Wie soll ich sie lecken/fingern?!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde Morgen mit meiner neuen Freundin das erste mal schlafen. Ich hatte zwar schon Sex, aufgrund der Gegebenheiten war das damals eine langweilige "reinraus Nummer". Meiner Freundin will ich natürlich schon aus dem Grund, weil ich sie über alles Liebe mehr bieten und sie Morgen glücklich machen bzw. ihr am besten einen Orgasmus schenken.

Ich weis zwar, wie ich sie heiß mache indem ich ihre Nippel Küsse, an den Ohrläppchen knabber und ihren Hals und Bauch küsse. Doch wie geht es unten weiter?

Soll ich sie erst fingern oder dann lecken? Wo lecke ich zuerst? Wo gehe ich weiter mit dem lecken? Wie soll ich sie fingern? Wann soll ich mit dem Sex beginnen? Kann sie schon durch das lecken und fingern einen Orgasmus bekommen?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich sie erst fingern oder dann lecken? Wo lecke ich zuerst? Wo gehe ich weiter mit dem lecken? Wie soll ich sie fingern? Wann soll ich mit dem Sex beginnen?

Erst fingern, dann lecken. Oben anfangen und dann weiter nach unten vorarbeiten. Nicht gleich rein wollen.

Machs LANGSAM!!!!! Also nix "wegrubbeln" ;-) und achte darauf, wie sie reagiert. Wenn sie sich tot stellt versuch was anderes, wenn sie stöhnt, oder sich bewegt, BLEIB AN DER STELLE wo Du grad bist ;-)

Ich zitier an dieser Stelle mal wieder meinen lieben Freund WhiteVelvet: Pussy Pleasure- LESEN!

Kann sie schon durch das lecken und fingern einen Orgasmus bekommen?
Hallo? Aber Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kollege

ich schließ mich meiner Vorrednerin an .... du wirst wenn du mit Google umgehen kannst darüber auch viel Information im Web finden...

sehr empfehlen kann ich dir für alle Fälle .. der perfekte Liebhaber von Lou Paget... wie auch in dem Link empfohlen .. mach was dich geil macht, denn wenn du ständig daran denkst wie es ihr am besten gefallen könnte kommt dein eigener Spaß zu kurz....

ach ja das Büchlein ham auch fast alle Buchhandlungen da und is nich teuer ...

Viel Erfolg

Fiel

bearbeitet von Fiel da Puteria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich sie erst fingern oder dann lecken? Wo lecke ich zuerst? Wo gehe ich weiter mit dem lecken? Wie soll ich sie fingern? Wann soll ich mit dem Sex beginnen?

Erst fingern, dann lecken. Oben anfangen und dann weiter nach unten vorarbeiten. Nicht gleich rein wollen.

Kann sie schon durch das lecken und fingern einen Orgasmus bekommen?
Hallo? Aber Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

erst fingern dann lecken? ich dachte das kommt besser umgekehrt? erzähl mal!! ich steck immer danach mein finger rein wenn sie schon richtig geil ist.. kommt es besser erst zu fingern und dann die zunge zu benutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam von oben nach unten vorarbeiten, kurz vor den erogenen Zonen stehen bleiben. (Das lässt schmachten) und dann das Primärgeschlechtsorgan behandeln, als wäre es aus dem geilsten eis, welches du dir vorstellen kannst. Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, nimmst du dir einfach das geilste eis das du kennst und baust es mit ein. :sorry: Und sabber sie nicht zu sehr voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst gucken was die frau will... wie die anderen schon sagten.

nicht jede frau mag es, mit einem finger, der vorher in der nase steckte, befriedigt zu werden.. meine erfahrung!

deswegen habe ich es mir ganz abgewöhnt. berühre die frau mit der zunge überall und mache sie heiß. du gehst in richtung muschel.aber halt dich von ihrem kitzler erst mal fern und heize weiter an, bis du merkst das der kitzler dicker wird. berühre sie zärtlich an ihrem körper (erogene zonen, die du rausfinden musst). lasse wieder ab und mache am hals weiter... dieses spiel würde ich eine zeit machen(je nach attraction) dann wieder in die unteren zonen. schweife mit der zunge an allen empfindlichen stellen entlang nur nicht zu lang an der empfindlichsten. wenn du sie dann erlösen möchtest, zieh den venushügel leicht nach oben, dann wird der kitzler schön freigesetzt. jetzt noch ein bisschen druck ausüben (je nach empfindlichkeit) und einen langen atem bzw. eine gute zungenmuskulatur haben und der frau ein schönes gefühl schenken... : )

lg

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich während des Games in der Nase popelt kanns gut so sein, dass sie das abtörnend findet. :sorry:

Hab persönlich noch keine Frau gehabt, der es nicht gefallen hat.

EDIT: Oder deine Finger sind nicht gepflegt genug. Das ist gaaaaaaaanz wichtig! Ich habe z.B. das Problem, dass ich Nägel kaue. Ich habs abermittlerweile so weit im Griff, dass ich eher drauf lutsche. xD (natürlich nicht im Set!)

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

: ) nein finger werden regelmässig von einer freundin gepflegt... bin ziemlich eitel. aber das mit dem popeln ist mal ne geile challenge ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[erst fingern dann lecken? ich dachte das kommt besser umgekehrt? erzähl mal!! ich steck immer danach mein finger rein wenn sie schon richtig geil ist.. kommt es besser erst zu fingern und dann die zunge zu benutzen?
ich persönlich empfinde gleich lecken ist zu schnell Vollgas! Von daher lieber vorher bisschen fingern..Ausserdem lass ich mich nicht von jedem lecken, mit dem ich in der Kiste liege :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

er könnte mal ne antwort schreiben wie es gelaufen wist. auf filmmaterial können wir wohl nicht hoffen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden