EDIT: MILF will mich treffen, doch ihre Freundin ist dabei!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

hi,

ich habe diese Woche abends zufällig eine Hb im Biergarten approached, die mit einer Freundin am Tisch saß.

Das Gespräch lief gut, attraction stimmte und es kam (leider) mehr Kino von ihr, als von mir. (ich hatte immer excuses, dass ich nicht so stark eskalieren kann, wenn ihre Freundin mit am Tisch sitzt!!! :lol: )

Ok, zum Ende hin holte ich dann den NC. Zu ihr, sie ist Anfang 30, geschieden und Mutter!

Gut, ich habe sie heute spontan angerufen und sie meinte, dass sie sich nicht spontan treffen kann wegen ihrer Tochter.

Sie meinte, dass sie dienstag mit ner Freundin wieder in der Bar ist und ihre Tocher dann bei der Oma.

Ich habe gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob ich Dienstag kann und meinte, ich melde mich bei ihr.

So jetzt meine Frage:

Würdet ihr euch auf so ein 3er Date einlassen? Das Problem ist dann, dass mir wieder 2 30jährige, sehr attraktive Frauen gegenüber sitzen und ich muss eskalieren. Ich befürchte aber, dass ich dann wieder excuses habe.

Zum Verständnis: Sie geht am Dienstag nicht mit der Freundin weg, die bei meinem approached dabei war, d.h. ich kenne sie nicht und sie kann heißer als mein Target sein!! :lol:

UND: Ich habe nächste Woche keinen Wing, der mich unterstützen könnte!!!

Ich will sie lieber alleine Treffen, vlt. Kochen bei ihr zu Hause, dann kann sie auf ihre Tochter aufpassen :lol:

Was meint ihr?

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm doch noch einen Freund mit.

Machen dir zwei Frauen etwa so viel Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf mit ihr und lies dich ein =) Spaß....

Nimm sie doch auf irgend ein Straßenfest mit oder irgend ne andere Veranstaltung, bei der es nich rein offensichtlich nach date aussieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einen Dreier daraus :lol:

Ich liebe es umringt zu sein von Frauen die ich

nicht kenne, dass kann immer interessant werden :)

also, ran an Speck!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Nimm doch noch einen Freund mit.

Machen dir zwei Frauen etwa so viel Angst?

dito. Du kannst sie ja schlecht zwingen alleine zu kommen. Und wenn sie nicht alleine zu einem Treffen kommen will, dann wird sie sich sicherlich nicht darau einlassen bei dir oder ihr zu kochen.

Dafür fehlt ganz einfach Rapport. Attraction hast Du, sonst würde sie sich erst gar nicht auf das Treffen einlassan, aber Du hast keinen oder zu wenig Rapport erzeugt, sie fühlt sich noch nicht so richtig gut, deshalb kommt sie mit einer Freundin. Du könntest ja auch ein Serienkiller sein. :lol:

Freundin befrienden, Attraction und Rapport aufbauen, dann wird sie die Freundin früher oder später verabschieden. Und wechsel bloß nicht das Target, auch wenn dir die Freundin besser gefallen sollte, dann bist Du sofort untern durch. Und zwar bei beiden!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Mach einen Dreier daraus

Ich liebe es umringt zu sein von Frauen die ich

nicht kenne, dass kann immer interessant werden :)

also, ran an Speck!!!

Mein Traum!! :lol:

und:

aber Du hast keinen oder zu wenig Rapport erzeugt, sie fühlt sich noch nicht so richtig gut, deshalb kommt sie mit einer Freundin. Du könntest ja auch ein Serienkiller sein.

Leider Falsch!!! Ich habe rapport erzeugt. Wir saßen 3 Stunden dort und ich habe sehr viel persönliche dinge gefragt und erzählt. Sie hatte mir unteranderem erzählt, dass sie letzen freitag einen Typen kennenlernte, der sie jetzt dauernt mit SMS belästigt, obwohl sie nicht antwortet. Sie meinte darauf hin, dass sie nie wieder ihre Nummer rausrückt. Am Ende des Gesrpächs habe ich nach ihrer Nr, gefragt und sie hat sie mir sofort gegeben.

Des Weiteren ist zu beachten, dass sie nüchtern war und trotzdem Kino an meinem Bein gemacht hat..etc!! Sie hat sich darüber hinaus sehr viel qualifiziert.

Und zum Treffen ist zu sagen, dass sie heute meinte, sie sei grundsätzlich dienstagsabends in dieser Bar. Nächsten Dienstag wäre sie mit ihrer Freundin dort verabredet, aber ich könne gerne dazustoßen!!!

Eigentlich könnte ich auch ne Woche warten, doch ich habe etwas "angst",dass sie attraction/rapport verfliegt. Sie ist wirklich sehr attraktiv und deshalb muss ich den HUNTER machen...!!! :lol:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber Du hast keinen oder zu wenig Rapport erzeugt, sie fühlt sich noch nicht so richtig gut, deshalb kommt sie mit einer Freundin. Du könntest ja auch ein Serienkiller sein.
Leider Falsch!!! Ich habe rapport erzeugt.

Habe nicht zwingend etwas anderes behauptet, trotzdem war es nicht genug Rapport.

Wir saßen 3 Stunden dort und ich habe sehr viel persönliche dinge gefragt und erzählt. Sie hatte mir unteranderem erzählt, dass sie letzen freitag einen Typen kennenlernte, der sie jetzt dauernt mit SMS belästigt, obwohl sie nicht antwortet.

Das hat auch nicht unbedingt was mit Rapport zu tun. Selbst wenn, dann fehlt eindeutig die Komponente des Comfort Building. Oder denkst Du, daß sie in einem guten State ist, wenn sie über solche Freaks erzählt!?

Sie meinte darauf hin, dass sie nie wieder ihre Nummer rausrückt. Am Ende des Gesrpächs habe ich nach ihrer Nr, gefragt und sie hat sie mir sofort gegeben.

Das heisst lediglich, daß sie dich nicht für genau so einen Freak hält wie den anderen Typen. Ob es den überhaupt gibt kannst Du eh nicht überprüfen.

Des Weiteren ist zu beachten, dass sie nüchtern war und trotzdem Kino an meinem Bein gemacht hat..etc!! Sie hat sich darüber hinaus sehr viel qualifiziert.

Auch das zeigt eher Attraction. Ich sage nicht, daß Du überhaupt keinen Rapport oder Comort Building hattest, aber eben nicht genug.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Gnubo!

Endlich mal wieder n bisschen Zeit zum Lesen hier ;)

Also da besagte HB ne Tochter hat, wird sie GARANTIERT dich nicht in ihre Wohnung lassen bevor sie dir vertraut dass du kein Psychokiller bist. Eher noch wird sie sich auf Kochen bei dir Daheim einlassen, als wohlmöglich ihre Tochter zu gefährden. Aber ich denke hier solltest du nicht zu pushy sein. Sie will dich (KINO... ich finds übrigens garnicht schlecht dass von ihr mehr kam als von dir), also einfach ruhigen Kurs halten und langsam weiter eskalieren.

Ich denke du solltest das Date am Dienstag wahrnehmen. Bring n Pivot mit! Ich kann mir für diese Situation nichts besseres vorstellen. N Wing mitnehmen der die andere Freundin dann angräbt, trägt meiner Meinung nach einen faden Beigeschmack. Ne Pivot hingegen beweißt dass du auch mit Frauen Freundschaft pflegen kannst, du kriegst mehr social proof als von männlichen Freunden, der Psychokiller-Faktor verpufft (SIE lebt ja noch) und wenn du Glück hast kommt sogar ne leichte Eifersuchtskomponente bei ihr rein (hier ist es wichtig dass du nicht versuchst sie eifersüchtig zu machen, sondern sie von selbst merkt dass sie dich für sich haben möchte ;)).

Achja und... es kann nicht schaden wenn du die erste Runde spendierst ;) ... aber die anderen sollen danach auch jeweils ne Runde springen lassen!

Comfort building / Rapport. Hmmm. Was die anderen sagen stimmt schon, das Mädel ist noch nicht so weit sich mit dir alleine zu treffen. Ich überlege mir grad welche Mechanismen es sind die bei mir dazu führen dass Frauen mir so schnell vertrauen bzw. frage in meinem Freundeskreis rum. Ich hoffe ich kann dazu nochmal einen allgemeineren guide schreiben.

Also bis zum nächsten Mal, halte unter anderem die Ohren Steif mein Lieber!

Grüße,

xpendable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab guter Erfahrungen mit MILFs, die man an Dienstagen trifft. ( klingt bescheuert, ist aber so :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heya und guten Abend,

Sie meinte, dass sie dienstag mit ner Freundin wieder in der Bar ist und ihre Tocher dann bei der Oma.

Würdet ihr euch auf so ein 3er Date einlassen?

Was mich an dieser Sache ehrlich gesagt etwas stört, zumindest wenn ich deine Erzählung genau so nehme wie sie hier steht, dann ist es die Tatsache, daß es sich irgendwie nicht so richtig nach Date anhört. Ich lese da eher raus: sie ist mit ihrer Freundin in dieser Bar, also kannst du gerne dazukommen, wenn du unbedingt willst. Zum einen. Zum anderen hat sie das Heft bei dieser Planung fest in der Hand. Das Risiko besteht, daß du überhaupt nicht führst, nicht mal ein bißchen. Und ich glaube kaum, daß sich eine relativ gereifte Frau mit Kind auf einen Mann einlassen würde, der nicht führen kann.

Grundsätzlich schlecht ist die Ausgangslage aber trotzdem nicht! Daß sie ihre Freundin mitnimmt oder dabeihaben will kann ich durchaus verstehen; wie gesagt, sie ist kein 16-jähriger Teenie, sie ist eine erwachsene Frau mit offensichtlicher Lebenserfahrung.

Das Problem ist dann, dass mir wieder 2 30jährige, sehr attraktive Frauen gegenüber sitzen und ich muss eskalieren. Ich befürchte aber, dass ich dann wieder excuses habe.

Na, ob du bei einer Sache den Schwanz einklemmst, weil du dein Hirn mit Excuses betäubst, dafür kann ja die Dame schlecht was, oder? ^_^ Den Hintern hochbekommen und handeln mußt du schon selber.

Zum Verständnis: Sie geht am Dienstag nicht mit der Freundin weg, die bei meinem approached dabei war, d.h. ich kenne sie nicht und sie kann heißer als mein Target sein!! :hi:

Jo, und ich geh morgen früh kacken und dabei könnte mich der Blitz erschlagen. Und danach fahr ich über die südliche Landstraße zur Autowerkstatt - vielleicht sollte ich lieber die westliche nehmen, weil da vielleicht meine Traumfrau am Straßenrand steht. Du verstehst? Nicht so viele Gedanken machen! Was ist dir lieber: möglicherweise zu verlieren aber es immerhin versucht zu haben oder von vornherein nichts tun und sich zu überlegen, was hätte sein können?

UND: Ich habe nächste Woche keinen Wing, der mich unterstützen könnte!!!

Kommt vor.

Ich will sie lieber alleine Treffen, vlt. Kochen bei ihr zu Hause, dann kann sie auf ihre Tochter aufpassen :-D

Tolle Idee. Mit einem Kind im Hintergrund macht die Verführung erst so richtig Spaß. Da kann sich die Frau dann auch total gehen lassen und alles, hat den Kopf frei, muß an nichts denken ;-). Nein, ernsthaft: blöde Idee! Und daß sie dich so ohne weiteres mit zu sich und ihrem Kind nach Hause nimmt, dich, einen völlig Fremden, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Mein Tip wäre: laß den Abend mit den zwei Mädels einfach mal auf dich zukommen. Geh hin, hab Spaß, amüsier dich. Und schau, daß du das Führen nicht vergißt. Sprich: gestalte den Abend aktiv mit. Besorg den Damen erst mal eine schöne Zeit, dann kannst du an alle weiteren "Besorgungen" denken :-D.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Jinx:

Cooler Beitrag!

das sehe ich genau so:

. Zum anderen hat sie das Heft bei dieser Planung fest in der Hand. Das Risiko besteht, daß du überhaupt nicht führst, nicht mal ein bißchen. Und ich glaube kaum, daß sich eine relativ gereifte Frau mit Kind auf einen Mann einlassen würde, der nicht führen kann.

was ich nicht verstehe, ist das:

Ich will sie lieber alleine Treffen, vlt. Kochen bei ihr zu Hause, dann kann sie auf ihre Tochter aufpassen

Tolle Idee. Mit einem Kind im Hintergrund macht die Verführung erst so richtig Spaß. Da kann sich die Frau dann auch total gehen lassen und alles, hat den Kopf frei, muß an nichts denken . Nein, ernsthaft: blöde Idee! Und daß sie dich so ohne weiteres mit zu sich und ihrem Kind nach Hause nimmt, dich, einen völlig Fremden, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

ich hatte schon ein paar mal einen lay bei einer milf zu hause, obwohl das Kind da war. Ich verstehe nicht, wieso ihr daraus zu ein Problem macht, von wegen Vertrauen und Serienkiller!!!

Ich denke, so wie sie mich an dem besagten Abend kennengelernt hat, kann sie sehr gut so einschätzen, dass ich sie zwar bumsen will, aber nicht ausrauben und ihr das Kind wegnehmen will!!! :hi:

zum weiteren Vorgehen:

Ich habe 3 Alternativen:

1. Ich gehe Dienstag hin und gucke, wie es läuft

2. Ich treffe sie mal nachmittags in der Woche, denn sie meinte, sie sei selbständig und könne deswegen auch mal nachmittags in der woche zum kaffee weg.

3. ich mache die woche nochmal ein telefongame und versuche für Freitag abend ein Treffen, denn sie meinte auch, dass sie auch Freitags in der Bar sei (d.h. fast immer Di oder Freitags!). Vlt. ist sie ja für Freitag noch nicht verabredet und ich könnte die Führung einnehmen!

Und um noch einen drauf zu setzen:

das hier:

klick

ist eine entfernte Freundin, d.h. sie kenne sich und an dem Abend meinte sie, wo sie denn Männer kennelernen könnte. Ich meinte dann ganz frech, na ja im Supermarkt. Dann meinte sie total überrascht und mit einem breitem Grinsen, so wie XY-HB!!!

Ich musste dann auch lachen und fragte woher sie daß weiß, da meinte sie, dass eine Freundin von ihr XY-HB sehr gut kennt und letztens erzählt hat, dass XY-HB im Supermarkt von nem coolen Typen approached wurde!!! ^_^

Das ist kein Witz! Das Ding ist nur, XY-HB lässt sich irgendwie nicht auf ein Treffen ein und die MILF meinte an dem Abend, dass ich nicht XY-HBs typ sei, sondern (eindeutige IOIS) eher ihrer!!!

Na ja, ich meinte dann, dass ich XY-HB Nummer löschen werde, wenn sie mich nicht trifft. Gestern abend habe ich XY-HB angrufen, habe sie sogar mal erreicht und wollte sie treffen. Sie war schlecht drauf und meinte, dass sie schon von dem Abend mit der MILF gehört hätte!!!

So, lange Rede kurzer Sinn:

Ich glaube, ich konnte MILF und XY-HB ein bisschen in Konkurrenz bringen, denn die MILF hat mir ja trotzdem ihre Nummer gegeben, obwohl sie wusste, dass ich XY-HB approached hatte. Und vor dem MILF-Treffen habe ich XY-HB nie am Telefon erreicht, aber gestern Abend ging sie zufälliger Weise ran!!!

Ok, Tipps?

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Geh Dienstag hin und hab Spaß.

Nee, ich muss lernen, do. Klausur! Ich werde sie Mittwoch anrufen und Freitag treffen!

FR inklusive Layreport folgt! ;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden