mir wirklich Leid, sobald sie jemanden trifft der nicht so unglaublich unsicher und spießig ist wie du wird sie dich verlassen.

Sei froh das du hier Feedback bekommst und denk drüber nach ohne es gleich wieder persönlich zu nehmen. Das sind nur Meinungen und Ratschläge von Anonymen, brauchst dich also nicht zu verteidigen.

Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden