Parfum für sehr engen Kumpel

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Hallo Leute,

nachdem hier sicher auch ein paar Spezialisten diesbezüglich unterwegs sind.

Einfach mal eine Frage was man so seinem engsten Kumpel Parfum mäßig zum Geburtstag schenken kann ...

Er selbst mag Düfte wie Hugo Boss - Dark Blue oder als After Shave Davidoff Cool Water.

Nun sind das natürlich beides nicht gerade günstige Artgenossen.

Ich selbst habe dann schon etwas in Richtung Davidoff Echo gedacht was mit Sicherheit schon in die richtige Richtung geht, nur eben nicht im preislichen Rahmen bleibt. (naja über die 30 Eier möchte ich nicht raus)

Gaultier Le Male würde seinen Geschmack sicher treffen. (aber auch zu teuer)

Armani Aqua Di Gio ist schon zu blumig ... wobei Armani Code es schon wieder eher treffen würde...(aber Preis)

Habe rein preislich an Azzaro Chrome gedacht, vor allem da es auch in eben 30ml erhältlich ist ... (habe aber schon Bedenken dass das zu blumig sein könnte)

Vielleicht weiß ja jemand ähnliche Düfte die im preislichen Rahmen mit reinfallen und kann mir eventuell einen guten OnlineShop nennen

Bzw. ob es eine Möglcihkeit gibt irgendwo günstig ranzukommen...

Mexx Puma SOliver sind keine guten Alternativen da sie zu sehr ins Sportliche gehen ... und eigentlich das herbe schon bevorzugt werden sollte.

Bruno Banani ist sicher auch nicht verkehrt aber meines Erachtens schon zu Mainstream und sowieso bei jedem daheim im Regal und irgendwie auch schon wieder Teenie-mäßig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Kein Duft ist besser als ein billiger Duft. Aber wenn es in die Richtung gehen soll, kaufe ihn doch entsprechend ein Deo von irgendeiner guten Duftlinie, macht auch etwas her.

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Bin am Überlegen ob ich das Aramni He kaufen sollte in der Geschenkpackung, doch leider kenne ich das jetzt persönlich nicht so direkt. Es soll ja ziemlich holzig sein,was dann natürlich immer eine Geschmackssache ist.

Eine momentane

Douglas-Aktion ist hier zu finden

Die Idee mit dem Deo zu seinen Favoriten ist sicherlich auch nicht schlecht und ein gutes AfterShave kann man ja mit Sicherheit auch immer wieder gebrauchen ...

Andererseits kann ich ja einfach mal sowohl das Geschenk-Set als auch Cool Water bestellen und dann mal selbst unauffällig reinschnuppern.

Das Eine nehme dann ich und das andere bekommt er ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds nicht gut, für einen ein parfum zu kaufen. z.b. ein douglas gutschein wär ne alternative, aber das ist auch nicht das wahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Parfuem kaufen. Riecht bei jedem anders auf der Haut und das ist so ähnlich wie Unterhosen von Mutti!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär mir auch zu "homo".

lad ihn zu nem Fußball/eishockey/whatever Spiel ein oder schenk ihm nen überaschungsflug bei germanwings für 40 Euro hin und zurück ;)

oder kauf ihm nen Hut, oder schenk ihm nen Gutschein von Tailorstore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Habe das Geschenk schon bei Douglas bestellt. Dieses Set von Armani wird schon seinen Geschmack treffen ...

(Andererseits habe ich auch Cool Water bestellt, naja muss schauen vielleicht kann man es ja vorher irgendwie rausriechen *G*)

Kenne ja seinen Geschmack in dieser Hinsicht schon recht gut und weiß auch, dass er eben gerade was Düfte anbelangt schon gerne etwas hat, aber als Student ist das eben auch immer so eine Sache, da man sich dann doch nicht ständig etwas leisten kann und eben dann doch auf EdT etc. verzichtet.

Sicher sind Karten für ein Fussballspiel,Eishockey etc. für den normalen Mann sicher nicht verkehrt aber bei ihm würde ich da eine volle Fahrkarte schießen, die nicht annähernd auf der Scheibe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Respekt der von dir verlinkte Online-Shop ist ja verhältnismäßig wirklich richtig günstig.

Ich selbst habe immer nur nach den Angeboten bei Douglas Ausschau gehalten und mit www.parfumpreisschnaeppchen.com verglichen. Fand jetzt aber auf die schnelle von den mir gern benutzten Düften alle bei innova54 meist in relativ ähnlichen preisgefügen oder dann vielfach günstiger ... (gleicher Preis für 100ml als bei den adneren für 50 ml usw ....) Teilweise also schon wirklich krass.

Danke noch mal für die Empfehlung, da habe ich dann ja jetztdrei Seiten zum Durchstöbern.

Finde halt bei Douglas die Warenproben recht gut, da schon mal was interessantes dabei sein kann ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden