Die Grungwerte der PUA ist falsch und wirft alles aus der Bahn??!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin völlig verwirrt und depressive geworden weil es mein pick up leben und die sichtweise vällig zerstört hat,vielleicht sollten die experten der elite mal das buch von richard david precht lesen ,der titel heisst Liebe dor wird alles wiederlegt was darwin meine und das wir menschen uns nach den besten gene umschauen,

also haben meine vorbilder style und mystery wohl falsch gelegen,

denn daraus folgernt kann man der reliogion und der evolutionstherorie nicht glauben schenken weil beides wiederlegt wird nach fakten in dem buch!

Ist den alles ein chaos ,dann bleibt nur die CHostherorie las logische basis im vordegrund für alles entstehende im leben ,

Klar pick up funktioniert ,aber keiner in der szene auch die NLP szene haben es dauer geschaftt eine frau dazu zu bekommen das sie imme rteu bleibt oder sie ihm liebt,

d.h das pick up nur eine lüge ist und nur manipulation für eine gewisse zeit bis zum sex ode rmehr aber dann kommt wieder das unlogische chaos !

Also ich bin seit dem buch völlig verwirrt ,ich weiss nicht mehr weiter was ich tun und glauben soll alles was ich gelernt habe hat dieses buch mit fakten wiederlegt,

und nicht mal neil strauss hat sowas in seinen werken geschrieben weil er immer von der einfachen evolutionstherorie ausging aber hier wird das gegenteil beschrieben !Brauche eure hilfe ,wir alle müssen jetzt eine auswertung machen um überhaupt ein weg zu finden !!Mein fazit ist das alles nur einer bestimmten chostherorie entstammen kann auch unser leben und unser verhalten ,man ist das alles schwer und komplex,d.h das alle pua die bücher schreiben nur müll verkaufen ,oder was ,weil es nur kurz funktioniert !!

gruss

ricostyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin völlig verwirrt und depressive geworden

ich auch... ich hab mich dazu hinreissen lassen, Deinen Artikel zu lesen ;-);-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir eben einen enorm geilen Standventilator mit Fernbedienung und ner Menge Schnickschnack besorgt.

Dadurch, dass ich jetzt ein vollklimatisiertes Bett habe brauche ich kein PU um zu bumsen - Hail to the Klimawandel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d.h das pick up nur eine lüge ist und nur manipulation für eine gewisse zeit bis zum sex ode rmehr aber dann kommt wieder das unlogische chaos !

Richtig. Vieles davon ist einfach billige Manipulation (Routinen, Peacocking) .Genau das verstehen viele PUler nicht; Gratulation für deine Erkentnis :)

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...prüft gängige Thesen z. B. aus Psychologie, Evolution oder Neurologie auf ihre Belastbarkeit hin.

Natürlich, wenn jemand von etwas gegenthesen sucht findet er sie.

Es gibt forscher die haben licht untersucht und waren darauf aus zu beweisen dass licht materie ist, und sie konnten es beweisen.

Es gibt forscher die haben licht untersucht und waren darauf aus zu beweisen dass licht wellen sind, und sie konnten es beweisen.

"Die Karte ist nicht das gebiet" und die karte wird durch die inneren Filtern interpretiert. Auch forscher forschen nicht objektiv.

Auch philosophen denken nicht objetiv.

Ich schätze du bist recht jung, und lässt dich von sowas schnell aus deinem glauben bringen. zu PU-deutsch: dein Frame wackelt.

Ob du jetzt Precht oder Darwin glaubst ist mir recht egal, such dir einfach das aus was dich in deiner Pickup entwicklung weniger einschränkt. 3 Mal darfst du raten welche Theorie das wohl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur DAS woran DU glaubst und dahinter stehst, ist real!

Bücher beinhalten nicht immer DIE WAHRHEIT!

Checke Deine Field-Reports..

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh Mann, den habe ich eben in den Perlen gefunden. Und es war Liebe auf den ersten Close.

Ich weiss gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll...

1) Du hast nicht nur ein bisschen nicht verstanden, du hast ALLES nicht verstanden.

2) EINLESEN!!! Aber Dalli!!! Mindestens das ganze Forum einmal von oben bis unten. Morgen machen wir Mods mit dir nen Vokabeltest und wenn du uns den Unterschied zwischen einem AFC und einem RAFC und einer LTR, einer MLTR und einem FB nicht exakt erklaeren kannst, dann sperren wir dich in den Keller des For Beginners Bereiches und lassen dich die ganzen alten angestaubten Threads aufraeumen...

3) Verbrenn das Buch. Hoerst du das Buch ist boese, ganz boese, verbrenn es... ( mach das bloss draussen und stell nen Eimer Wasser daneben, damit kein Grossbrand draus wird)

4) Das Leben ist da um es zu geniessen. Also fang heute damit an. Und lass dich nicht davon aus der Bahn werfen, weil irgendso nen Idiot so gut in der Grundschule aufgepasst hat, dass er sogar ein Buch schreiben kann...

5) Rechtschreibung, Korrektur lesen und vor allem DENKEN vorm Posten haben ihren ganz eigenen Charme und werden von uns hoch geschaetzt.

6) Was soll ich da noch sagen? *CLOSE*

Der die Haende ueber dem Kopf zusammen schlagende

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.