Target weiß meinen Namen nach jahrelangem Kontakt nicht. Trotzdem gamen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Jahren war ich mal zwei Jahre lang Dauergast in der WG eines Kumpels (ca. 5 mal die Woche dort) in dem auch ein Target wohnte. Sie war damals gebunden und vor wenigen Wochen traf ich sie als Single wieder.

(Sie ist zwar nur HB5 hat aber üppige Brüste und einen üppigen Arsch, in den ich zu gerne mal reinbeißen würde.)

Sie schien sich zu freuen, dass ich sie ansprach, wir tauschten Hanynummern aus, aber sie konnte sich aber nicht an meinen Namen erinnern, was mich schon mal wunderte, nachdem wir uns quasi zwei Jahre lang täglich gesehen hatten. Ich nannte ihn ihr und ich dachte, sie würden ihn zur Handynummer tippen.

Heute traf ich sie wieder und ich neggte sie mit dem Spruch "Na, weißte dann wenigstens diesmal meinen Namen?"

Sie sagte ja und nannte - einen falschen (naja, einen entfernt ähnlichen Namen)!!!! Da wir beide in Begleitung waren und weiter mussten, war es das schon.

Shittest oder sehr deutliches Desinteresse?

Weitermachen oder Next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub das weist nur du, wie reagiert sie ansonsten?

wegen dem namen vergessen: wundert mich echt, aber es gibt wirklich leute, die sich namen kein stück merken können (dazu gehöre ich auch, ich brauch wirklich ewig, bis ich mir mal einen merke...). allerdings wenn sie von dir damals attracted war, hätte sie sich den namen mit sicherheit gemerkt. du warst eher so das anhängsel, dass nicht aufgefallen ist?

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, dass sie sehr LSE ist, wie gesagt, sie ist nur HB5. Sie hatte damals einen coolen Freund, der deutlich attraktiver war als sie und der sie dann irgendwann auch verließ.

Ich denke mal, dass sie bis heute daran zu knabbern hat - daddelt lustlos im Studium rum etc.

Wahrscheinlich träumt sie weiterhin vom Traumprinzen und vergibt Chancen wie mich.....

Sie ist so der Typ Frau, mit dem Unterhaltung läuft, solange man sie am laufen hält. Sie antwortet zwar durchaus lebhaft auf Fragen, fragt aber selber quasi nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weitermachen. Weil es nämlich nicht wichtig ist.

Sehe ich ähnlich. Ist doch egal ob sie sich an deinen Namen erinnern kann oder nicht! Du gamest sie jetzt und nicht damals! Also mach dich ran und schau dann weiter und lass dich von so was wie "Sie kann sich nicht an meinen Namen erinnern!" nicht beirren...mir fallen zum Teil die Namen von leuten mit denen ich während der Schulzeit 7 Jahre in einer Klasse war nicht mehr ein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dich doch nicht von so einer kleinen Sache schon verunsichern, wo ist dein Selbstwert hin (?) und nenn sie von nun an Horst!

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch mal zur Verdeutlichung, weil es evt. nicht klar rüberkommt:

Sie hat sogar den Namen seit dem ersten Wiedertreffen vor wenigen Wochen und heute vergessen obwohl es schon beim ersten Wiedertreffen für sie peinlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist...aber..nicht...wichtig!

Es kommt darauf an, wie du dich in dem Moment verhälst!

Wenn du dich darüber ehrlich amüsieren kannst, oder dir nen Spaß draus machst und super-mega-hammer-enttäuscht tust, dann ist das wirklich null problemo!

Sobald du natürlich deswegen verunsichert wirkst und es schluckst, dann ist es nicht fördernd.

Aber der Fakt, dass sie deinen Namen wieder vergessen hat, ist nicht schlimm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich sowas von egal! ;) Nutz es als Neg, sei C&F, zieh sie damit auf,...wenn du das gut genug machst wird sie deinen Namen bald auch nicht mehr verwechseln und gleich noch mit deinem Namen ein Lächeln verbinden, weil du sie durch deine Späßchen drauf konditioniert hast! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist so der Typ Frau, mit dem Unterhaltung läuft, solange man sie am laufen hält. Sie antwortet zwar durchaus lebhaft auf Fragen, fragt aber selber quasi nix.

Sie interessiert es einfach nicht.

Und dass sie sich deinen Namen nicht merken kann heißt nur eins: sie hat nie nochmal über dich nachgedacht. Sprich; du interessierst sie auch nicht.

Wenn sie nur eine fünf und LSE ist, dann such dir halt was besseres. Weibliche Formen gibts wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das sind dann mal völlig gegensätzliche antworten

ich selber tendiere auch zu der einschätzung, dass man sich für einen menschen eher wenig interessiert, wenn man sich dessen namen nicht merkt

eine frau muss sich doch alleine deswegen schon den namen merken, damit ihre freundinnen aueinanderhalten können, um wen es gerade geht, wenn sie sich über ihre kerle unterhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden