Normalos (aggresiv) - "Goldkettchenträger"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist immer das gleiche, ein Thema fängt an und prompt tauchen die Top X der Streitpunkte auf. Obwohl sie das Thema nur anschneidet:

1. Verändern der Hobbys - (für Frauen)

2. Canned Material - Eigenen Stil entwickeln

3. Normalos (aggresiv) - "Goldkettchenträger"

4. Bitchshield Tussis - Wo sind die high State Frauen?

Das sind meiner Ansicht die Hauptstreitpunkte hier im Forum wo die Fetzen fliegen.

Sehr viel konstruktives, aber eben doch nur immer angeschnitten. Und das verfälscht das ursprüngliche Thema.

3. Normalos (aggresiv) - "Goldkettchenträger"

Es gibt verschiedene Arten von Nicht-Naturals-PU

Coole - Leute die Fun haben, auch mal saufen, klar. Aber sie machen daraus Aktionen, planen Treffen. Und verschanzen sich nicht in einem Partykeller mit der Aufschrift. "Der Alk bringt die Party schon in Schwung.

Alk=Fun - Nicht AFC sondern in der Hierachie drüber. Denken sie ein Mensch kann nur dann Fun haben, nur dann verrückte Sachen machen (Frau ansprechen) wenn er besoffen ist oder andere Drogen intus hat.

Bestätige ich hiermit leidlich, ich werde oft von hibbeligen Typen angesprochen ob ich Teile hab. Oder was ich genommen hab, nur weil ich immer vorne mitmische wenns in der Disco rund geht. zum verzweifeln

Unterste Stufe - euch fallen selbst die "Fäkalähnlichen"-Begriffe für diese Gruppe ein

Ich bin hier nicht länderspezifisch. Viele assoziieren ja Türken mit dem Abschaum, was so rumläuft.

DEM STIMME ICH NICHT ZU.

Wer schonmal in der Türkei wahr, weiß was ich meine. Dort schämen sich die Türken für ihre "Landsleute" in Deutschland und haben einen eigenes Schimpfwort für sie.

Es gibt auch Deutschen Abschaum. Meist sind es medienbeeinflusste Mitläufer, die andere unterdrücken wollen um sich selbst hochzustellen.

Der derzeitige Mitläufer-Trend ist Rap-Gangster,

es gibt HipHopper die haben Style, denen stehen die Klamotten. Und die verdienen sich von mir auch ein "nice" (sind meist amis)

Und es gibt die Mitläufer, ihr kennt sie alle. Aggresiv versuchen sie dich anzupöbeln, verarschen alles was nicht so ist wie sie und bauen eine Wand der Illusion vor Kumpels auf wie hart und cool sie sind.

Schon wieder zuviel drauf eingegangen, aber jetzt seid ihr im richtigen State

Es gibt sie nunmal diese groben drei, es ist das Hierachien Prinzip je weiter weg von Alpha. Desto "dümmer, aggresiver" werden sie nunmal.

Dagegen machen können wir nichts, es wird sie geben. IMMER

Wir sollten unser Gespräch lieber darauf konzentrieren wie man sie ausnützen kann.

Technicken wie man einen Aggresiven, verbal ausknocken kann.

Technicken wie man sich NUR Coole Kumpels ins Boot holt.

Technicken wie man ein sympathischer Alpha wird, der alles kontrolliert ob Weiblein oder Männlein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt auch Deutschen Abschaum.

ich finde man sollte menschen nicht als Abschaum bezeichnen. Als PUA muss man zwar Menschen in Klassen einteilen - das fängt beim HB system an und geht bis zu dem punkt dass man sich selbst über ALLE anderen stellt. ABER: bitte vergess nicht dass das HB system (meiner meinung nach) nur dazu da ist ihr replication value darzustellen und vorallem um dein game auf sie abstimmen zu können. und das gefühl dass du besser bist als alle und über allen stehst sollte nur dazu genutzt werden um dich in pua stimmung zu versetzen und NICHT um Menschen zu deklasieren.

Menschen sind kein Abschaum.

nimms einfach so hin. ich weiß aber was du meinst. kommt hier:

Der derzeitige Mitläufer-Trend ist Rap-Gangster,

es gibt HipHopper die haben Style, denen stehen die Klamotten. Und die verdienen sich von mir auch ein "nice" (sind meist amis)

Und es gibt die Mitläufer, ihr kennt sie alle. Aggresiv versuchen sie dich anzupöbeln, verarschen alles was nicht so ist wie sie und bauen eine Wand der Illusion vor Kumpels auf wie hart und cool sie sind.

ami hiphoper sind genauso. als ich noch als afc in amerika unterwegs war wurde ich auch von denen verarscht. einfach nur weil ich beim mac in der schlange stand und auf das wazzup nicht cool genug geantwortet habe. hip hop ist ein langes langes thema. festzuhalten ist meiner meinung nach dass es einige echt coole lieder gibt (viel is auch schrott - vorallem der 'neue' deutsche hiphop) und viel wichtiger: dass sich Leute ein vorbild an Schauspielern nehmen. Rapper sind schauspieler. Kulturwissenschaftlich gesehen sind sehr vieele Elemente eines normalen Schauspielers enthalten. dauert zu lange das jetzt zu erläutern.

Das schlimme ist dass viele, sehr sehr viele diese rollen ernst nehmen und nachahmen. und jetzt wirds gefährlich. und zwar im wahrsten sinne des wortes. denn die nachahmer ballern wirklich rum... die vorbilder aber nur in ihrer rolle. (wem das ganze mit dem schauspielern nicht geheuer ist - wrestling ist ähnlich nur etwas durchstrukturierter. ein echter wrestlingfan ist kaum davon zu überzeugen dass alles gespielt ist)

hip hop als kleidungsstil kommt für mich nicht in frage, weil es von so vielen kiddies misbraucht wird um cool auszusehen und den harten zu markieren. die paar die das anziehen weils gut aussieht sind nicht die regel und damit sitzen die auf verlorenem posten. sorry bro's ;-)

Technicken wie man sich NUR Coole Kumpels ins Boot holt.

mal ernsthaft. woran erkenne ich coole kumpels. im moment bin ich da echt am auslesen. Die Leute mit denen ich Abi gemacht habe sehe ich im prinzip gar nicht mehr. die paar jungs an der uni sind so AFC (ich bin ja immerhin rAFC ;-) ) dass ich mit denen keine spaß haben kann. und die leute heir im wohnheim... WBAFC... andere sieht man nicht.

auch wenn ich in der straßenbahn leute anschaue - da sind keine potentiellen Freunde drunter. Vieleicht lässt sich beim Clubben in den semesterferien was finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mit dem Wort "Abschaum" nicht irgendwen diskriminieren. Mir fiel nur kein anderes Wort ein, wie ich verallgemeinern kann.

Interessante Ansicht, das mit dem Schauspielern.

Stimme ich dir zu, ihre Musik-Filmstars sind für sie ja Idole. Und Idolen wird nunmal nachgeeifert.

Coole Leute sind selten, das ist mir klar. Gerade deswegen. Wie ich ein HB set öffne wird hier zu genüge erklärt. Aber wenn da eben eine tolerante Gruppe von Kerlen, die deine Interessen verkörpern, die Straße entlang zieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden