endlich hab ichs auch mal geschafft ;)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI leute,

bin ja relativ neu auf diesem gebiet. war früher nen totaler versager, hab mich aber in den letzten 2 jahren gemacht, bin abends auch mal weggegangen und hatte kontakt mit mädels. jetzt bin ich 18 und endlich trau ich mich auch mal andere anzusprechen :)

war am donnerstag abend alleine in der disko (hab dort nen kollegen getroffen, der mit mir auch oft weggeht zur zeit und mit dems irgendwie geiler is als mit meinen kumpels, weil man mit dem einfach besser abgehen kann irgendwie ^^).

hab halt erst bisschen getanzt und bisschen was getrunken. dann einfahc mit dem kollegen spaß gehabt und irgendwann wollte ich dann was trinken. hab mir gedacht 'hey das mädel da vorne is ja voll süß, ich frag mal ob sie was mit trinken will'. ich weiß, es ist ne scheiß anmache, aber ich wollte nicht alleine trinken und ihr hab ich das gerne ausgegeben also warum denn eigentlich nicht ;)

naja gesagt getan. sie sagte sofort zu, verlies ihre freundinnen (eine kam doch noch mit) und ich hab etwas mit ihr getrunken. sie wollte zurück auf die tanzfläche. irgendwie dachte ich schon, sie will gar nix von mir. ich einfach mal mit und neben ihr getanzt. sie hat sich zu mir gedreht und ich hab sie dann leicht berührt. dann wieder weg und dann wieder mehr berührt, also immer 2 vor und 1 zurück, so stand das mal irgendwo hier ;) auf jeden fall hats perfekt geklappt! nach 3 minuten standen wir eng umschlungen da und haben sexähnliche bewegungen gemacht xD unsere nasen sind dauernd aneinander bzw oich habs extra so gemacht, war lustig. naja bin dann nah an ihren mund und wir haben uns geküsst. ging dann etwas länger so. dann hab ich gesagt, es ist heiß und wir gehn mal raus. also raus und mir ihre nummer eingeben lassen. mussten dann aber beide gehen, war schon spät.

wäre jetzt alles perfekt wenn sie nicht von wo ganz anders herkommen würde eigentlich. . . naja bei der nächsten klappts bestimmt auch :)

aber die war 19, also ein jahr älter als ich, und VERDAMMT hübsch. hätte eigentlich nie gedacht, dass das so reibungslos klappen würde hehe.

naaj so langsam trau ich mich auf jeden fall was, vor 2 jahren hätte ich sowas nie gebracht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das klingt doch total super.

Klar ein paar schönheitsfehler sind am Anfang normal. Aber du bist echt auf dem besten Weg !!

Glückwunsch. Die schwerste Hürde hast du schon genommen.

so long ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo im letzten monat hab ichs endlich geschafft mal welche anzusprechen. zwar nur abedns in disko oder auf nem fest, aber immerhin. früher hätt ich mir das nichtmal vorstellen können. . . ich dachte schon ich krieg ich nie nen mädchen aber, aber jetzt bin ich schon ziemlich zuversichtlich muss ich sagen :)

und das hab ich erst geschafft, als ich letzten monat das erste mal alleine weggegangen bin. hab da nen kollegen getroffen mit dem ich jetzt weggehen kann und hab mich getraut jemanden anzusprechen. wenn kumpels von mir dabei sind bin ich immer total schüchtern und mach irgendwie gar nix. . . alleine gehts irgendwie besser, aber wird sich bestimmt auch noch ändern wenn ich mal sicherer bin.

nur bisher hab ich immer nen bisschen alkohol gehabt, des nächste mal wirds ganz ohne gemacht. alkohol versuch ich eigentlich eh gar nicht zu trinken, muss auch so gehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden