Trotz weit entwickelten Selbstbewusstsein ab und an noch AA

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

High, Brüder des verführenden Umgangs.

Mein Problem ist mir heute erst wirklich klar geworden,

Als ich in der Stadt unterwegs wahr um mich für ein zukünftigen Anzug umzuschauen und nebenbei wollete ich DC endlich anfangen.

Lange rede kurzer Sinn. Es kahm nicht dazu, mein Frame wahr im Keller aber ich akzeptierte es.

Und somit machte ich ein Spaziergang, ließ die 28 Grad heisse Sonne auf mich einwirken

kaufte mir ein Eis um mich abzukühlen und dabei flirtete ich völlig überrascht mit einer der Verkäuferinen.

Eine Süße HB7 mit Französichen Akzent.

Ich wollte mein Eis essen, deswegen verlies ich Sie da ich noch was vor hatte.

Am Main lief eine kleine Veranstaltung die ich zum anzuschauen würdig fand. (übrigens komme aus Frankfurt)

Ich setze mich auf eine Bank und beobachtete ein paar Sets links, rechts, hinter mir und schleckte mein Eis dabei fertig.

Nachdem ich fertig wahr wollte ich einfach drauf los Leute und Pussys ansprechen, DC beginnen oder einfach was reissen.

Mein Frame wahr inzwichen deutlich gehoben, da ich es deutlich bewusst akzeptiert hatte das ich einfach mies drauf bin.

Doch es kahm das gegenteil, mein innerer Schweinehund (dieser Arsch :lol: ) nahm mir die möglichkeiten.

AA vom feinsten überrannte mich, selbst bei einer HB6 wen ich oberflächig bleiben müsste.

Ich akzeptiere die Lage erneut und wollte später weiter machen wen ich noch lust hätte aber die hatte ich nicht und bin dan nachhause, hierher.

Nun zur Frage zum Porblem:

Ich kenn mich mittlerweile Theoretisch etwas mehr als über der Mitte aus, bin ziemlich sicher und überzeugt von dem was ich sage

und handel dementschprechend in den meisten Situationen auch, auch im normalen Alltag mit Lehrern, Mitschülern, Eltern blablabla...

Ich weiss verdammt gut das der einzigste Weg vorbei an der AA Übung, Übung und verdammtnochmal ÜBUNG Ist.

Doch ich muss zugeben das ich damit mir viel zu oft selbst das Beinstelle wen ich mich aufs Üben einstell.

Ich bin sehr begeistert von PU und befürworte wirklich das was es verkörpert, es hat mich im vergangen Jahr

sehr positiv beeinflusst mein Leben läuft wie geschmiert ich schreib die besten Noten und bin bei Sachen,

die ich früher nie getahn hätt so smoth drauf das ich mich kaum wiedererkenne.

Doch irgendwie komm ich über diese Hürde nicht hinüber, sie scheint mir wie heute zu hoch zu sein mit der ausnahme von manchen Tagen wo sie für mich einfach nicht da ist. Alles danach ist gegeben in den meisten Fällten ( Attrak, Comf, C&F, blablabla )....

...In dem Sinne, ich währ sehr stolz auf mich wen ich in ein paar Wochen dieses gesegnete Forum mit eigenen FR beglücken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du machst du konsequent mit "Hi" und seinen Variationen warm (ganz egal bei welchen Fremden) , oder du lässt dich in der Anfangszeit von einem Freund "in den Arsch treten". :)

Feel the fear - and do it anyway.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube falsches Board oder? Weiß nicht über welche Strategien und Taktiken der Verführung wir jetzt konkret diskutieren könnten. Ehm ja.. Bleibt nichts zu sagen außer Übung macht den Meister.

So wie du dich grad fühlst haben sich schon tausende davor gefühlt. Aber du bist hier um das zu bekämpfen und das ändert sich nicht wenn du hier nen Thread rein haust glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Double-T

Dein Motto ganz zuletz hab ich nun zu meinen gemacht, gefällt mir is gleich auf dem Handy als Textanzeige gekomm'n :lol:

@ KDB

Ja kann gut sein, das ich da was verfählt hab könnte man das vllt verschieben in die richtige ecke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Was du tun könntest:

Du kontaktierst ein Lair in deiner Nähe oder organisierst dir einen Freund der folgendes Spiel mitmacht. Du gibst ihm zu Beginn des Abends/Nachmittages 200€ in 20er Noten. Für jeden Approach kriegst du eine zurück. Alternativ: Du gibst ihm dein Handy, ohne Approach ist es weg. Einfache Variante.

Oder denk an die 3 Sekunden Regel. Du siehst ein Girl, läufst auf sie zu und lässt der AA erst keine Chance heraufzukommen. Etwas schwerer.

Oder steigere dich langsam ans Approachen heran. Öffne zuerst noch gar nicht, Frag nach der Post. Nach der Uhrzeit, dem Hauptbahnhof oder dem Weg zum nächsten Park. Dann steigere dich ein wenig, mache Umfragen, was auch immer. Was dir hier liegt, wirst du selbst wissen, erstelle dir ein Bootcamp. Oder mach das Don Juan Bootcamp, starte es mit Jemand anderem aus dem Forum. Tauscht eure Ergebnisse aus. Setze dir Anfangs des Nachmittages ein Ziel: Du willst von 20 verschiedenen Frauen die Uhrzeit erfahren. Am nächsten Tag sind es 20 HB's die du nach einer kurzen Idee für ein Geburtstagsgeschenk für deine Schwester fragst.

Oder arbeite einen Nachmittag für ein Hilfswerk auf der Strasse und quatsche so die Leute an.

Ich denke, wenn du dich hinsetzt und reflektierst, wirst du selbst Wege finden wie du deine AA überwinden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre auch schlecht, wenn Selbstbewusstsein deinen Stuhlgang unterbindenwürde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hilft nur über den Schatten springen. Desweiteren find ich es nicht richtig Frauen als "Pussys" zu bezeichnen, sie bezeichnen uns ja auch nicht als "dicks".

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden