Date lief super .. ist aber vergeben

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

bin relativ neu in der szene und hab auch abseits von PU ähnliche Sachen probiert die hier ausführlich erklärt und gelebt werden - mein einziges problem bisher war dass ich einfach AA hatte und derhalb ich sag mal meine potential nicht genutzt habe.

nun zur story... heut mit nem mädl getroffen.. nachdem sie schon einmal abgesagt hatte. sie ist vergeben hat sich aber heute dennoch in dem café in der stadt mit mir getroffen. nach sehr viel c&f und neggs kam es auch zu kino- nachdem ich ihr die zigaretten weggenommen habe und sie sich die dinger "wiederholen" musste.. :D

damit kams dann zum kuss und sehr viel handarbeit meinerseits... sie brach aber ab und meinte sie will das nicht, weil sie treu sein will .. dabei kommts ihr meiner meinung nach offensichtlich auf das prinzip an, sie dürfe ihren freund nicht betrügen.. nach viel rapportaufbau meinerseits.. meinte sie am ende.. ja wenn sie keine beziehung hätte würden wir längst nicht mehr hier im café sitzen... ..

ich habs dann seinlassen weil ich nicht aufdringlich sein wollte..

vorhin schreibt sie mich wieder im msn an.. und fragt wie mein restlicher tag so war... habt ihr tipps was ich da weiter tun könnte.. next oder eskalation in irgendeiner form?

grüße

m.

bearbeitet von hehejoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Frauengelaber und 0815 Müll. Die Kleine steht auf dich und hätte ihren Freund für den Aufenthalt in deinem Bett glatt mal vergessen. Das Gelaber von Beziehung und Treue war nur ein billiger Shittest und du bist durchgerasselt. Es geht da nicht um Aufdringlichkeit, sie wollte testen ob du dich von so nem Satz aus der Bahn werfen lässt, was ja dann auch geschehen ist, oder ob du dran bleibst und dir nimmst was du willst. Du hast da auf jeden Fall ein bisschen an Attraction verloren bei der Aktion.

Unabhängig davon,

Triff dich nochmal mit ihr und zieh dein Ding durch, sei der Mann und nimm dir was du willst. Und lass das Msn schreiben weg, das bringt dich bei keinem deiner HBs weiter.

eRocker

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles Frauengelaber und 0815 Müll. Die Kleine steht auf dich und hätte ihren Freund für den Aufenthalt in deinem Bett glatt mal vergessen. Das Gelaber von Beziehung und Treue war nur ein billiger Shittest und du bist durchgerasselt. Es geht da nicht um Aufdringlichkeit, sie wollte testen ob du dich von so nem Satz aus der Bahn werfen lässt, was ja dann auch geschehen ist, oder ob du dran bleibst und dir nimmst was du willst. Du hast da auf jeden Fall ein bisschen an Attraction verloren bei der Aktion.

Unabhängig davon,

Triff dich nochmal mit ihr und zieh dein Ding durch, sei der Mann und nimm dir was du willst. Und lass das Msn schreiben weg, das bringt dich bei keinem deiner HBs weiter.

eRocker

wie hätte ich denn auf den shittest reagieren sollen?! im konkreten fall jetzt...

ich mein ich war irgendwie sehr gut unterwegs.. hab ihr sogar verboten auf sms zu antworten während wir dortwaren und rauchen durfte sie auch nur mit erlaubnis ( alá nein.. erst in 10 minuten usw...)

bearbeitet von hehejoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reagierst gar nicht. Es interessiert Dich nicht, ob eine Frau einen Freund hat, oder zwei, oder einen erfindet oder was auch immer. Du verführst sie einfach.

Was soll denn der Shittest gewesen sein, Shittestphobiker?

Sie: "Ich bin vergeben!"

Du: "So richtig mit Vertrag und Eigentumsübergabe? Krass!" -Themawechsel-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Sie: "Ich bin vergeben!"

Du: "So richtig mit Vertrag und Eigentumsübergabe? Krass!" -Themawechsel-

;-)

Betrachte den mal als geklaut!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habs dann seinlassen weil ich nicht aufdringlich sein wollte..

du hast dich in ihren frame ziehen lassen anstatt nicht darauf einzugehen.

locker, flockig weitermachen und bei mir fangt er zum stehen an wenn ich sowas höre:

ja wenn sie keine beziehung hätte würden wir längst nicht mehr hier im café sitzen... ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
locker, flockig weitermachen und bei mir fangt er zum stehen an wenn ich sowas höre:

ja wenn sie keine beziehung hätte würden wir längst nicht mehr hier im café sitzen... ..

ja er stand... haha :D

ja der konter mit dem ehevertrag ist super.. hab sowas ähnlcihes eh auch gebracht nur hab ich dann irgendwie nicht kosequent weitergemacht und damit wohl die chance vertan.. die war extrem horny.. :( - hatte unter ihrem kleid nur bh und string an :D - wär wohl gut abgegangen..

ich werde ihr einfach wiedermal schreiben.. und schauen dass wir wieder daten :)

irgendwelche nutzvollen tipps?

ich werde im beginner forum mal meinen ganzen fall schildern bräucht nämnlich ein paar infos noch.. post folgt wohl noch die woche..

thx junx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja er stand... haha

das ist gut, das nächstemal lass sie das auch nachfühlen.

ich werde ihr einfach wiedermal schreiben

du zitterst ja jetzt schon. so wirst du dein ziel nicht erreichen.

und schauen dass wir wieder daten

hör auf zu daten, triff sie einfach genau so wie deine anderen freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja er stand... haha

das ist gut, das nächstemal lass sie das auch nachfühlen.

ich werde ihr einfach wiedermal schreiben

du zitterst ja jetzt schon. so wirst du dein ziel nicht erreichen.

und schauen dass wir wieder daten

hör auf zu daten, triff sie einfach genau so wie deine anderen freunde.

ne ich zittere nicht.. nur ists mir eigentlich mehr oder minder egal.. fands nur schade dass ich nicht zum stich kam, bin da aber wohl selber schuld...

sie ist nicht in meinem freundeskreis... da geht sowas nicht so einfach.. da muss schon ein "date" her sag ich mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden