Ich bin einer der letzten Menschen, die wirklich von Null anfangen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2005 war das Jahr, in dem ich mit Pickup begann. Ich ging so oft raus wie möglich, letztlich ist es aber doch bei einem Tag pro Woche aktivem Sargen geblieben. Heute gehe ich fast täglich raus zum Sargen. Ich bin erfolglos beruflich selbstständig, aber sehr stark daran, dies zu verbessern.

Meine Erfolgsquote bei Pickup liegt gegenwärtig konstant bei Null KC, Null NC & Null FC. Null KC seit 1 Jahr, Null NC seit 1 Monat und Null FC seit 2006. Ich hatte im Rahmen von PU einen FC - und zwar eben 2006.

Ich wohne in einer WG und bin 28.

Ich habe einen Mitbewohner, der alleine in der Zeit, in der ich dort bin(3 Monate) zwei Freundinnen hatte - alle HB9 und die jetzige hat eine absolut sexy Stimme und begehrt ihn offensichtlich.

Ja und ich sarge eben so oft ich kann. Da jeder Guru von sich sagt, das perfekte System zu haben, habe ich quasi jedes System ausprobiert. Mit dem Ergebnis, daß ich 80% wieder vergessen habe.

Ich bin traurig, verzweifelt, depressiv alles mögliche. Aber ich mache eben weiter. Irgendwie Geld verdienen, irgendwann wieder Sex, das sind meine Ziele.

Mein Körper ist nicht auf meiner Seite. Ich habe starke Eifersuchtsgefühle gegenüber meinem Mitbewohner aber gleichzeitig keinen Erfolg bei anderen Frauen. Ich verstehe nicht, warum sich mein Game nicht bessert. 4-5 Jahre kenne ich PU, ich sehe andere an mir vorbeiziehen und bei mir funktioniert weder meine Firma noch mein Sexleben. Das einzige, was funktioniert ist mein Körper. Ich bin sehr gesund, Nichtraucher und Nichtkiffer. Kein Alkohol.

Spaß macht mir zur Zeit nur der Kampfsport - wenigstens kurze Zeit der Realität entfliehen und Spaß haben.

Das sind alles Fakten, keine Negativität.

Ich wünsche mir unterstützende Antworten. Die von Menschen, die mir eine andere Perspektive meiner Lebenssituation geben können.

PS: Da steht etwas von Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 3600 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank!. Ich werde also erst in einer Stunde antworten.

bearbeitet von Es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich einfach mal kurz und knapp: Ich kann dir nur empfehlen, mit Leuten auszugehen, die sich mit der Materie bereits besser auskennen. Du hast viel zuwenig Infos über dich im Text, darauf wird dir keiner eine vernünftige Antwort geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht einer der letzten Menschen die wirklich von Null anfangen.

Du gehst fast jeden Tag aktiv sargen --> Du bist schon weiter als sehr viele anderen.

Dein Post klingt als würdes du die Priorität eindeutig auf PU und nicht auf deine Firma lenken ?

Willst du deine Firma überhaupt noch ?

Scahu mal hier rein

Experiment der Willensstärke von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt es doch selbst schon. Du musst erstmal dein Leben in den Griff bekommen, dein Unternehmen muss wieder laufen (oder überleg dir bei entsprechender Berufs(aus)bildung ob du nicht doch wieder in eine Festanstellung wechseln solltest). Bei den Sorgen die du haben musst, könnte ich auch nicht erfolgreich sargen (auch wenn sargen sowieso keine gute Idee ist). Im Moment wirst du mit der Einstellung in die Sets gehen, den ausbleibenden beruflichen Erfolg auf Gedeih und Verderb ausgleichen zu müssen, wie du siehst ohne Erfolg. PU-mäßig ausgedrückt: dein Leben ist momentan extrem outcome abhängig. Wie gesagt, änder deine Situation und dann änder dein Lifestyle. Alles Gute dafür :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte mich einfach mal kurz und knapp: Ich kann dir nur empfehlen, mit Leuten auszugehen, die sich mit der Materie bereits besser auskennen. Du hast viel zuwenig Infos über dich im Text, darauf wird dir keiner eine vernünftige Antwort geben können.

Also einen Wing suchen oder zum Lair gehen. Ich will ja nicht destruktiv sein aber wie sollen die mir helfen? Die sind doch auf sich selbst fixiert, haben selber Probleme mit PU und wollen Hilfe.

Du gehst fast jeden Tag aktiv sargen --> Du bist schon weiter als sehr viele anderen.

Ja. Du hast recht. Ich würde eben gerne endlich das scheinbar so nahe Ziel gerne erreichen.

Dein Post klingt als würdes du die Priorität eindeutig auf PU und nicht auf deine Firma lenken ?

Willst du deine Firma überhaupt noch ?

Es ist wie PU. Ich steige einfach nicht durch. Bei meinem früheren Studium hat sich immer wieder irgendwann der Punkt eingestellt, an dem ich es verstanden habe. Aber in der Geschäftswelt und im PU ... da macht es nicht "Klick". Will ich meine Firma ist eine sehr gute Frage. Nein, ich kann den ganzen Scheiß nicht mehr sehen - verdammt fühlt sich das gut an. Verdammt, was ich da an Kraft und Aufwand und sonstwas reingesteckt habe und trotzdem wieder am Markt vorbei - oder schlechte Werbung - oder ... ich weiß es wirklich nicht. Interessant ist aber, daß ich quasi den gleichen StickingPoint habe; es geht in beiden Fällen um andere Menschen und es ist in beiden Fällen Literatur vorhanden. Bis auf das Soziale war es im Studium dasselbe.

Scahu mal hier rein

Experiment der Willensstärke von Dreamcatcher

Du weißt es doch selbst schon. Du musst erstmal dein Leben in den Griff bekommen, dein Unternehmen muss wieder laufen (oder überleg dir bei entsprechender Berufs(aus)bildung ob du nicht doch wieder in eine Festanstellung wechseln solltest).

In meiner Familie sind alle Unternehmer. Bruder Mutter & Vater. Sogar mein Opa war Inhaber eines Geschäftes. Mein Unternehmen lief nie gut, also habe ich nochmal geschaut, welchen Bedarf meine Kunden haben. Ich habe versucht, weiterentwickelt und tue es heute noch. Ich kann es vor meinem Ego nicht verantworten, aufzugeben. Letztendlich machte es hier nicht "Klick", sprich die Herausforderung ist (viel(?)) zu groß. Aber was soll ich mit Abitur und einem abgebrochenen Studium tun? Es ist immer das gleiche: Studium, Ausbildung, HartzIV oder "WollenseIhrenSappgetoasted?". Zum Glück unterstützen mich meine Eltern finanziell also bleibe ich beim Unternehmen, obwohl ich den Eindruck habe, es nicht zu verstehen. Denn wenn ich aufhöre, will ich mich später doch wieder damit befassen und so würde die Zeit und das Wissen - wie bei einer Sargingpause - brachliegen. Schlimmer noch, ich hätte wahrscheinlich - analog zur AA - Probleme, wieder ins Gedächtnis der Menschen zu kommen, Startschwierigkeiten eben.

Bei den Sorgen die du haben musst, könnte ich auch nicht erfolgreich sargen

Danke. Aber wo anfangen? Bedingt nicht der Erfolg im Beruf den Erfolg mit Frauen und andersrum?

(auch wenn sargen sowieso keine gute Idee ist)

Da gehen die Meinungen auseinander. Aber ohne Freundeskreis - meine Mitbewohner sind zwar nett aber keine Freunde - schwer ohne zu Sargen Frauen kennenzulernen.

Im Moment wirst du mit der Einstellung in die Sets gehen, den ausbleibenden beruflichen Erfolg auf Gedeih und Verderb ausgleichen zu müssen, wie du siehst ohne Erfolg. PU-mäßig ausgedrückt: dein Leben ist momentan extrem outcome abhängig.

Bin ich so leicht zu durchschauen? Ja, outcome independence ist mein Unwort des Jahres.

Wie gesagt, änder deine Situation und dann änder dein Lifestyle.

Shark sagte einmal, wer nicht erfolgreich sei, könne trotzdem schöne Frauen haben. Weißt du, wie er es meinte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Ich glaube du solltest erstmal ein bisschen dein Leben auf die Reihe bekommen. Du gehst jeden Tag sargen, obwohl du finanziell Probleme hast und deine Firma nicht läuft?

Ich würde in diesem Fall dazu raten: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen."

Tipps zur Firma:

1. Siehst du eine Perspektive? Wenn nein: Zumachen. Ohne Grundlage keine vernünftig laufende Firma

2. Was machst du überhaupt genau?

3. Wenn dir was einfällt, was man ändern kann, dann mach das.

PU ist ja gut und schön, aber nicht unbedingt das Zentrum der Welt. Wenn ich Angst um meinen Lebensunterhalt habe, wie soll ich dann bitte C&F sein?

bearbeitet von Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich nach nem massiven inner game problem bzw nach einem allgemeinen problem in allen lebenslagen an! ich würd dir raten, pick up erst mal auf die seite zu legen, sie zu das du wieder geld verdienst und arbeite an dir, dass du keine eifersucht hast. dann kannst du wieder mit frauen starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen."

Nein, ich hasse diesen Satz schon seit ich klein bin! Er sollte folgendermaßen lauten:

"Mach aus der Arbeit ein Vergnuegen."

Denn Dinge, die man gerne macht, macht man meistens auch gut.

Zum Threadersteller:

Ich moechte mich nicht erdreisten deine Probleme als harmlos darzustellen, doch was ist eigentlich dein Problem? Besinne dich in der Gegenwart auf das was du hast. Du hast Freunde, Familie und eine Firma, viele Menschen koennen nicht einmal das aufweisen. Sei erstmal gluecklich darueber.

Fuer die Zukunft ueberlegst du dir, was du aendern willst, du moechtest leichtverdientes Geld und Frauen. Wie du dein Geld machst, solltest du dir ueberlegen, genau wie du in Zukunft mit Frauen verfahren moechtest. Gefaellt dir Sargen ueberhaupt? Bist du gluecklich dabei? Ich fuer meinen Teil hasse es progressiv jedes Maedchen anzusprechen, dass mir vom Aeusseren her gefaellt.

Dir gefaellt Kampfsport zurzeit, du fluechtest bildlich gesprochen in eine andere Welt, nimm dir mehr Zeit das oefter zu tun, es ist nicht verwerflich.

Die Formel ist einfach: Du willst einfach gluecklich sein, ueberleg dir was du dafuer brauchst und dann besorgst du dir es, wenn du es hast und nicht gluecklich bist, dann ueberlegst du weiter was dich gluecklich machen koennte. Schau dir mal den Film Fightclub an, naehere dich deinem "Tyler Durden".

Alles Gutes,

Nixda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dich weniger vom outcome abhängig, es würde mich nicht wundern dass deinem verhalten eine gewisse art von verzweiflung anhaftet, frauen riechen sowas und es turnt sie ab.

was deine firma angeht kann ich dir nicht viel raten, ich habe keine ahnung von sowas, allerdings:

willst du die firma? macht sie dir spaß? gehört die firma in die art von leben, die du leben willst?

beantworte dir diese fragen, triff entsprechende entscheidungen und sei konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

das wichtigste wurde schon mehrfach gesagt, es nochmal ausführlich zu wiederholen habe ich keine Lust, deshalb kurz:

Du solltest dein Leben ordnen, Dir klar machen, was Du wirklich willst, Prioritäten setzen und dann entsprechend handeln.

Wenn Du aber PU unbedingt jetzt in Angriff nehmen willst (obwohl auch ich der Meinung bin, daß es bei dir aktuell andere Themen gibt um die du dich kümmern solltest), dann solltest du dir jemanden suchen, der dir hilft, dich vielleicht ein wenig anleitet. Also mach ein BootCamp oder geh zu einem Lair. Apropos Lair: vielleicht solltest du erst einmal hingehen, bevor du dir eine Meinung bildest!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick up und Erflog bei Frauen setzt ein ausgefülltes eigenes Leben voraus. Mit anderen Worten: Unzufrieden über dich und dein Leben = Null erfolg bei Frauen. Ist einfach so. Bring dein Leben und deine Firma in Ordnung, dann strahlst du positiveres aus und wirkst auch anziehender auf das weibliche Geschlecht.

eRocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Es wird Zeit:

Also sorry, aber mir ist das alles zu theatralisch! Deine Texte, dein Avatar... entweder bist du ein, wie man so schön sagt, Forentroll und es geht gar nicht um echte Hilfe, oder du suhlst dich in deinem eigenen Versagen, und dann wird kein noch so guter Tip dich voranbringen.

Was genau willst du?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2005 war das Jahr, in dem ich mit Pickup begann. Ich ging so oft raus wie möglich, letztlich ist es aber doch bei einem Tag pro Woche aktivem Sargen geblieben. Heute gehe ich fast täglich raus zum Sargen. Ich bin erfolglos beruflich selbstständig, aber sehr stark daran, dies zu verbessern.

Meine Erfolgsquote bei Pickup liegt gegenwärtig konstant bei Null KC, Null NC & Null FC. Null KC seit 1 Jahr, Null NC seit 1 Monat und Null FC seit 2006. Ich hatte im Rahmen von PU einen FC - und zwar eben 2006.

Ich wohne in einer WG und bin 28.

Ich habe einen Mitbewohner, der alleine in der Zeit, in der ich dort bin(3 Monate) zwei Freundinnen hatte - alle HB9 und die jetzige hat eine absolut sexy Stimme und begehrt ihn offensichtlich.

Ja und ich sarge eben so oft ich kann. Da jeder Guru von sich sagt, das perfekte System zu haben, habe ich quasi jedes System ausprobiert. Mit dem Ergebnis, daß ich 80% wieder vergessen habe.

Ich bin traurig, verzweifelt, depressiv alles mögliche. Aber ich mache eben weiter. Irgendwie Geld verdienen, irgendwann wieder Sex, das sind meine Ziele.

Mein Körper ist nicht auf meiner Seite. Ich habe starke Eifersuchtsgefühle gegenüber meinem Mitbewohner aber gleichzeitig keinen Erfolg bei anderen Frauen. Ich verstehe nicht, warum sich mein Game nicht bessert. 4-5 Jahre kenne ich PU, ich sehe andere an mir vorbeiziehen und bei mir funktioniert weder meine Firma noch mein Sexleben. Das einzige, was funktioniert ist mein Körper. Ich bin sehr gesund, Nichtraucher und Nichtkiffer. Kein Alkohol.

Spaß macht mir zur Zeit nur der Kampfsport - wenigstens kurze Zeit der Realität entfliehen und Spaß haben.

Das sind alles Fakten, keine Negativität.

Ich wünsche mir unterstützende Antworten. Die von Menschen, die mir eine andere Perspektive meiner Lebenssituation geben können.

PS: Da steht etwas von Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 3600 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank!. Ich werde also erst in einer Stunde antworten.

Du sagst du gehst jede Woche sargen. WHY?

klar man muss sargen.. ABER

Komischerweise habe ich allein dieses Jahr 20 verschiedene Frauen gedatet ohne einmal richtig gezielt Sargen gegangen zu sein.

Und ich rede von richtigen Dates. zu zweit. Bei mir zu Hause.

Wer richtig sargen muss, um überhaupt die Chance auf irgendwelche Dates zu haben. Bei dem läuft im Leben etwas falsch!

Und das ist der Punkt an dem du ansetzen musst. Wenn bei dir gar nix läuft bist du einfach kein cooler, lockerer Kerl.

Oder du hast zu extreme Anforderungen an die Frauen. Aber das glaube ich eigentlich weniger.

Was hast du denn zu erzählen, wenn du eine Frau triffst? Bist du humorvoll, intressant und selbstsicher ?

Triffst du in deinem normalen Leben überhaupt Frauen? Oder hängst du NUR mit Männern ab?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

So und jetzt ein Praxis-Tipp: bei jeder Durstrecke einfach aufhören zu masturbieren. Ich hatte bisher 3 mal die Situation wo nichts mehr ging und bin dann so verfahren. Es ist hart. Ich bin nie über Tag 7 hinausgekommen....weil ich zuvor anderweitig erleichtert wurde. Dein Körper wird dich pushen, er zwingt dich dazu irgendwo sein Zeug loszuwerden. Dazu geh schön ordentlich Gewichte stemmen und halt den Testosteronspiegel hoch. Deine körperlichen Signale und Reizstoffe werdens richten. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein altes griechisches Sprichwort welches übersetzt folgendermaßen geht:

Ein gefangener Vogel sieht nicht, wie groß tatsächlich sein Käfig ist und wie gut er es darin hat.

Der Spruch will sagen, dass du dich zu verkrampft selbstbetrachtest und nur das negative siehst.

Nimm dir mal die Zeit um komplett abzuschalten, schmeiß die ganzen PU-Techniken mal hin, das macht dich nur verrückt.

Sieh erstmal zu, deine Firma auf trapp zu bringen, frage Ausenstehende um Rat und Meinung, ob diese nun mit der Brange was zutun haben oder nicht ist völlig schnurtzs.

Guck was zu verändern ist und TU es oder LASS es und such dir einen normalen Beruf, mit dem du glücklich bist.

Es ist aber wichtig dass du schnell handelst, bevor dein Kopf so voller Gedanken und Zweifel ist, dass gar nichts mehr geht.

Ich kann dein Problem echt nachvollziehen, denn ich bin fast in einer ähnlichen Situation.

Mein Vater ist Selbstständig, Gastronomie und die ganze Familie arbeitet mit.

Der Betrieb funktioniert aber nicht so wie er soll und das belastet sehr.

Darüberhinaus mach ich in diesem Betrieb meine Ausbildung als Hotelfachmann, lerne aber rein grnix, da zum Einen der Laden nicht läuft und zum Anderen, ich, immer sobald mal was los ist, in die Küche muss, da wir nicht genügend besetzt sind (2 Küchenkräfte mit mir, eine Servicekraft, am Wochenende 2) und wir uns nicht großartig Personal leisten können.

Mein Vater kann mir also nichts beibringen, er kann mich nicht bezahlen und ich Arbeite trotzdem von 11:30 bis 24:00 Uhr (4 std Pause hab ich zwischendurch (muahaha)).

Unterm Strich:

scheiß Ausbildung

+ kein Geld

+ kaum Freizeit

+ keine Besserung in Sicht

_______________________

Gehirnmatsch

und wie es meinem Vater geht, der die Verantwortung für die ganze Familie trägt und mit jedem zusätzlich mitleidet will ich gar nicht erst erwähnen, doch kannst dir es bestimmt vorstellen, er hat total die Gedankenblokade.

Wir freuen uns immer, wenn ein Freund aus Köln kommt, der unsere Situation kennt, denn er bringt immer frische Gedanken mit, neue Ideen und macht uns es alles etwas leichter.

Es ist wichtig mit andern Leuten über seine Probleme zu reden, ich weiß, es ist schwer eigene Probleme, Schwächen und Niderlagen einzugestehen, doch Mann muss auch mal über diesen Schatten springen können, denn Er ist wie die AA, auch überwindbar und wenn man dann nach hinten schaut denkt man sich : " Hey, war ja doch nicht so schwer" und dann schaut Mann nach vorne und denkt sich :"Hey, da ist ja doch noch ein Weg, den ich ja gar nicht gesehen hatte von meiner alten Position aus"

Ich habe momentan auch keine Weiber am Start aber ist auch gut so, denn ich hätte gar keinen Kopf dazu, dafür belasten mich momentan andere Sachen.

Ich les mich zwar fleißig und Ordendlich in die PUmaterie ein, doch werde ich mir nur Beispiele daraus ziehen, mich an alle Regeln und Methoden erfolgreicher PUlisten zu halten wär mir zu Stressig, jeder muss seinen eigenen Style entwickeln, ob es beim Gitarrespielen, Malen, Kochen oder PU (Verb von Pu?) ist.

Es ist wichtig nicht nur was verändern zu wollen, sondern was zu verändern.

Meine Veränderung wird daran liegen, das für mich am einfachsten zu lösendende Problem zu beseitigen.

Ich werde mir einfach einen nebenJob besorgen, indem ich nicht nur was für mich verdienen kann, sondern auch etwas meine Familie unterstützen kann UND das werde ich Anfang kommende Woche machen (Übers WE bis Montag ist Schützenfest, genau vor unserer Tür, da ist Arbeiten angesagt)

Das hab ich schon mit meinen Eltern besprochen und sie unterstützen das in Form von weniger Knechtzeit zu Haus :P

Ich bin gespannt was daruas wird, denn aus jeder Aktion erfolgt eine Reaktion.

Wie heißst es so schön? Es gibt keine Probleme, nur Möglichkeiten (mein Zusatz: Möglichkeiten sein Leben anders betrachten zu können und neue Wegen einzuschlagen)

genug geschrieben - Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich SeYo nur anschließen. Wichtig ist nicht so sehr etwas verändern zu WOLLEN, sonder es TATSÄCHLICH ZU TUN.

Ach übrigens, zum thema dieser diskussion: Ich möchte bezweifeln, dass du "einer der letzten bist". Wenn das tatsächlich so wäre, dann hätte dieses Forum keine 40 000, sonder Millionen mitglieder. Denn überlege mal: Wie viele single-männer sitzen zu hause und haben von PU keine ahnung???

Was dich selber angeht kann ich dem bisher gesagten nur beipflichten: Mach es vielleicht weniger zwanghaft, versuch auch spaß an der sache zu haben (leicht gesagt, gebe ich zu). GANZ WICHTIG: such dir in deiner umgebung mit-PUAs, denn: alle erfolgreichen sportler z.b. haben einen coach der ihnen sagt, was schlecht und was gut läuft. Das minimiert trial-and-error learning und ist wesentlich effizienter....

Wichtig auch hier: Erst versuchen, dann urteilen, denn ob die dich coachen wollen oder nicht kannst du schließlich erst wissen, wenn du dich bei ihnen gemeldet hast

gr.

Sioux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist wichtig mit anderen Menschen darüber sprechen zu können. Du fragst bei Rechtsfragen aber nicht die Putzfrau mit Migrationshintergrund sondern einen Rechtsanwalt oder zumindest einen Jurastudent.

Ja, Selektieren ist anstrengend. Aber nötig. Welchen Bildungshintergrund hat der Freund deiner Familie? Ich gehe von einem zumindest abstrakt mit der Gastronomie verbundenen Bereich aus, sonst hätte er keine Ideen dazu.

Ein 16jähriger kann mir in einem Lair nichts über ein Innergame, das ich zu haben habe erzählen. Außerdem sind die Tips dort basierend auf deren Game und heißt es nicht, jeder muß sein eigenes Game entwickeln? Ein Guru empfiehlt zwischen den Zeilen, nicht zu einem Lair zu gehen - weil man sich darauf konditioniert, nur in Verbindung mit ihnen in State zu sein. Im Normalfall sind sie nicht da, wenn du sie wirklich brauchst. Und beim Endgame natürlich auch nicht.

An wen wende ich mich, der mir wirklich etwas nützt?

bearbeitet von Es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst doch wieder nur nach ausreden. Die anderen, bei den anderen. Anscheinend haben paar 16 jährige tatsächlich mehr sozialkompetenz als du.

Du bist, wie Jinks vermutet ein forentroll oder du brauchst ernsthafte hilfe. Wenn du nicht mit deinem leben, und zwar allen lebensbereichen, klarkommst dann kannst du auch 12 stunden am tag 7 mal die woche sargen und nichts kommt dabei raus.

Warum gehst du denn nicht zu einem psychotherapeuten? Die einsicht dass es bei dir nicht läuft hast du ja immerhin. Die tiefer greifenden "schäden" kannst du übers forum mMn nicht beheben. Und wenn du ein fake bist, ist es übrigens auch nur bedingt lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Excuses. Es sind Excuses wegen meinem beruflichen Mißerfolg nicht zu sargen. Wann ist die Zeit geeignet, fragst du dich. Sobald du Geld verdienst, wirst du versuchen, mehr Geld zu verdienen. Es gab immer etwas wichtigeres als zu sargen. Das liegt daran, daß die Familie und insbesondere dein Sexleben eine untergeordnete Position in der Gesellschaft hat. Erst der Erfolg - für die Gesellschaft etwas tun - dann darfst du dich irgendwann um dein Sexleben kümmern.

Ich suche zur Zeit einen Verhaltenstherapeuten. Aber der wird auch versuchen, dich in die Gesellschaft einzugliedern und zwar nicht so, wie es dir etwas hilft.

mach dich weniger vom outcome abhängig, es würde mich nicht wundern dass deinem verhalten eine gewisse art von verzweiflung anhaftet, frauen riechen sowas und es turnt sie ab.

Ob das die Frau mit dem Tellermund aus Afrika merkt, zweifle ich an. Ob das die Prostituierte - das ist auch eine Frau - abturnt zweifle ich an. Du kannst nicht ergebnisunabhängig zu sein vorspielen wenn du ergebnisabhängig bist.

gehört die firma in die art von leben, die du leben willst?

Ja.

Diese Sätze fand ich gut: 

  • Ich habe momentan auch keine Weiber am Start aber ist auch gut so, denn ich hätte gar keinen Kopf dazu, dafür belasten mich momentan andere Sachen.
  • Bei den Sorgen die du haben musst, könnte ich auch nicht erfolgreich sargen
  • Mit anderen Worten: Unzufrieden über dich und dein Leben = Null erfolg bei Frauen.
  • Wenn ich Angst um meinen Lebensunterhalt habe, wie soll ich dann bitte C&F sein?
  • Nimm dir mal die Zeit um komplett abzuschalten, schmeiß die ganzen PU-Techniken mal hin, das macht dich nur verrückt.

Gefaellt dir Sargen ueberhaupt?

Bist du gluecklich dabei?

Nein. Du bist nicht glücklich bei einer Sache, bei der du keinen Erfolg hast.

bearbeitet von Es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn du meinst, es wäre ein Excuse nicht sargen zu gehen, wenn man arbeitet und sich um seinen Lebensunterhalt kümmert:

Lass das sargen doch erstmal sein, bis du mit dir, deiner Firma und Co im Reinen bist. Was bringts dir denn rauszugehen, wenn du eh keinen Erfolg hast. Ich glaube, mit dem beruflichen Erfolg käme auch der bei den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also auch wenn du meinst, es wäre ein Excuse nicht sargen zu gehen, wenn man arbeitet und sich um seinen Lebensunterhalt kümmert:

Lass das sargen doch erstmal sein, bis du mit dir, deiner Firma und Co im Reinen bist. Was bringts dir denn rauszugehen, wenn du eh keinen Erfolg hast. Ich glaube, mit dem beruflichen Erfolg käme auch der bei den Frauen.

Richtig, weil: Es ist richtig, geschäftlicher Erfolg oder studiumsweiser Erfolg hat mich bei PU unterstützt

Falsch, weil: Ich mache mich dabei von äußeren Umständen abhängig, nur wenn es einen materiellen Erfolg gibt kann ich sargen

Vor kurzem habe ich erkannt, meine Reihenfolge müsse 1. Frau, 2. Beruf, 3. Spiritualität sein. Aber 1. hat nicht funktioniert und langsam wird es brenzlig mit 2..

Gut, folgendes: Was meinst du wann ich mich wieder auf 1 konzentrieren kann? Was muß mir der Beruf eingebracht haben um wieder bei 1 starten zu können?

bearbeitet von Es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

von der 16-jährigen Fraktion mal ein paar Gedanken...

Mein Gott,

du schreibst selbst, dass du mit deiner Firma nicht zurechtkommst,

nicht erfolgreich bist, und dir der Erfolg deiner Meinung nach Erfolg bei Frauen einbringen würde?

Besorg dir einen normalen Job.

Außerdem suchst du immer weiter nach Excuses:

Diese Sätze fand ich gut:

* Ich habe momentan auch keine Weiber am Start aber ist auch gut so, denn ich hätte gar keinen Kopf dazu, dafür belasten mich momentan andere Sachen.

* Bei den Sorgen die du haben musst, könnte ich auch nicht erfolgreich sargen

* Mit anderen Worten: Unzufrieden über dich und dein Leben = Null erfolg bei Frauen.

* Wenn ich Angst um meinen Lebensunterhalt habe, wie soll ich dann bitte C&F sein?

* Nimm dir mal die Zeit um komplett abzuschalten, schmeiß die ganzen PU-Techniken mal hin, das macht dich nur verrückt.

Scheiß also erstmal auf dein Sarging. Du musst erstmal mit dir selber wieder zurechtkommen.

Das hat auch was mit InnerGame zu tun, du bist zu sehr belastet.

Hast du bereits Schulden in deiner Firma? Wenn du kein Geld machst, gehe ich davon aus,

und du tappst in die Schuldenfalle. Beseitige deine Sorgen, auf welchem Weg auch immer.

Lass dich von jemandem beraten, der dir da helfen kann... - mach was, wenn du es nicht schaffst,

werden wir dir hir nicht raushelfen können. Es ist deine Firma.

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Es wird Zeit einzusehen, dass du dir aus den Ratschlägen der Leute nur die raussuchst, die du am besten verkraften kannst:

- Es wird Zeit sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Den ersten Schritt hierzu hast du bereits durch deinen Beitrag und deine Selbstreflektion getan.

- Es wird Zeit deine ganze Einstellung zu überdenken und sich Prioritäten/Ziele zu setzen, die du in einem bestimmten Zeitraum erreichst.

Mein Tipp geht in folgende Richtung:

Gehe zur Arbeitsagentur und lasse dich einfach in beruflicher Richtung informieren. Du scheinst selbstständig zu sein, weil deine ganze Familie diesen Weg eingeschlagen hat und nicht, weil du es aus deiner Überzeugung sein wolltest! Je nachdem wie das Gespräch verläuft kannst du eine Ausbildung oder ein Studium machen. Es ist eigentlich nie zu spät dafür, aber es wird Zeit! Wenn du einen festen Job bekommst, mit einem festen monatlichen Gehalt, dann kannst du dir eventuell eine eigene Wohnung suchen. Schon während der Ausbildung oder des Studiums gehst du nach draußen und baust Beziehungen zu neuen Menschen auf, egal ob Frauen oder Männer. Was während der Ausbildung und des Studiums zwangsläufig der Fall sein wird! Hoffe ich zumindest! Du wirst mit deinem eigenen Erfolg sehr stolz auf dich und höchst zufrieden sein. Das strahlst du ebenfalls nach außen und die Frauen riechen sowas! Der Erfolg bei den Frauen kommt dann mehr oder weniger alleine, weil du dann zurecht von dir selbst und deinen Fähigkeiten überzeugst bist! Kopf hoch, bei der Arbeitsagentur anrufen und Termin vereinbaren, am besten direkt morgen früh und keine Excuses! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Welt lebst du eigentlich? Wir haben zig Kündigungswellen und du redest von Jobsuche. Der einzig sichere Job ist die Selbstständigkeit.

Das einzige, was zählt ist, die Firma flottzukriegen nicht zum Arbeitsamt zu rennen um ein Studium anzufangen oder eine Ausbildung zu machen wie Millionen andere auch.

Im Übrigen habe ich bereits studiert.

Gehe zur Arbeitsagentur und lasse dich einfach in beruflicher Richtung informieren. Du scheinst selbstständig zu sein, weil deine ganze Familie diesen Weg eingeschlagen hat und nicht, weil du es aus deiner Überzeugung sein wolltest! Je nachdem wie das Gespräch verläuft kannst du eine Ausbildung oder ein Studium machen. Es ist eigentlich nie zu spät dafür, aber es wird Zeit! Wenn du einen festen Job bekommst, mit einem festen monatlichen Gehalt, dann kannst du dir eventuell eine eigene Wohnung suchen. Schon während der Ausbildung oder des Studiums gehst du nach draußen und baust Beziehungen zu neuen Menschen auf, egal ob Frauen oder Männer. Was während der Ausbildung und des Studiums zwangsläufig der Fall sein wird! Hoffe ich zumindest! Du wirst mit deinem eigenen Erfolg sehr stolz auf dich und höchst zufrieden sein. Das strahlst du ebenfalls nach außen und die Frauen riechen sowas! Der Erfolg bei den Frauen kommt dann mehr oder weniger alleine, weil du dann zurecht von dir selbst und deinen Fähigkeiten überzeugst bist! Kopf hoch, bei der Arbeitsagentur anrufen und Termin vereinbaren, am besten direkt morgen früh und keine Excuses! :good:
bearbeitet von Es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.