shit test auch bei frauen die nicht attracted sind?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

seit ich mich mit pu beschäftige versteh ich die frau an sich natürlich viel besser, was in ihr abgeht usw.

kommt es bei euch auch vor dass euch eure schwester nen shit test an kopf wirft. also mir fällt das bei meiner schwester in letzter zeit vermehrt auf, der gedanke ist iwie ecklig, einfach weil es meine schwester ist.

sie ist btw 20, ich 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sicher. ist dann weniger ein shittest in sexueller hinsicht als manipulation im eigentlichen sinn. die kleine schwester hat gelernt mit emotionen zu manipulieren. trenne den sachlichen inhalt von den gefühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es dir noch nicht so aufgefallen ist, man bekommt ständig irgendwelche "Shittests" an den Kopfgeschmissen und das ist auch völlig normal. Achte mal drauf wahrscheinlich bekommst du auch mal einen Shittest von deinen Eltern und nicht nur von deiner Schwester.

Man kriegt auch "Shittests" von Männern serviert nur hat das dann halt nichts mehr mit Sexualtität zu tun, wie martinifirst schon sagte, sonder mit Manipulation oder dem Versuch dich zu Verunsichern, dich ins Schleudern zu bringen.

Auch wenn dir ein Kerl oder so einen "Shittest" an den Kopf schmeißt kannst du durch eine gute Reaktion glänzen und Eindruck hinterlassen oder mit dem "Shittest" untergehen! ;-)

Also keine Angst nicht gleich fehlinterpretieren die Kerle und deine Schwester werden schon kein sexuelles interesse an dir haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir nennen das hier unter Jungs unteranderem auch "Dissen" und darauf kann man "Kontern" und dadurch dann glänzen.

eben ein dummes Beispiel, mir fällt grad kein gutes ein. (alles sind befreundet)

Typ 1 berührt HB, HB macht stöhn ähnliches Geräusch.

Typ 1: ich berühr HB nur und schön stöhnt sie.

Typ 2: Wenn du dich damit schon zufreidengibst, hät ichs gemacht wäre da noch ein "Oh meinGott" hinterhergekommen.

Typ 1: Ja ein Oh mein Gott, hätte ichs lieber Typ 1 machen lassen.

Typ 2: Aber auch nur, weil dann nicht so durchgeschwitzt wäre..

bla bla..ihr wisst was ich mein..

nicht alles ist ein Shittest im eigentlichen Sinne.

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jede Zickerei, jede Abfuhr oder abfälliger Spruch ist ein Shittest, der dich auf dein Selbstbewußtsein testen will. Sondern nur eine Zickerei, Abfuhr oder ein abfälliger Spruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden