alpiner 0 Beitrag melden Juli 16, 2009 erstellt 1. 402. 403. 04. online openererstmalig bin ich auf einer dating platform angemeldet, lauft bisher ganz gut. mein profil kommt ganz gut an. ein hb hat nach meinem anschreiben erstmal 3 tage nicht reagiert und jetzt doch noch geantwortet. im bezug auf mein bild schrieb sie folgendes:"sieht so traurig und weltverachtend aus. Ist das der Mann, der mich zum Lachen bringt?". Aber vielleicht gibt es auch andere Fotos von Dir, auf denen Du mir mehr gefällst?!"wtf?zu meiner einladung zum cafe in meiner lieblingsbar natürlich kein wort. ich weiss onlinegame ist scheiße, keine subkommunikation, missverständnisse usw. aber darum soll es hier jetzt nicht gehen.was ist jetzt souveräner: ignorieren und sagen "ich bin übermorgen im xxx, kommst du mit?" oder eher c&f nach dem motto "du ich weiss auch nicht wie du morgens um sieben ohne dein makeup aussiehst und trotzdem will ich dich treffen. ist das vieleicht keine positive einstellung zum leben?"online ist schwierig zu kallibrieren und ich gehe damit auch noch auf ihren scheiss ein... was meint ihr?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich las mal:In Online Game und realem Game greifen dieselben Konzepte, eine künstliche Trennung zwischen diesen Spielarten des Pick Up empfiehlt sich aus vielen Gründen nicht.Ich teile die Ansicht, zumindest in einigen Teilaspekten. Zum einen solltest du erstmal eine Aufbauphase betreiben, bevor du auf ein Treffen abstellst, sprich C&F, sie sich qualifizieren lassen, den Frame eines "Alphas" an den Tag legen, sofern du ihn auch bei einem anschließenden Treffen halten kannst. Eben all die Techniken, die in einem DirectGame bekannt sind. Dennoch solltest du schnellstmöglich versuchen auf andere Kommunikationsmittel auszuweichen, zum Beispiel Telefon (auch hier nicht ellenlang rumreden, damit keine Substanz für das anschließende Treffen ausgeknockt wird, da viele Themen bereits per Schriftverkehr/Telefon geregelt wurden und somit ein Einstieg erschwert wird), oder bestenfalls eben bei genügend vorhandenem Interesse sofort ein Treffen ausmachen.Wichtig bleibt zu erwähnen, und das finde ich eben das Schwere an einem Online Game, den Frame, den man hier viel leichter rüberbringen kann, auch dann halten zu können, wenn es zu einem Treffen kommt.Da hat man weniger Zeit zum antworten, kann sich seine Antworten nicht ausdenken und muss spontan sein, und dennoch mit dem Verhalten aus dem Internet konkludent rüberkommen, da dieses maßgeblich am Interesse der Frau beteiligt ist. Auch ist bei einem anschließenden Treffen, ohne Übung, häufig eine gewisse Unsicherheit der Parteien vorhanden, wodruch es zum Framebruch kommt (Der ist ja ganz anders, als im Netz).Viel ErfolgPS: Falsches Forum? (Online Game?) Juli 16, 2009 bearbeitet von face2face Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verve 0 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet hey alpiner,ich musste schon ein wenig lachen als ich ihre Antwort gelesen habe! Aber ich denke irgendwo zeugt das von Humor und zeigt auch etwas versteckt, dass sie nicht abgeneigt ist und selbst in diesem "traurigen und weltverachtenden" Bild einen vielleicht doch lustigen und lebensfrohen Mann sieht.An deiner Stelle würde ich aufjedenfall C&F kontern und sie damit erkennen lassen, dass du sie sehr wohl zum lachen bringen kannst. Bestenfalls konterst du so, dass sie sich nun zu qualifizieren hat! Deinen Ansatz finde ich schonmal gar nicht so schlecht. Als ich das gelesen hab, hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht! "du ich weiss auch nicht wie du morgens um sieben ohne dein makeup aussiehst und trotzdem will ich dich treffen. ist das vieleicht keine positive einstellung zum leben?"Ansonsten schließe ich mich face2face an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen