HB klar machen das dir irgentwas an ihr stört...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also zur vorgeschichte,..

wir haben von einem verein aus ein treffen in einem lokal gehabt und ein freund von mir hat zwei HB`s mitgebracht. Die eine war eine HB6 und die andere mindestens eine HB8. Nach der sitzung sind wir ins kino gegangen wo ich neben der HB8 gesessen bin. Hab die zwei die ganze zeit auch unterhalten u. nach dem kino sind wir noch mit zwei freunden einen trinken gegange. Bin auch der HB8 näher gekommen, sie hat mich die ganze zeit berührt, super unterhalten doch dann sind wir unterbrochenworden weil ich die woche davor geburtstag gehabt hab und meine freunde alk gekauft haben und das HB8 etwas zu viel getrunken hat..... :lol:

doch das eigentliche problem ist das ich schon in kino gemerkt habe das sie nach schweis richt, war nicht wirklich angenehm hab mir aba gedacht das sie wahrscheinlich as deo vergessen hat, doch ich hab mich mit ihr getroffen und wieder gemerkt das sie nach schweis richt, frage jetzt wie mach ich ihr das klar und um es nich zu veralgemeinen wie man HB`s klar macht das dir irgentetwas an ihr nicht passt...????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn mich etwas an der Frau stört versuche ich das Thema in die Richtung

zu lenken, sprich sie nicht direkt darauf an, lenk erstmal in Richtung "schweis"

oder

noch besser du fragst sie ob ihr etwas an dir stört und dann drehst du das ganze um,

quasi Verbesserungsvorschläge! So kommt das ganze ganz gut natürlich rüber...

Kannst ihr ja dann z.B. sagen: :lol:

"Du Schatz, ich find du bist eine hammer Frau aber ab & zu riechst du nach schweis

& das finde ich total abturnend..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag doch einfach mal nen gemeinsames Bad vor :lol:

und dann schrube, schrube Sie so wie du noch niemanden vorher geschrubbt hast.

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch das eigentliche problem ist das ich schon in kino gemerkt habe das sie nach schweis richt, war nicht wirklich angenehm hab mir aba gedacht das sie wahrscheinlich as deo vergessen hat, doch ich hab mich mit ihr getroffen und wieder gemerkt das sie nach schweis richt, frage jetzt wie mach ich ihr das klar und um es nich zu veralgemeinen wie man HB`s klar macht das dir irgentetwas an ihr nicht passt...????

indem du das empfundene Negative ins Positive leicht überhöhst. Und damit das selbstkritische Hinterfragen deines Targets anregst.

Frag sie doch ob sie Bauch, Beine, Po vorm Stepper macht oder danach? Man merkt ihr die Hitze jetzt noch an...

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indem du das empfundene Negative ins Positive leicht überhöhst. Und damit das selbstkritische Hinterfragen deines Targets anregst.

Frag sie doch ob sie Bauch, Beine, Po vorm Stepper macht oder danach? Man merkt ihr die Hitze jetzt noch an...

Teutone

Ich würde die Sache so angehen:

Irgenwann im Gespräch fragst du sie was si an einem Mann wichtig findet.

Dann sagt sie " blablablab, und was findest du an einer Frau wichtig?" Wenn sie dich nicht fragt ist das auch nicht so wichtig.

Dann sagst du was du an einer Frau wichtig findest und dabei erwähnst du: " Ich finde es sehr wichtig dass eine Frau immer gut riecht und sich allgemein gut pflegt."

Danach wird sie automatisch darauf achten ob sie immer gut riecht und das Problem SOLLTE erledigt sein.

Gruss hitchers ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden