freundin von pu erzählen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

was meint irh was passiert, wenn man seiner freundin alles erzählt, was man über verführung weiß, alos wenn man ihr zb sagt, dass man das mit shit tests, drama, manipulationen usw alles durchschaut hat.

was meint ihr wie würden die frauen reagieren?

weil die meisten frauen wissen ja selber nicht warum sie so ticken

hat das schonmal jemand versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ein paar mal gemacht, ja.

was meint ihr wie würden die frauen reagieren?

attracted.

Es kommt auf deine Kongruenz an.

Bestenfalls bist du einfach ein Typ der Ahnung von Frauen hat - das ist attraktiv.

Bist du aber "unsicher wie sie reagiert",

dann wird sie dich in Grund und Boden stampfen.

Ich habe z.B. auch mal mit einem PU-Bekannten darüber diskutiert wie er ein Mädchen an diesem Abend klargemacht hat,

während sie in diesem Moment zwischen uns saß. In vollem PU Jargon mit Erklärungen. Das war lustig.

Und für den weiteren Verlauf des Abends überhaupt nicht hinderlich.

Aber eigentlich hat es keinen Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du es machst, um damit anzugeben oder um besser da zu stehen, dann wird die Frau das durchschauen. Du bist nur ein AFC mehr, der angibt. Nicht mit seinem Auto oder seinem Beruf, sondern mit seinen Skills.

Es ist, wie DC schreibst. Die Frau wird im Laufe des Kennenlernens merken, dass Du Ahnung von Frauen hast. Punkt. das reicht. Lass aufschneiderische Ansagen. Wie immer gilt: Taten sagen mehr als Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu? Wenn du Ahnung von Frauen hast, wird sie das erkennen. Wenn nicht, wird der Verweis auf Pickup, dich auch nicht zum Frauenprofi machen.

Glaubst du wirklich, Puler seien die einzigen, die Ahnung von Frauen haben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist schon alles gesagt worden. was ist daran verwerflich ihr zu sagen, dass man sich für persönlichkeitsentwicklung interessiert? ich würds nicht direkt ansprechen, aber ich hätte kein problem zu sagen, dass mich psychologie, massagen und jenes interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat eigentlich jeder der weiss, dass Pick Up noch was anderes als ein Schokoriegel bedeuten kann das Bedürfniss es anderen Leuten auf die Nase zu binden?

Wenn ihr bewundert werden wollt, dann lernt Gold zu kacken, dann werdet ihr mal sehen wie euch die Leute den ganzen Tag nachlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden