Ein Riesenhotel, eine Polin und ein verdammter Name

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hurghada, Ägypten. Ein Riesenhotelkomplex, man kann mit einem All-Inclusive Bändchen in drei Hotels etwas essen, ich brauche eine halbe Stunde, um mich zurechtzufinden.

Die Riesenanlage hat einen Vorteil, es gibt süße Mädels im Überfluß. Die Sache hat nur einen Haken: Die süßen Mädels sind fast auschließlich Polinnen, so wie fast alle Gäste des Hotels, und in Polen scheint Englisch kein Pflichtfach in der Schule zu sein. Daher spreche ich Mädels mit "Sprichst du deutsch?" an, auf das fragende Gesicht kommt dann noch ein "English?" hinterher. Ich bekomme nur ein Kopfschütteln zusammen mit etwas, das ich als "Polska!" deute zurück. Nachdem ich sicher bin, dass die süßesten Mädels alle kein Englsich sprechen, bleibt mir nichts anderes übrig, als mir zwei deutsche Kerle zu suchen und mit ihnen aus einem enthaltsamen Urlaub in einem schlechten Hotel das beste zu machen. Dass die ersten beiden Kerle, die ich frage, ob sie Lust haben, zu kickern, beide deutsche sind, wundert mich nicht im geringsten.

An dem ramponierten Kicker gesellt sich nach kurzer Zeit eine Polin mit ihrem kleinen Bruder hinzu, Carolina, und oh Wunder, sie spricht Enlisch. Nach ein wenig Smalltalk und gegenseitigem Kennenlernen weiß ich, sie ist nichts für mich. Sie ist 14, ich 16, zu jung für meinen Geschmack. Aber eine Polin, die auch Englisch spricht, Licht am Ende des verdammten Tunnels. Nach ein wenig mehr Smalltalk sagt sie, sie müsse gehen, aber wir verabreden uns zum kickern am nächsten Tag.

Am nächsten Tag bin ich überpünktlich, eigentlich nicht meine Art, ich komme gern fünf Minuten zu spät zu Verabredungen, um ihr nicht zu viel Wert zu geben. Aber da sie eh nur eine nette Urlaubsbekanntschaft ist und man in dem verdammten Hotel eh nichts machen kann, ist es mir egal. Doch was sehen meine entzückten Augen? Sie hat jemanden mitgebracht, eine blonde HB 7, eindeutig in meinem Alter, vllt. ein Jahr älter als ich, und auch sie spricht Englisch, endlich ein wenig Glück. Das witzige an der Sache, ich habe keine Ahnung, wie sie heißt, den ganzen Urlaub über nicht, deswegen werde ich sie für diesen FR HB Blond.

Das Problem, ich muss meinen Stil umstellen, normalerweise setze ich auf Quantität statt Qualität, wenn es um Mädchen geht. Falls es mit der Eskalation nach Attraction und Rapport nicht klappt, wird sie mir egal, suche ich mir die nächste. Aber in diesem Falle muss ich auf Qualität setzen, denn Alternativen für sie gibt es nicht.

Doch alles läuft gut, zusammen mit Carolina mache ich mich ständig über sie lustig , und die Mädels folgen mir auf den Fuß, egal wohin ich gehe. Irgendwann lege ich einfach meinen Arm um HB Blond, sie legt ihren um mich, und ich denke mal wieder daran, wie leicht das mit den Frauen doch ist, wenn man weiß, wie es geht... Mehr lief nicht, es gelang mir einfach nicht, sie von Carolina zu entfernen, ich hatte ja noch Zeit. Einen Tag, um genau zu sein, danach ging mein Flug zurück.

Am nächsten Tag treffe ich HB blond im Pool, und sie ist auch noch allein! Also mache ich mich ein wenig über sie lustig, um ihr die Attraction von gestern wieder in den Kopf zu rufen. Das klappt wunderbar, ich merke an ihrer Körpersprache, dass sie sich erinnert, also lege ich meinen Arm um sie. Doch sie nimmt meinem Arm weg, und ich bin gelinde gesagt überrascht... Ich gehe erstmal ein paar Meter weg von ihr, bleibe aber im Pool, und bedenke die Situation. Doch während ich noch überlege, wie ich vorgehen soll, kommt sie hinter mir her. Ich schwimme ein paar Meter weg, sie forciert das Tempo. Ich lächle kurz, denke "aha, wir haben hier eine Jägerin", und mache mich aus dem Staub.

So ging es, in einem entspannten Tempo, ein paar Runden durch den Pool. Ich schwimme/tauche ein paar Meter weg, sie kommt hinterher. Langsam fängt das ganze an, Spass zu machen, ich mag verspielte Mädels. Nach ein paar Runden lasse ich mich in eine Ecke des Pools "drängen", sage "you got me" und sie antwortet "You´re crazy", mit einem Grinsen über das ganze Gesicht. Dann kommt sie von selber an, legt ihren Arm um mich, ich lege meinen um sie, und küsse sie. Wir machen ein paar Minuten rum, meine Hände ertasten die zwei Hauptgründe, warum sie mit mir rummacht, und als sie meine Hände nicht wegzieht, bin ich glücklich, da ich mir das ganze Geplänkel sparen kann. Nach ein paar Minuten, ich habe sie gegen die Poolwand gelehnt und versuche nun, meine Hand in ihre Bikinihose zu bekommen, hier zieht sie meine Hand dann doch weg, also muss ich´s weiter versuchen, meint sie auf einmal One Minute, geht aus dem Pool und lässt mich stehen. Ich scheiße auf ihren Shittest, lege mich auf eine Liege und lese meine Urlaubslektüre. Dannach habe ich sie den Rest des Urlaubs nicht mehr gesehen...

bearbeitet von Fjorir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein? Mit der Familie. Die habe ich morgens bei Frühstück gesehen und beim Tauchausflug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR??

Ich glaube, es war eher Öffentlichkeit-Resistance, ich kann sie verstehen, wenn sie sich im Pool nicht im Hösschen befummeln lassen will, erst recht, wenn der liebe Papa jederzeit rummaschieren könnte...

Aber ich glaube, ich habe beim Shittest falsch reagiert.. Hätte nicht ohne was zu sagen in dem Riesenhotel ausser Sichtweite gehen sollen...

bearbeitet von Fjorir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat nen gummi geholt und du bist weg gegangen ;) eigentor! ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat nen gummi geholt und du bist weg gegangen ;) eigentor! ;P

gold.

Ansonsten wars doch nett gegamt. Vielleicht ist ihr Vater aufgrund Ihrer Herkunft besonders streng??

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein. Das scheint sie aber nicht zu interesieren, sie hat alleine fünf Araber aufgezählt, mit denen sie was hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber für mich hört sich das nach nem geilen Gedanken von nem Jugendlichen an, der sich im Urlaub hart was vorgenommen hat aber nix gerallt hat, dann aus lauter Angst vor sich selbst ohne was ausem urlaub gekommen zu sein, etwas ausdenkt und hier postet! (wie schlecht der satz doch grammatikalisch ist )

fjden wenns echt ist Grüße wenn nicht auch nciht schlimm Inner Game unso weiste im zweifel dann selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich könnte dir jetzt groß was vorbeten zu dem FR, z.B. das ich dann eher von endlosen Orgien und ständig wechselnden Sexpartnerinnen in nem Urlaub schreiben würde als von nem Make Out mit einem einzigen Mädel in 2 Wochen, aber ums kurz zu machen, jedes Wort ist wahr, ausser des Namens Carolina, der Name wurde von der Redaktion geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry aber für mich hört sich das nach nem geilen Gedanken von nem Jugendlichen an, der sich im Urlaub hart was vorgenommen hat aber nix gerallt hat, dann aus lauter Angst vor sich selbst ohne was ausem urlaub gekommen zu sein, etwas ausdenkt und hier postet! (wie schlecht der satz doch grammatikalisch ist )

fjden wenns echt ist Grüße wenn nicht auch nciht schlimm Inner Game unso weiste im zweifel dann selbst!

Ich finde es immer wieder schade, dass Leute sich einfach nicht vorstellen können das man Sachen macht/schafft von denen man selbst kaum zu träumen wagt.

Geh lieber raus und "produzier" deinen eigenen FR und kritisier nicht andere von den du keine Ahnung hast ......

FR klingt nach nem typischen Urlaubs-Flirt ... ich wär es vl etwas langsamer im Pool angegangen und hätte sie am abend noch irgendwo allein getroffen wo wenig bis gar nix los ist.

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein einziger Kritikpunkt wäe dein Opener. Statt die Mädels auf deutsch anzuquatschen, hättest das direkt auf Englisch machen können. Wär die Resonanz wahrscheinlich höher gewesen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

In was für einem Hotel warst du? :-D

Ich war über Weinachten nämlich auch in Hurghada, Ägypten :-D

Hab da auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte dann Stress, weil ich im Komplex mit zuvielen Frauen geredet habe ^^

Hört sich doch insgesamt ganz nett an :-)

Hoffe wir sehen dich jetzt wieder beim Lair?

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AquaBlu, das ist beim Beachalbatross.

Den Stress hatte ich auf dem Nilkreuzfahrtschiff, Zitat "Hat der schon wieder ne neue?".

Ja, ich denke mal, vor meinem Schueleraustausch schaue ich nochmal rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LMR??

Ich glaube, es war eher Öffentlichkeit-Resistance, ich kann sie verstehen, wenn sie sich im Pool nicht im Hösschen befummeln lassen will, erst recht, wenn der liebe Papa jederzeit rummaschieren könnte...

:-)

Darf ich fragen, wieso du sie dann nicht isoliert hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie abgehauen ist, und ich nicht gewartet habe, bis sie wieder kommt, sondern lieber was gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum du nicht ein bisschen geschwommen bist und dabei gewartet hast... das wäre eine Möglichkeit gewesen. Ist ja jetzt auch egal, aber für die Zukunft... wegrennen musst du nicht immer gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden