Warum / Ab wann nanntet ihr euch einen PUA ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich hab hier eine interessante Frage:

Ich bin mittlerweile seit Januar dabei mit PU, seit 4 Monaten auch praktisch.

Bis Januar interessierten mich Frauen nicht wirklich für Beziehungen, hatte nur vereinzelt so ein bisschen Rumgemache und eine Freundin für paar Wochen ( lol) .

Ich war/bin bisher schon eher erfolgreich in meinem Leben, hab ein gutes Abi und werde dieses Jahr auf einer sehr guten UNI studieren, hab ein großen Freundeskreis und mache viel für meinen Körper ( Fitness) .

Bloß mit dem Thema Frauen sah es bis Januar nicht so rosig aus, bis ich auf das Forum hier stoß.

Ich laß mir die Theorie durch und begann das DJBC ( bis Woche 4 durhcgezogen glaub ). Seit dem hat sich sehr viel geändert im Umgang mit Frauen. Ich bin nicht mehr so schüchtern und mir macht es langsam Spaß Mädels zu daten, hab kaum mehr Angst davor, so wie früher.

Hab dadurch schon mehrer NC, KC und wahrscheinlich einen FC und vlt. sogar eine Beziehung.

Bloß: Ich geh nicht mehr regelmäßig sargen um mich zu verbessern, sondern versuche derzeit in Dates und Eskalieren besser zu werden, statt so viele Mädels wie möglich zu approachen.

Doch ab wann nennt/ nanntet ihr euch einen PUA ? Habt ihr das eher nach der Anzahl der geglückten Verführungen benannt oder eher wenn man ein gutes Mindeset und Innergame hat, also auch damit zurecht kommt nicht alle Girls zu kreigen, die man will?

Ab wann kann man sich frühstenes einen PUA nennen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab wann kann man sich frühstenes einen PUA nennen ?

Frühestens, wenn man das Wort kennt. Vorher nicht. :lol:

Für Mystery ist jemand ein PUA, sobald er seinen ersten Approach gemacht hat (glaube ich).

Ich habe mich nie PUA genannt ... wie oben schon geschrieben wurde: Wozu auch?

Ändert das irgendetwas an dir? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab wann kann man sich frühstenes einen PUA nennen ?

Das ist eine ziemlich sinnfreie Frage. Erstens, weil es keinen Unterschied macht, ob du dich persönlich rAFC, PUA oder Kartoffel nennst und zweitens, weil die Leute, je nach dem, welchen Ursprung sie dieser Bezeichnung anheften, die Sache unterschiedlich sehen werden.

Beispiel:

Die US-Jungs verstehen unter PUA (Pickup Artist) einen Ausübenden der Verführungskunst. Analog zum Martial Artist, der Kampfkünste ausübt. "Art" bedeutet Kunst, der "Artist" ist der Ausübende derselben. Hierbei ist es nebensächlich, wie gut oder lange der das schon macht. Bessere sind dann eben MPUAs (Master Pickup Artists) oder Martial Arts Masters.

Im deutschen scheint man eher zu meinen, ein Verführungskünstler sei nur derjenige, der die Verführung künstlerisch beherrscht, nicht aber derjenige, der sich "bloß" damit beschäftigt.

Mich persönlich interessierts wenig.

bearbeitet von Max Schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nie einen PUA genannt, nenne mich nicht einen PUA und werde mich nie so nennen, egal wie hoch mein Erfolg, meine "Layrate" sein wird.

Warum nicht?: Weil Pickup für mich nur ein Mittel zum Zweck ist. Pickup hilft mir das zu bekommen, was ich möchte. Es ist ein Werkzeug. Aber es ist keine Lebenseinstellung oder ein Lifestyle. (Und wenn doch ist das ziemlich mager) Denn mich macht hoffentlich viel mehr aus, als der Erfolg bei Frauen, den ich durch Pickup bekommen habe. Wieso soll ich mich damit identifizieren, daß ich mich einen "PICKUP ARTIST" nenne? Da wäre ich dann auch nur irgendwann ein getriebener, der mit Frauen anbandelt, vor allem weil er sich als Pickup Artist sieht. Ziemlich traurig, oder?

Also devlet, strebe nicht danach, ein PUA zu sein, sondern "devlet", der durch Pickup gelernt hat, sich seine Wünsche hinsichtlich Frauen zu erfüllen. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Gar nicht. Ich kann ja nicht mal die Erdbeerwiese...

2) Druck dir nen T-Shirt: "Ich bin ein Pick Up Artist... darf ich dich jetzt kuessen?"

Das ist eine ziemlich sinnfreie Frage.

3) Genau. Deshalb

4) *CLOSE* ;-)

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.