Glücklich vergebene Frauen verführen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dies ist einer meiner ersten Posts. Unterstellt mir aber bitte nicht, ich hätte mich nicht eingelesen, denn dies habe ich.

Mir geht es um Frauen, die in einer Beziehung und absolut glücklich sind (oder dies so empfinden). Gibt es eine rationale Chance diese zu bekommen? Meinen bisherigen Erfahrungen nach ist das nicht möglich.

Ein Beispiel.

Wenn ich in der Attraction Phase DHV stories bringe, hört sie interessiert zu, aber im Gegensatz zu anderen Mädchen hooked sie nicht, sondern geht in Smalltalk über, so eine Art instant- LJBF. Selbiges gilt, wenn ich verbal Preselection demonstriere, z.B. einfließen lasse, dass ich schon einige Frauen "sehr gut" kenne.

Bei NLP assoziiert sie die erzeugten Gefühle sofort mit ihrem Freund. Wie kann man das verhindern?

Rapport funktioniert gut, scheint aber sich nicht weiter zu steigern, wenn es mehr als freundschaftlicher Rapport ist.

Sie sendet kaum IOIs. Außer Augenkontakt und ein paar mal Wiederanfangen des Gespräches nach Stille kommt von ihr nichts.

Ich habe den Eindruck, dass man schon beim ersten Anblick in die LJBF- Schublade fällt.

Was ist eure Meinung dazu? Falls es diese Frauen wirklich gibt, die so treu sind, dass ein PUA sie nicht verführen kann, dann... brauch ich auch so eine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterstellt mir aber bitte nicht, ich hätte mich nicht eingelesen, denn dies habe ich.

Ach. Und welche Fragen sind angesichts dieser Themenübersicht noch offen geblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb hast du es auf "glücklich vergebene Frauen" abgesehen?

Es gibt genug andere.

Ich habe eher den Eindruck, dass das hier dein wahres Anliegen ist:

Falls es diese Frauen wirklich gibt, die so treu sind, dass ein PUA sie nicht verführen kann, dann... brauch ich auch so eine :D

"Treu" ist jemand dann, wenn ihm/ihr nichts fehlt. Es ist keine angeborene Eigenschaft.

Wenn du eine Frau täglich verführst, und ihre Bedürfnisse bei dir gedeckt sind,

dann bleibt sie bei dir. Das kann jeder Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir frauen die in einer Beziehung sind da... schau dich um es gibt so viel andere die es mehr wert sind und schön ist es auch nicht einer frauen ein schlechtes gefühl zu geben weil sie ihren freund betrogen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Eigentlich wollte ich nur ein Sprichwort suchen aber das passt hier auch dazu :)

Die Goldene Regel bezeichnet den Grundsatz der praktischen Ethik, sich seinem Nächsten gegenüber so zu verhalten, wie man es vom ihm einem selbst gegenüber erwartet. Sie gehört zu den Urformen menschlicher Verhaltensweisen in einer Gemeinschaft. Das Sozialverhalten im Sinne der Goldenen Regel folgt dem Grundsatz der Gegenseitigkeit und wirkt stabilisierend auf die Gemeinschaft, weil man vom Gegenüber ein ebenso auf Daseinserhaltung gerichtetes Verhalten erwarten kann, wie man es selbst zeigt.

Die goldene Regel erscheint in zwei Versionen, einer positiven oder aktiven, sowie einer negativen oder passiven: „Behandelt die Menschen so, wie ihr selbst von ihnen behandelt werden wollt“[1] und „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge keinem anderen zu“[2].

Die Goldene Regel gilt im Judentum und Christentum als Gemeingut, war aber auch in der griechischen und römischen Antike verbreitet. So sind Formulierungen des Geschichtschreibers Herodot, der Philosophen Thales und Pittakos sowie zahlreicher anderer Autoren überliefert. Auch östlichen Kulturen ist dieser ethische Grundsatz bekannt.

Die goldene Regel fordert Menschen auf, beim eigenen Handeln stets den Standpunkt des anderen einzubeziehen. Sie spricht keine konkreten Anweisungen aus, sondern liefert ein Kriterium zur vorherigen Bewertung des Ergebnisses der möglichen Handlung.

Goldene Regel - Wikipeida

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als hättet ihr nicht schon mal mit einer rumgemacht die nen Freund/Mann hat(te)....

@Topic: Ich glaube, das kommt extrem auf den Typ Frau an. Manche kennen ihre Grenzen ziemlich genau und nehmen das eben auch sehr ernst, manche flirten gerne und lassen auch mehr draus werden, was nicht bedeutet, dass sie ihren Freund/Mann weniger lieben. Ich denke nicht, dass man allgemein sagen kann, dass "glücklich vergebene" nicht zu knacken sind, denn jeder Mensch ist manipulierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls es diese Frauen wirklich gibt, die so treu sind, dass ein PUA sie nicht verführen kann, dann... brauch ich auch so eine :D

In dem Moment, wo Du eine Frau in einer Beziehung verführst, ist sie aber keine treue Frau mehr ;-)

Ansonsten schließe ich mich Dreamcatcher an: Ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) ist so lange treu, wie ihm in der Beziehung nichts fehlt. Willst Du eine treue Partnerin, dann gestalte die Beziehung entsprechend. Wenn Dir alle Partnerinnen untreu wurden, lag das nicht alleine an ihnen. Aber komm nicht auf die Idee, die Frau haben zu wollen, die einem anderen tatsächlich treu ist. Erstens wirst Du keinen Erfolg haben (ansonsten ist sie ja nicht treu und der besondere Grund weshalb Du sie haben willst fällt weg) und zweitens besteht keine Garantie, dass sie DIR dann auch treu sein wird.

@Topic: Ich glaube, das kommt extrem auf den Typ Frau an. Manche kennen ihre Grenzen ziemlich genau und nehmen das eben auch sehr ernst, manche flirten gerne und lassen auch mehr draus werden, was nicht bedeutet, dass sie ihren Freund/Mann weniger lieben. Ich denke nicht, dass man allgemein sagen kann, dass "glücklich vergebene" nicht zu knacken sind, denn jeder Mensch ist manipulierbar.

Isst Du noch was, wenn Du total vollgefressen bist? Ich nicht. Und so ist es auch, wenn man mit seiner Beziehung absolut zufrieden ist.

Das so viele Frauen (Menschen!, denn Männer ebenso) beim Flirten über ihre Grenzen geraten liegt daran, dass so viele in ihren Beziehungen nicht vollständig zufrieden sind. Ich kenne beide Situationen und kann bestätigen, dass man so lange man glücklich und ausgelastet ist gar keine Augen für Andere hat.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als würde man mit NLP eine Frau so hypnotiseren können, daß sie willenlos mit einem schläft.

Oder als würde man nur mit Pickup automatisch jede Frau rumbekommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, ich glaube so einfach ist es nicht zu sagen, finger weg wenn die Frau einen Freund hat.

Genau das habe ich zu meinen ganz früheren Anfangszeiten immer getan, sofort den Abgang gemacht, sobald sich rausgestellt hat, daß sie einen Freund hat. Als ich dann aber gemerkt habe, daß de facto alle hübschen Frauen irgendwie einen Freund haben und meine Erfolgsquote bei 0% lag, habe ich beschlossen die Frauen ganz normal weiter zu gamen ohne auf das Thema weiter einzugehen. Die Entscheidung ob sie dann tatsächlich stoppt, überlasse ich ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich allerdings auch nicht, anscheinend ist sie glücklich mit ihrem freund, warum funkst du dann dazwischen? pick up ist kein zaubertrank, es gibt immer frauen die nicht darauf ansprechen. ich denke schon bzw. bin mir ziemlich sicher, dass ein meister auch bei solchen targets chancen hat, allerdings müsste man da auch andere geschütze ausfahren die evtl auch moralisch nicht ganz vertretbar sind. lern andere frauen kenne und opfere deine zeit nicht bei "unerreichbaren" targets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Es gibt kein "Pick-up" sondern Menschen.

Wenn du geil genug bist, und bei vergebenen Frauen musst du oft deutlich geiler als der Freund sein, dann sollte es auch kein Problem sein.

Zu erwähnen ist, dass das Game bei vergebenen Frauen anders gemacht werden muss.

"Hit on the girl drückt" es gut aus, viel Sextalk, außergewöhnlich sein.

Leicht erklärt, schwer gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhmmm, es ist immer die selbe Diskussion. Und es geht immer wie bei dem EI und der Henne.

Ist die Frau glücklich, würde sie nichts mit dir machen. Weil sie sich also mit dir trifft, ist sie nicht komplett glücklich?!

Heißt das "glückliche" Frauen gehen nicht fremd? Gibt es selbst in der glücklichsten Beziehung nicht auch Momente,

in denen einer der Partner nicht glücklich ist?

Letzten endes ist es immer die freie Entscheidung, von dir und der Frau. Du, ob du es mit deinem Weltbild, deiner Vorstellung von Moral, Regeln und Ethik vertretbar ist, ob du es brauchst, willst; ob du wie du treue siehst (finde ich nen ganz wichitgen Punkt) und ob du es hinnimmst, das von 100 hübschen Mädels 97 vergeben sind und damit wegfallen. Dazu ist es einfach oft nicht klar ob sie mit ihrem "bin vergeben" nicht einen auf hard to get macht.

Sie muss auch entscheiden, ob ihr der Sex es wert ist, ihre Beziehung auf spiel zu setzen, und ob ihre Moral und Regel ihr es erlauben.

Das ganze Thema ist unheimlich komplex, und ich bin inzwischen soweit, das ich den begriff Treue garnicht mehr verwenden möchte, in keinerlei hinsicht. Den treue ist irgendwie auch relativ.

In den USA ist z.b. ein Mitglied der Republikaner, der Bill Clinton wegen der Lewinsky Affäre superhart angegangen hatte, zurückgetreten, weil er selbst eine außereheliche Affäre hat. Selbst solche hart-treue- morlaisten haben also Probleme, ihre Vorgaben auch umzusetzen.

Der natürliche Spiel und Neugirikeitstrieb ist auch etwas, das der Treue unheimlich entgegenwirkt. Es ist aber auch der Trieb, der Fortschritt und Entwicklung bringt. Jeder von uns kennt das, dass in der Beziehung immer andere Frauen total interessant sind, weil die eigene Freundin genau das nicht hat (bsp: Keine DD Titten, keine absolute Modelfigur, keine Blaselippen, usw.)

Es gab hier auch mal n Thema, in dem gings darum vergebene Frauen zu gamen. Ein Ansatz war, einfach ganz anders wie ihr Freund aufzutreten. Das hat oft Erfolg.

Ewig lang, kurzes Fazit: Letztendlich bleibst jedem seine Entscheidung.

Ich bin mit meiner Entscheidung gut gefahren.Wenn ich gemerkt habe, das ich in ihr sehr viel kaputt mache, das ich beiden sehr weh tue, hab ich es gelassen. Soviel war mir der Sex nicht wert. Es gibt einfach auch andere Mädels.

By the way: Meine jetzige Freundin war auch vergeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du, ich sage dir ganz ehrlich. Warum sollte man das wollen? Warum sollte man etwas so schönes und seltenes wie eine Beziehung in der sich beide wirklich lieben unötig belasten, indem man die Freundin von so jemandem ballert. Das ist es doch echt nicht wert.

Klar kann man auch so eine verführen, die ihren Freund 100% liebt und sehr glücklich mit ihm ist. Ich sage nur NLP/Hypnose. Aber wozu sollte man das tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ja genauso wie du, es gibt mehr als genug Auswahl die nicht in einer glücklichen Beziehung oder in gar keiner Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar kann man auch so eine verführen, die ihren Freund 100% liebt und sehr glücklich mit ihm ist. Ich sage nur NLP/Hypnose.

Kein NLP oder Hypnose der Welt bringt eine Frau dazu mit dir zu poppen! Pickup macht aus dir einen geilen Typen.

So wie viele treue Ehemänner bei Natalie Portman vielleicht schwach werden. Aber es ist immer noch die eigene Entscheidung.

Sorry, aber ich kann nicht mehr hören, Pickup sei ja so ein mächtiges Werkzeug, mit dem man Frauen gegen ihren Willen so leicht manipulieren kann etc. Das ist doch einfach alles maßlose Selbstüberschätzung.

Natürlich betrügen auch Frauen, die glücklich in ihrer Beziehung sind, doch das sind einfach Frauen, die der Versuchung nachgeben. Genauso wie manche Männer einfach nicht der Versuchung nachgeben können mit anderen hübschen Frauen zu schlafen.

Pickupper sind wahrlich nicht die einzigen, die Ehefrauen knacken können. (Gerade diese sind ja nach mehrjähriger Ehe offener für ein Abenteuer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar kann man auch so eine verführen, die ihren Freund 100% liebt und sehr glücklich mit ihm ist. Ich sage nur NLP/Hypnose.

Kein NLP oder Hypnose der Welt bringt eine Frau dazu mit dir zu poppen! Pickup macht aus dir einen geilen Typen.

So wie viele treue Ehemänner bei Natalie Portman vielleicht schwach werden. Aber es ist immer noch die eigene Entscheidung.

Sorry, aber ich kann nicht mehr hören, Pickup sei ja so ein mächtiges Werkzeug, mit dem man Frauen gegen ihren Willen so leicht manipulieren kann etc. Das ist doch einfach alles maßlose Selbstüberschätzung.

Hi,

ja du Jon, ich geb dir da recht. Natürlich kann ich sie nicht ballern, wenn sie mich als Typ total scheiße findet. Da geht auch mit Hypnose und bla nichts. Aber guck mal, mir ist es z.B. mal passiert das ich ein Mädel getroffen habe, die hat dauernd erzählt "ja mit meinem Freund das ist ja so toll und wahre Liebe und alles". Aber es hat trozdem am Ende geklappt. Ich bin immer misstrauisch, wenn eine Frau alles tut um dir zu beweißen, dass sie mit ihrem Freund 100% glücklich ist. Dann stimmt da immer was nicht.

Klar, sehe ich genauso, wenn sie 100%, und ich meine 100 nicht 99,9 und nicht 98%, gllücklich mit ihrem Freund ist, dann ist das wirklich die absolute Ausnahme, und da geht dann wirklich garnichts. Aber schau mal, ich bin jetzt schon längere Zeit tätig. Und in der ganzen Zeit habe ich gerade mal 4 Frauen getroffen von denen ich behaupte das sie zu 100% mit ihrem Freund glücklich sind. Meistens gibt es da irgendwo eine Ach.. achhilles(?)... also einen Schwachpunkt. Und wenn du da ordentlich bohrst und den Spalt größer machst, dann geht da auch was.

Bsp.

Du fragst sie:"So und ihr seid also absolut glücklich, das klingt echt cool, sowas sieht man selten, ein Mann oder eine Frau ohne Fehler"

Girl: "ja ok, er lässt sich ab und an schon ein bisschen zu viel von mir gefallen, aber ansonsten liebe ich ihn 100%"

und jetzt geht es richtig ab.

Du: *erstaunt* Oh, da habe ich jetzt aber nicht gedacht..."

Girl: "Was?"

Du: "Ach nichts, ich will dich nicht verunsichern..."

Girl: "Was meinst du denn, bitte sag es, es ist echt wichtig für mich."

Du: "Naja, so wie ich dich jetzt kennengelernt habe, bist du nicht das Mädel, dass es sich gefallen lässt immer bestimmen zu müssen was gemacht wird und das für ihren Freund eher die Mutter ist..."

Girl: "naja... (fängt schon an mit destruktiven Gedanken) so schlimm ist es ja auch wieder nicht...."

Du: "hey, schon ok, manchmal hat eben die Frau die Hosen an. Ich bin zwar der Meinung du hättest jemanden verdient, dem du nicht auf der Nase rumtanzen kannst, aber wenn ihr euch so liebt dann finde ich das cool."

Du ahnst wie es von hier aus weitergehen kann.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war schon verunsichert, obwohl sie etwas anderes gesagt hast. Du hast auf ihrer Unsicherheit noch mehr herumgeritten und sie weiter in eine stärkere Versuchung geführt. So wie noch weniger Männer einer nackten Natalie Portman wiederstehen könnten, wenn letzten Monat ihre Frau 5 Kilo zugenommen hat, in der Öffentlichkeit schwärmen sie natürlich weiter von ihrer schönen Maid :hi: Aber trotzdem ist es ihre Entscheidung, wenn sie der Versuchung nachgeben und keine Hypnose oder NLP Manipulation gegen ihren Willen. Wäre die Frau in deinem Beispiel willensstärker, hätte sie abgelehnt. Ich kenne beide Fälle, manche Frauen geben der Versuchung eben nach, andere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber du, ich sage dir ganz ehrlich. Warum sollte man das wollen? Warum sollte man etwas so schönes und seltenes wie eine Beziehung in der sich beide wirklich lieben unötig belasten, indem man die Freundin von so jemandem ballert. Das ist es doch echt nicht wert.

Volles AGREE!

@Threadersteller: Was treibt dich denn so hingebungsvoll zu der Idee, ausgerechnet eine Frau in einer Beziehung, und dazu noch in einer glücklichen Beziehung knallen zu wollen?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich habe mittlerweile nicht mehr das geringste Interesse daran Frauen zu verführen, die sich in einer Beziehung befinden! Wenn ich mich innerhalb in einer Beziehung befinde würde ich niemals mit einer anderen Frau schlafen ( habe ich auch noch nie getan) und wenn es doch dazu kommen würde, dann wäre die Beziehung sofort hinfällig und ich würde sie sofort beenden. Warum sollte ich die Erfüllung dieses fundamentalen Grundsatzes nicht auch von meinen Sexualpartnerinnen erwarten können? Für mich reicht es nicht wenn eine Frau einfach nur gut aussieht und ansonsten keine Werte nach denen sie lebt! Wenn eine Frau dazu bereit ist trotz eines Freundes mit mir zu schlafen, ist sie für mich nicht mehr interessant. Ein solch charakterloses Miststück will ich nicht mit gutem Sex belohnen!

Ich bin kein Tier das einfach nur ficken will und moralische Wertvorstellungen nur zu seinem eigenem Vorteuil auslegt, so dass sie eigentlich hinfällig sind und der eigene Handlungsrahmen sich beständig innerhalb eines Zusammenhangs befindet, durch den er ständig bestätigt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mittlerweile nicht mehr das geringste Interesse daran Frauen zu verführen, die sich in einer Beziehung befinden! Wenn ich mich innerhalb in einer Beziehung befinde würde ich niemals mit einer anderen Frau schlafen ( habe ich auch noch nie getan) und wenn es doch dazu kommen würde, dann wäre die Beziehung sofort hinfällig und ich würde sie sofort beenden. Warum sollte ich die Erfüllung dieses fundamentalen Grundsatzes nicht auch von meinen Sexualpartnerinnen erwarten können? Für mich reicht es nicht wenn eine Frau einfach nur gut aussieht und ansonsten keine Werte nach denen sie lebt! Wenn eine Frau dazu bereit ist trotz eines Freundes mit mir zu schlafen, ist sie für mich nicht mehr interessant. Ein solch charakterloses Miststück will ich nicht mit gutem Sex belohnen!

Ich bin kein Tier das einfach nur ficken will und moralische Wertvorstellungen nur zu seinem eigenem Vorteuil auslegt, so dass sie eigentlich hinfällig sind und der eigene Handlungsrahmen sich beständig innerhalb eines Zusammenhangs befindet, durch den er ständig bestätigt wird!

Zuvorderst: Ich habe nie jemanden betrogen. Aber macht ihr es euch nicht ein bischen zu einfach? "Charakterloses Miststück" ?

Ist es wirklich so eine Todsünde, wenn eine Frau oder ein Mann mal untreu wird. 50% der Leute gehen (mal) fremd in ihrer Beziehung? (In der einen Studie mal mehr, in der anderen mal weniger, nur als grober Richtwert). Das ist schon ein ziemlich hohes moralisches Ross, auf dem ihr euren Finger erhebt. Menschen haben Schwächen, Fehler passieren. Aber ich habe bei Leuten in ihren Beziehungen schon weitaus schlimmeres gesehen als einen Seitensprung. Eine Beziehung wird auch nicht unbedingt daran scheitern, wenn einer mal der Versuchung nachgegeben hat. Das heißt auch nicht, daß man jemanden weniger liebt.

Ich weiß es nicht, vielleicht liegt es auch daran, daß ich nochmal ein Stückchen älter bin. Da sind die Leute einfach schon öfter über eine längere Periode zusammen und man weiß, daß zwischen eigenem Anspruch und wirklichem Tun einfach oft ein Unterschied ist.

Aber Leute gehen fremd, es passiert oft, es ist nicht schön. aber es ist keine Todsünde. Klar, muß ich das nicht bei meinem Partner nicht akzeptieren, wenn ich es nicht will/kann. Aber bei anderen sollte man sich mit moralischen Urteilen zurückhalten.

Auch ein bischen mehr an der Realität sein, als an moralischen Ansprüchen. Denn demnach müßte jede/r zweite charakterlos sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Denn demnach müßte jede/r zweite charakterlos sein.

Diese Einschätzung halte ich für sehr optimistisch! Wenn die Hälfte aller Menschen einen aufrechten Charakter hätten und Wertvorstellungen hätten für die sie einstehen würden, dann würde unsere Gesellschaft bedeutend anders aussehen. Aber solange das nicht der Fall ist, können sich ja noch Leute hier über ihren Misserfolg bei Frauen in einer beziehung auskotzen, die noch vor ein paar Wochen in ihr Kopfkissen geheult haben, weil ihre Freundin sie betrogen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau dazu bereit ist trotz eines Freundes mit mir zu schlafen, ist sie für mich nicht mehr interessant. Ein solch charakterloses Miststück will ich nicht mit gutem Sex belohnen!

muss ja eine interessante Sektion sein, die Advanced Members :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volles AGREE!

@Threadersteller: Was treibt dich denn so hingebungsvoll zu der Idee, ausgerechnet eine Frau in einer Beziehung, und dazu noch in einer glücklichen Beziehung knallen zu wollen?

Grüße,

Jinx

Hallo.

Es ist eines meiner Prinzipien, vergebene Frauen nicht zu gamen, sobald ich erkenne, dass sie in einer gesunden Beziehung sind. In dem von mir am Anfang angegebenen Beispiel hätte ich niemals eskaliert, falls ich denn überhaupt Attraction aufgebaut hätte.

Es geht mir vielmehr ums Prinzip, ob dies überhaupt theoretisch möglich ist. Dieses Thema wird in der Pickup-Community meiner Meinung nach kaum oder unzureichend angesprochen. Hierdurch entsteht für den unerfahrenen Anfänger schnell der Eindruck, dass Pickup eine absolute "Wunderwaffe" (s.o.) und die Lösung aller Probleme mit Frauen sei, nach dem Motto, mit dem Wissen könne man nun jede Frau rumkriegen. Das selbe wird auch in der populären Pickup- Literatur angedeutet: "Attraction isn't a choice" (D. DeAngelo). Oder auch die vermeintlichen "Boyfriend destroyer" von Mystery implizieren, dass vergebene Frauen gamebar seien.

Ich stimme der Mehrheit hier zu, dass Frauen, deren Bedürfnisse erfüllt sind (eine Definition von "treu"), nicht verführbar sind. Diese Art Frau muss sich schließlich auch in der Evolution durchgesetzt haben. Die Chancen, dass das Kind überlebt, sind ja wohl bei "Treue" der beiden Partner größer.

bearbeitet von M-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hierdurch entsteht für den unerfahrenen Anfänger schnell der Eindruck, dass Pickup eine absolute "Wunderwaffe" (s.o.) und die Lösung aller Probleme mit Frauen sei, nach dem Motto, mit dem Wissen könne man nun jede Frau rumkriegen. Das selbe wird auch in der populären Pickup- Literatur angedeutet: "Attraction isn't a choice" (D. DeAngelo). Oder auch die vermeintlichen "Boyfriend destroyer" von Mystery implizieren, dass vergebene Frauen gamebar seien.

Im Universum gibt es nichts Absolutes. Vergiß nicht, daß eben jene Leute - also Mystery, DeAngelo & Co. - in großem Stil Kommerz betreiben mit Pickup. Superlative in der Werbung sind normal, aber wie man weiß sind das nur Scheingebäude.

Ich denke, die beste Antwort auf deine Frage lautet: viele Frauen sind verführbar, aber sicherlich nicht alle - ganz gleich ob sie sich in einer Beziehung befinden oder nicht. Verführung hat nicht nur etwas mit den angewandten Techniken zu tun sondern noch mit einer Vielzahl anderer Faktoren. Und die kann ein einzelner Mensch nie bei allen Frauen komplett abdecken. Wer das denkt hat einen Napoleonkomplex (soll ja vorkommen in der Community :hi:).

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden