Zenker 0 Beitrag melden Juli 16, 2009 erstellt (bearbeitet) So, also ich bin durhc die Trennung meiner Ex (bin 24) heirhin gekommen, das ganze ist noch nicht soolange her daher leide ich noch an dem allseitsbekannten OneItIs (wobei es inzwischen einigermaßen geht)Also um es kurz zu machen, wir haeben seit ca. einer Woche wieder Kontakt - ich hab sie angerufen, wir ham uns etwas "ausgesprochen" (aber nur kurz, wieso sie auf meine sms net geantwortet hat und ich sie aus studi gelöscht habe) ham nen bissi geredet was wir machen und ich hab ihr gesagt dass ich noch gerne ihr bday geschenk mit ihr einlösen möchte --> ist ein Gutschin für ein Varieté ... "Das können wir gerne zusammen machen" - insgesamt schien sie interessiert ("ICH BIN JA AUCH SINGLE"), und zur SMS sagte sie dass sies vergessen habe (WTF, Shittest , habs aber net kommentiert weil noch mein studi rausschmiss im raum stand) und "Du weißt doch, immer schon dranbleiben" ....... N/Calso auf jeden fall hatte sie mich dann nochmal am selben tag zurückgerufen (letzten FR) und wir ham bissi gequatscht und uns dann ins WE verabschiedet . Wir sind verblieben mit "wir telefonieren nächste woche bzw. ich schreib dir" (sie mir) .. hab ihr dann noch ne sms geschickt und ersmal nix gemacht, bis DI.dann hab ich ihr dienstags ne sms morgens geschickt und ihr später ne email geschickt. die antwort auf die email war "bin hocherfreut von dir zu hören [...]wir können ja am WE was machen" daraufhin hab cih gemeint ja könen wir machen hab nun keine lust lange zu mailen wir können ja morgen oder heute telefonieren, weiß nicht wie du daheim bist, daraufhin kam nix mehr zurück, hab sie angerufen, sie war net da --> RR von ihr.sie hat mri gesagt dass sie mir heute bescheid gibt wegen dem WE . . . . .bisher kam nix, ich vermute da kommt auch nix mehr .... what 2 do? nochmal nachhacken? mir isses schon wichtig ^^ Juli 16, 2009 bearbeitet von Zenker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet Warten und etwas Anderes machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom12345 3 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet Nein, nicht anrufen denn ihr habt abgemacht sie meldet sich! Halt dich dran, tut sie dies nicht kann es dir egal sein, hab Spaß, geh raus und lern neue Menschen kennen. Sie ist nicht Mittelpunkt deines Lebens.also auf jeden fall hatte sie mich dann nochmal am selben tag zurückgerufen (letzten FR) und wir ham bissi gequatscht und uns dann ins WE verabschiedet . Wir sind verblieben mit "wir telefonieren nächste woche bzw. ich schreib dir" (sie mir) .. hab ihr dann noch ne sms geschickt und ersmal nix gemacht, bis DI.Sowas bitte lassen. Gut ist dass ihr telefoniert habt aber die SMS hinterher ist unnötig, Zeitverschwendung und zeigt ihr nur wie wichtig sie für dich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verve 0 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet Wir sind verblieben mit "wir telefonieren nächste woche bzw. ich schreib dir" (sie mir) ..Besser wäre es natürlich gewesen, wenn ihr so verblieben wärt, dass du dich nochmal bei ihr meldest! Jetzt hast du ihr praktisch das Zepter in die Hand gedrückt und bist relativ Macht los und musst praktisch auf sie warten.Schließe mich den Vorrednern an, melden brauchst du dich nicht mehr oder soll ich besser sagen melde dich nicht mehr! Andere Männer haben auch hübsche Ex-Freundinnen Schau dich solang wo anders um! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen