Ich bin einer der letzten Menschen, die wirklich von Null anfangen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alle: Es hat sich gezeigt, daß ich speziell Interesse an gezielter Werbung habe ohne meine CI zu untergraben. Bisher war ich werbetechnisch konservativ. Sobald ich aber weiß, wie ich PR im Einklang mit meiner CI betreiben kann, werde ich mich als Experte vermarkten. Ich suche dafür geeignete Quellen, nicht nur Texte lieber auch Ansprechpartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle: Es hat sich gezeigt, daß ich speziell Interesse an gezielter Werbung habe ohne meine CI zu untergraben. Bisher war ich werbetechnisch konservativ. Sobald ich aber weiß, wie ich PR im Einklang mit meiner CI betreiben kann, werde ich mich als Experte vermarkten. Ich suche dafür geeignete Quellen, nicht nur Texte lieber auch Ansprechpartner.

Du weisst aber schon, dass PR im Grunde genommen nichts mit effektivem Marketing zu tun hat, oder? Abgesehen davon, ist das auch wieder nur ein Glaubenssatz, der dich in deinem Handeln beschränkt. "Ich brauche gute Werbung, um erfolgreich zu werden". So ein scheiss. Ich habe mit meiner Firma guten Erfolg und habe nie irgendwo auch nur eine Werbung geschalten. Die beste Werbung ist kostenlos: Gehe zu den Leuten hin und rede mit Ihnen persönlich, beweise deine Kompetenz. Bist du hartnäckig genug, kommen mit der Zeit auf die Aufträge. Glaub' mir oder versinke weiterhin im Selbstmitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wurde eh schon alles gesagt deswegen will ich jetzt auch nochmal was spamen bevor der thread entgültig geschlossen wird =)

wie wärs damit:

Verkauf deine Firma und werd Lehrer für ?boxen? und mach deinen eigenen verein weiß nicht was für ein sport du machst aber es scheint dir ja spaß zu machen.....

blablablablablablablablablablabla

änder dein leben

machine

bearbeitet von theMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Man kann niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will.

@Es wird Zeit: was ist eigentlich deine Geschäftsidee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Das richtige Procedere ist der Meinung der meisten nach, sich zuerst um die Arbeit und dann um eine Freundin zu kümmern. Die Ansicht, Freundin und Arbeit würden sich gegenseitig bedingen wird nicht geteilt. Ein Unternehmensberater sollte konsultiert werden, welcher wurde nicht erwähnt. Ich habe jon29 meine Aufmerksamkeit entzogen sowie einigen anderen Kindern. Ich werde mich an qualifizierte Unternehmensberater wenden sowie Struktur in die Firma bringen.

Wer konstruktive Vorschläge hat, kann sich an mich per PN - wie es einige bereits getan haben - wenden.

Bitte diesen Thread schließen.

bearbeitet von Es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hindel?!?

Gab früher mal genauso einen Typen mit ähnlichen Texten, nie was richtig konkretes sondern nur was abstraktes. Für mich hier ein Forentroll. Deshalb bin ich für Schließung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Ich habe jon29 meine Aufmerksamkeit entzogen sowie einigen anderen Kindern. Ich werde mich an qualifizierte Unternehmensberater wenden sowie Struktur in die Firma bringen.

Wie geil!!! DU bist der ignoranteste TD, den ich je kennengelernt (bzw. dessen Thread ich gelesen habe)!!!

Traurig! Verkriech dich unter deine Bettdecke und weine, bis die Welt untergeht!!! :-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.