Glücklich vergebene Frauen verführen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jede schöne Frau hat irgendwo einen Freund. Das dumme ist, daß du damit umgehen mußt. Ignorieren ist nicht erfolgsversprechend. Ich sage immer: "Ich respektiere das". Und mache weiter als hätte sie nichts gesagt.

All die "Willst du nen besseren"-Sätze führen nur zu Widerstand. Sie werden deshalb hier wiederholt, weil sich eben jeder als Guru im Internet ausgibt. Hier steht 100%iger Schwachsinn neben Weisheit. Von den Menschen, die um ihre eigene Freundin fürchten und das natürliche Bedürfnis anderer Männer mit Moral und Angst versuchen zu unterbinden, distanziere ich mich und heiße deren Manipulationen nicht für gut.

bearbeitet von Es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage immer: "Ich respektiere das". Und mache weiter als hätte sie nichts gesagt.

Und dann? Was hast du mit diesem Satz erreicht?

Von den Menschen, die um ihre eigene Freundin fürchten und das natürliche Bedürfnis anderer Männer mit Moral und Angst versuchen zu unterbinden, distanziere ich mich und heiße deren Manipulationen nicht für gut.

Moral bezeichnest du als Manipulation? Interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mittlerweile nicht mehr das geringste Interesse daran Frauen zu verführen, die sich in einer Beziehung befinden! Wenn ich mich innerhalb in einer Beziehung befinde würde ich niemals mit einer anderen Frau schlafen ( habe ich auch noch nie getan) und wenn es doch dazu kommen würde, dann wäre die Beziehung sofort hinfällig und ich würde sie sofort beenden. Warum sollte ich die Erfüllung dieses fundamentalen Grundsatzes nicht auch von meinen Sexualpartnerinnen erwarten können? Für mich reicht es nicht wenn eine Frau einfach nur gut aussieht und ansonsten keine Werte nach denen sie lebt! Wenn eine Frau dazu bereit ist trotz eines Freundes mit mir zu schlafen, ist sie für mich nicht mehr interessant. Ein solch charakterloses Miststück will ich nicht mit gutem Sex belohnen!

Ich bin kein Tier das einfach nur ficken will und moralische Wertvorstellungen nur zu seinem eigenem Vorteuil auslegt, so dass sie eigentlich hinfällig sind und der eigene Handlungsrahmen sich beständig innerhalb eines Zusammenhangs befindet, durch den er ständig bestätigt wird!

Hui, Deine Ansprüche an Dich & andere sind hehr & nobel, aber da vereinfachst Du manche komplexen Situationen aber ganz schön!

Wenn eine Frau dazu bereit ist trotz eines Freundes mit mir zu schlafen, ist sie für mich nicht mehr interessant. Ein solch charakterloses Miststück will ich nicht mit gutem Sex belohnen!

muss ja eine interessante Sektion sein, die Advanced Members :good:

Muss ja eine interessante Spezies sein, die sich mit PU beschäftigt! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treue ist nun mal ein Gedankenkonstrukt, dass allein durch die Gesellschaft vorgegeben ist. Aktueller Stand der Dinge ist, dass so etwas wie Monogamie in der Natur nur sehr wenig verloren hat und beim Menschen eine solche Veranlagung weder nachgewisen noch wiederlegt werden konnte. Jedoch weiss man, dass mehr als 99% der Menschenverwandten Species die Polygamie bevorzugen.

Meiner Meinung nach ist die Forderung nach Treue also reiner Unfug. Entweder macht es deine Freundin oder sie macht es nicht. Wenn du gut bist, also ein guter Lover bist, dann senkst du die Wahrscheinlichkeit, dass sie es macht auf ein minimum. Verhindern oder sogar bestrafen kannst du es nicht, dafür gibt es keine rechtfertigung. Wenn du wert auf treue legst, such dir ebenfalls jeamnden, der wert auf treue legt.

ich haeb sicherlich bessere Dinge zu tun, als mir permanent gedanken zu amchen, ob meine Freundin mir treu ist. Wenn ich möchte, dass sie treu ist, sage ich es ihr und mache klar, mit welchen Konsequenzen sie rechnen muss bei "Vetragsbruch".

Königsweg hierbei ist für mich aber... erlauben. Die Beziehung zwischen meienr Freundin und mir nimmt nicht unsere Sexualität als Basis, sondern unsere Geistige Verbundenheit. Wir sind miteinander glücklich und sozusagen als Bonus schlafen wir miteinander. Ich vertraue ihr dahingehend so sehr, dass ich davon ausgehe, dass sie nicht mit dem nächstbesten in die kiste steigt und ich durch die weltgeschichte vögelt. Wenn sie jedoch einen sexuell interessanten Partner kennen lernt, wieso sollte sie es dann nicht tun?! Wir sind beide jung und dinge wie kinder/ehe etc... sind noch in weiter ferne, ich kann es ihr nicht verbieten und dass sie mich belügt will ich auch nciht, da dies wieder unsere Partnerschaft belasten würde. Also, ich stehe nicht auf Typen, und mich macht es auch ncict an, wenn iregndwer anderes sie bügelt, aber dementsprechend habe icha uch den vorteil mir jederzeit auch mal die brötchen bei anderen bäckern holen zu können. Ihr Körper gehört mir nicht, und ich will ihn auch nicht besitzen.

Scheisse, der interessante Thread bringt mich dazu die geilste paryt ever zu verpassen.... werde morgen wohl noch genauer ausholen zu dem thema bei bedarf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber trotzdem ist es ihre Entscheidung, wenn sie der Versuchung nachgeben und keine Hypnose oder NLP Manipulation gegen ihren Willen. Wäre die Frau in deinem Beispiel willensstärker, hätte sie abgelehnt.

Man kann es vergleichen mit einem Burger. Man kann ihn duftender machen und das Aroma verändern, ihn hübscher dekorieren, richtig beleuchten und frisch aussehen lassen wie in der Mac Donalds Werbung sodass einem das Wasser im Mund zusammen läuft und die Musik im Hintergrund anpassen und ein paar Menschen zeigen, die glücklich ihren Burger essen, aber ob die gewünschte Person letztendlich zugreift ist nach wie vor ihre Entscheidung. Man kann beeinflussen, aber nicht wirklich etwas festlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden