Hier im Forum wird ja immer wieder empfohlen aufzuhören zu onanieren oder es stark einzuschränken. Ich war mal so frei und habe auf die schnelle versucht ein Diagramm anzulegen um zu zeigen was ich meine. Da Geilheit gefühlt ist und nicht messbar ist habe ich keine Einheiten. Ist halt nur eine grobe Hilfe zur Vorstellung. Mit Geilheit meine ich öfters eine Erektion bzw. ganztags sexuelle Fantasien zu haben. Wenn ich überhaupt nicht Hand anlege habe ich folgende Kurve... D.h. nach wenigen Tagen vergeht mir die Lust komplett und ich habe mich daran gewöhnt. Was es bei mir allerdings bringt ist es regelmäßig zu "trainieren" und dann vor wichtigen Events auszusetzen. Dies ist mutmaßlich so weil der Körper es gewohnt ist Vorräte anzuschaffen und diese sich dann aufstauen. Wie gesagt, mutmaßlich. Habe auch schon so Experimente durch wie 4 Wochen lang Abstinenz aber dann fand ich es schwierig wieder Lust für wenigstens tägliches Handanlegen zu finden. Gibt es dazu irgendwelche Untersuchungen und Messungen aus denen man dann ableiten könnte was das perfekte Onanieverhalten darstellt um möglichst geladen, sexuell, attraktiv und risikobereit zu sein?