Nach ca 45 Minuten MSN getroffen und gelayed (Log)

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sockenbügler
@lady

-zeig mir irgendjemand hier der diese "Lea" identifizieren kann.

Sie selber.

Sie kann über ihre eigenen oder Deine Formulierungen, eingegeben in Google, in dieses Forum, auf genau diesen Thread stoßen.

Spätestens dann wirst Du untendurch sein.

Zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sayan

Natürlich habe ich mir die Mühe gemacht und eine Märchenstory zusammen geschrieben. Schließlich bin ich ein Ausländer aus dem Ghetto (und das soll was heissen, sonst würdest du ja nicht danach fragen).

Achja und zu 4tens. Als ich noch jünger war hatte ich auch nie wirklich den Mut offen über Sex zu sprechen, bis ich dann ins Ghetto kam, da lernt man, dass es Frauen gibt, oder wie du sie nennst "Bitches", die darauf stehen, offen über Sex reden zu können.

Aber Stop! Ich übe hier nur für den nächsten "Nobelpreis für Msn-Märchen-Verläufe" , außerdem will ich auch mal mit etwas angeben, was ich gerissen habe. Schließlich ist das ein Forum wo alle sehen können, der mit dem Nickname "Energyz" hat eine flachgelegt. ;-)

PS: "Gut kombiniert Watson" ^_^

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nix dabei, dass ers hier postet. Es gibt zehntausende Leas in Deutschland, wenn nicht sogar mehr. Man kann also nicht davon sprechen, dass er sie irgendwie öffentlich zur Schau stellt oder ihre Anonymität flöten geht und sie morgen von einer Horde Paparazzis belagert wird. Er postet ohne Namen oder sonstwas, insofern halte ich es für diskret. Sowieso bindet er es niemandem auf die Nase, das hier ist ein PU Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das waren einfache Fragen... scheinbar zu schwierig für dich sie normal zu beantworten.

Aber deine Absehrhaltung bestätigt mich jetzt irgendwie auch.

Jaja, offen über Sex reden.

Da braucht man schon "Mut" für, anders als beim übers Internet über Sex schreiben. Und was von beidem hast du jetzt nochmal getan?

Und sie seh ich eigentlich immer nur erzählen und deine Fragen beantworten. Da muss sie dir auch schon dankbar für sein für diese wertvolle Zeit mit dir.

Und nein, ich bezeichne keine Frau als Schlampe/Bitch. Aber sagen wirs so: Sie ist wohl ein leichtes Mädchen.

Mein Punkt ist: Was hatte sie denn nun davon dass sie dir einen geblasen hat, außer dass sie dein Mittel zum Zweck war und du dich jetzt profilieren kannst? Oder das zumindest glaubst. Das ist NICHT der Sinn der Sache! Aber solang du glücklich bist, ok. Und belehrbar scheinst du auch nicht zu sein, also was solls...

Dass du sie flachgelegt hast muss ich überlesen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der FR ist doch in Ordnung sehe das Problem mancher nicht, die Anonymität ist gewährleistet. Und ja und dann Täuscht er eben Diskretion etc vor? na und? sehr viele in PU täuschen alles mögliche vor ala Fake it until you will make it (oder so ähnlich)

Glückwunsch

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nicht darum, dass hier jemand in Erfahrung bringen wird, um wen es sich bei "Lea" handelt.
[c=20]Lea[/c] sagt:

ja dass es unter uns bleibt egal was auch sein wird

EnergYeeeeeee sagt:

seh ich aus wie irgend einer von den dummen asis die es nötig haben mit sowas anzugeben und sich dann ihren ruf kaputt machen?

Aua! Ja, da haste ihn erwischt.

@Alle: Leute, vergeßt trotz allem Pickup den Gentlemancodex nicht!!!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, er hat gesagt dass er nicht einer von denen ist, die es in Kauf nehmen den Ruf eines Mädels kapput zu machen, nur um anzugeben. Davon aber hat er hier ein gutes Beispiel von Onlinegame gepostet und hilft somit vielleicht dem ein oder anderen - von Angeben kann also keine Rede sein, wäre auch reichlich sinnfrei da man ihn hier nur als Nickname kennt.

Und auch wenn er es hier verbalisiert hat, die meisten Mädels gehen wohl davon aus dass man nicht ihre exakten Gespräche und wie man sie verführt hat, in Form eines FRs veröffentlicht (natürlich erzählen die Mädels alles brühwarm ihrer besten Freundin, was kein Stück besser ist). Man kann also kaum sagen dass sich der Text in seiner "Moralität" von anderen FRs unterscheidet.

Ich denke wir können zusammenfassen, dass er ein bisschen geflunkert hat um sie zu ficken. Ich sehe da nichts verwerfliches dran, PUAs sind keine Jedi-Ritter, auch wenn der ein oder andere sich gerne zu einem solchen hochstilisiert.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dass ich mich nie im OG-Forum rumtreibe, wenn das hier eine der besten Online-Verführungen sein soll.

Der eine Ansatz von NLP war auch schon ziemlich überflüssig, da ihr auch schon vorher klar war, dass sie gleich rausgehen wird.

Wo ich ansonsten noch großes Game finden soll ist mir nicht verständlich. Ging eigentlich nur darum, ob sie Vertrauen haben kann, (wobei ich nach diesem Moralapostel-Game den Log dann auch nicht hier reingestellt hätte, aber das ist deine Entscheidung) dass du ja soviel älter bist, aber eigentlich war der Rest egal. Das einzig wichtige war nur, dass du gut aussiehst und sie grad sowieso nix zu tun hatte.

By the way, dein Schriftbild, Satzbau und deine Wortwahl lassen dich deutlich jünger erscheinen als du bist, hört sich nicht wirklich nach 20 Jahren an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne Frau ist sowas die ABSOLUTE Horrorvorstellung und der soziale Tod

Horrorvorstellung (aka Limiting Believe) ok, aber bleiben wir doch wenigstens hier mal in diesem Punkt realistisch, anstatt den Mädels diesen schwachsinnigen LB noch zu zementieren. Was passiert denn, wenn so etwas bekannt wird? Richtig, nicht der "soziale Tod", sondern manche Leute werden sich das Maul zerreissen, lästern, und einige wenige die Frau sogar schneiden. Im Endeffekt vor allem eine bombige Gelegenheit, zu sehen, auf welche von den Leuten, die man bisher für seine Freunde hielt, man wirklich zählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es ein Rätsel wie ihr ihn so verurteilen könnt wegen dem kleinen Altersunterschied!

Wenn sich mir eine 18 jährige auf die (Klöten )stürzt dann werde ich sie auch nicht von der

Bettkante schupsen und ich bin 24. !! Sowas macht garnix finde ich...! Das ist doch nur sex keine

Herz OP..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist es ein Rätsel wie ihr ihn so verurteilen könnt wegen dem kleinen Altersunterschied!

Wenn sich mir eine 18 jährige auf die (Klöten )stürzt dann werde ich sie auch nicht von der

Bettkante schupsen und ich bin 24. !! Sowas macht garnix finde ich...! Das ist doch nur sex keine

Herz OP..!

Der Thread ist sowieso ein sehr komisches Negativbeispiel für fehlerhaftes Moralisieren. Drei Jahre Altersunterschied im Alter von 20 Jahren sind nichts, bzw nichts, das es wert wäre zu verurteilen. Darüber hinaus ist - siehe auch oben - die Aufgeregtheit betreffend "Vertrauen" komplett übertrieben, der einzige Unterschied zwischen "normalen" FR und OG-FR ist einfach, dass man den OG-Teil wortgetreu kopieren kann.

Die Qualität der Verführung war natürlich nicht besonders hoch, vor allem, da das HB eher leicht zu knacken war.

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.